Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Esst ihr eure Popel?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Popel, Jogi Löw

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 16:43
Esst ihr eure Popel?
Nur gebraten oder frittiert.


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 16:55
Nein...ZUm Glück!


melden

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 17:01
Ich habe die Angewohnheit beim stehen an roten Ampeln die anderen Fahrer zu beobachten und da habe ich einmal gesehen wie eine Frau erst ewig bohrte und dann den Poppel nach begutachten gegessen hat. Schon alleine die Erinnerung reicht um leichten Brechreiz ausulösen.

Damals hätte ich fast übers Lenkrad gekotzt.


melden

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 17:03
@GrandOldParty Man kann es mit den Umfragen auch übertreiben! O.o


melden

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 17:36
images


melden

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 18:11
äh abartig? D:


melden

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 21:55
Ene mene mopel,
wer frisst Popel,
süß und saftig,
für eine Mark und achtzig,
für eine Mark und zehn
und Du darfst gehn @GrandOldParty !


melden

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 22:02
Nein, ich esse lieber meine Klabusterbeeren. Die sind auch einfacher zu ernten :D :troll:


melden

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 22:10
Gott! -.-


melden

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 22:14
@mothwoman

Gott isst Popel? Oder ist Popel?
Was meint der Papst dazu?


melden

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 22:15
Schmecken am besten wenn ihr euch drei tage lang nicht gewaschen habt, an den Eiern kratzt und dann die Nasenerbsen genießt.
Bauchnabel ght natürlich auch. Sehr gesund, ich bin kaum krank.


melden

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 22:16
Leute ich esse


melden

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 22:16
Dazu noch ein bisschen Augenmatze, Ohrenschmalz und das Zeugs unter den Fingernägeln.


Ein komplettes Menü


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 22:18
Im Prinzip tut es jeder ....

Der Hauptteil des Nasensekrets ist dünnflüssig und fließt fortwährend nach innen über den Rachenraum ab. :D also ALLE....

Wikipedia: Nasensekret


melden

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 22:25
Flüssiges Nasensekret kann man doch nicht mit einem Popel vergleichen. Den Popel kann man kauen oder lutschen. Das Nasensekret nur schlucken. Ist ja eklig, Nasensekret bäääh :D


melden

Esst ihr eure Popel?

22.01.2012 um 23:15
Die Umfragen werden auch immer ekeliger -.-


melden

Esst ihr eure Popel?

23.01.2012 um 00:23
Zugegeben, wenn sie schon mal in den Fingernägeln steckten ist das unhygienisch.
Aber was tut man mit den Popeln, die man durch Hochziehen aus dem Nasenraum in den Rachen befördert?
tHkwNkJ pop hno uebersicht


melden

Esst ihr eure Popel?

23.01.2012 um 00:26
@passat


Einen Gruß an Rudi Völler ausrichten :D


melden

Esst ihr eure Popel?

23.01.2012 um 01:23
Soll aber gesund sein. :D


melden
Anzeige

Esst ihr eure Popel?

23.01.2012 um 01:31
Mit Vorliebe beim einkaufen. So kommt man an der Kasse schneller dran :)

Das möchte ich jeden nahelegen, der wert auf einen schnellen und unkomplizierten Einkauf legt.


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt