weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Skandal, Bundespräsident, Wulff, Affaire, Stahlgewitter
Seite 1 von 1

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 21:38
Hallo!

Ihr kennt das ja... Leidig, leidig - aber wir müssen da alle durch!


Wulff hat behauptet, das Stahlgewitter sei bald vorbei.

Tja, wie es aussieht, hat er Recht! ;)


http://news.google.de/nwshp?hl=de&tab=wn&ar=1327091023

Wäre nicht der dumme Pressesprecher, wäre alles supi!


melden
Anzeige
Ja. Die Wurst ist gepellt.
2 Stimmen (6%)
Nein. Da kommt noch was nach.
20 Stimmen (59%)
Ich warte ab.
2 Stimmen (6%)
Mich langweilt das Thema Wulff.
10 Stimmen (29%)
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 21:46
wenn er allen menschen in deutschland den gefallen tut endlichen ZURÜCKZUTRETEN, dann ja.

er könnte damit seine einzige gute Tat in seinem amt tuen.

ich kann diese lächerlende fresse nicht mehr sehen.


aber das gute an wulf ist in der tat, und das muss man ihn wirklich zu gute sagen, ist, das er den normalen politiker präsentiert: machtgeil, bestechlich.........
aber das ist ja nicht die funktion des ambtes oder? die funktion ist doch den fehlenden könig in deutschland zu präsentieren.


melden

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 21:50
xshiningx schrieb:die funktion ist doch den fehlenden könig in deutschland zu präsentieren.
Das ist dann die Spitze der Pervertierung des Amtes.



Einen König braucht Deutschland so wenig wie ein Bayer einen Kropf.

;)


melden

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 21:51
Ich denke nicht, dass er den breiten Aussitzer-Arsch von Kohl hat.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 21:59
@pprubens

aber das ist doch die funktion des amtes? was soll das sonst mit diesen riesenschloss da


melden

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 22:05
An seinen Äußerungen hat man ja gesehen, dass er sich eher mit schlechten Lügen noch tiefer rein reitet, als das er an der passenden Stelle mal die Klappe hält, wie es sich für einen Aussitzer gehört.

Irgendwas kommt da noch, nicht zuletzt weil er die BILD gegen sich aufgebracht hat(auch wenn ich die Macht dieses Hetzblattes nicht toll finde).

Problem ist natürlich, dass er nur freiwillig gehen kann und noch seinen Hauskredit vom Präsidentengehalt abzahlen muss. ;)


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 22:13
@neurotikus

wulf dachte doch, dass bild sein kumpel ist(wie eben viele unternehmer, die er in seiner ministerzeit begünstigt hat). er checkte eben nicht, das bild nur ein player ist ;P.

ja Bild hat großen einfluss wer an die macht kommt, aber die bestimmt auch wer die macht verliert, und genau das wollte wulff nicht wahrhaben.


melden

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 22:28
@Doors
Ich denke, er frisst sich den breiten Arsch gerade an, indem sein ehemaliger Pressesprecher über die Klinge springen muss...

Ausserdem ist die Hannoversche Staatsanwaltschaft bullenbeisserisch unterwegs und hat Wulff vom Haken gelassen, Glaesekers jedoch nicht.


melden

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 22:29
Manchmal folgt auch auf ein Bauernopfer ein Schachmatt. Nicht im nächsten Zug - aber irgendwann.


melden
Anzeige

Hat Wulff Recht? - "Stahlgewitter" bald vorbei

20.01.2012 um 22:30
@Doors
In dem Fall nach max. 5 Jahren. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden