Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafwandelt ihr?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlafwandelt ihr?

22.01.2012 um 22:46
Heey :D
Wollte nur mal so fragen ob ihr so wie ich schlafwandelt? :D
Wenn ihr noch eine verrückte story dazu habt dann mal los :D

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja ich schlafwandel regelmäßig.
16 Stimmen (12%)
Nein ich schlafwandel nicht.
95 Stimmen (70%)
Ich weiß es nicht.
25 Stimmen (18%)

Schlafwandelt ihr?

22.01.2012 um 22:47
Woher soll ich das wissen?


melden

Schlafwandelt ihr?

22.01.2012 um 22:47
hmm, ich bin mal auf dem Bauch eingeschlafen und am nächsten Morgen auf dem Rücken liegend aufgewacht. Da dachte ich auch erst mal WTF???


melden

Schlafwandelt ihr?

22.01.2012 um 22:47
@Aldaris

Ich weiß nicht von Freunden oder soo :D


melden

Schlafwandelt ihr?

22.01.2012 um 22:58
Ich verfluche nur mir Unbekannte.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafwandelt ihr?

22.01.2012 um 23:14
Nein .....


melden

Schlafwandelt ihr?

22.01.2012 um 23:58
War mal als kleines Kind. Aber schon seit langem nicht mehr, ich verbring die Nacht lieber schlafend IM Bett.


melden

Schlafwandelt ihr?

23.01.2012 um 00:31
Ich selbst meines Wissens nicht aber eine Zimmerkollegin von mir tat es häufig einmal hat sie in der Nacht angefangen ihre Kochbekleidung zu waschen am nächsten Tag hatte sie Prüfung und musste in perfekter Kleidung erscheinen die Sachen an sich ja sauber wusch sie dann von hand noch mal und ließ sich nicht abhalten am nächsten Morgen hingen sie dann tropfnass in der dusche und ich bekam die Schuld


melden

Schlafwandelt ihr?

23.01.2012 um 09:47
nicht mehr ..... hab mich mal schlafwandelnd aus der wohnung geschlichen und mich vor die tür gesetzt und geheult xD


melden

Schlafwandelt ihr?

23.01.2012 um 15:18
Mir hat jm schon mal erzählt dass ich schon mal schlafgewandelt bin & auch schon im Schlaf geredet habe. Habe das aber schon seit einiger Zeit nicht mehr gehört, dass ich sowas machen würde. Hat sich wahrscheinlich eingestellt :D


melden

Schlafwandelt ihr?

23.01.2012 um 16:16
@E.T.Freak
Zitat von E.T.FreakE.T.Freak schrieb:Wenn ihr noch eine verrückte story dazu habt dann mal los
Mein jüngerer Bruder ist als Kind im Schlaf einmal aufgestanden, in den Flur gegangen zum Kleiderschrank, hat die Türe aufgemacht, und reingepiselt ^^
Diese Story wird jedesmal immer noch bei Familientreffen auf`s Tablett gebracht, zum Gaudi aller :D


1x zitiertmelden

Schlafwandelt ihr?

23.01.2012 um 16:35
Nein ich schlafwandel nicht. ... aber ich kannte mal Schlafwandler :D


melden

Schlafwandelt ihr?

23.01.2012 um 18:18
schlafwandeln nicht wirklich - aber es kommt vor, daß ich mich im Bett aufsetzte und klatsche und irgendwas erzähle und mich dann wieder hinlege - nächsten Tag weiß ich von nichts und mein Mann erklärt mich für verrückt


melden

Schlafwandelt ihr?

23.01.2012 um 19:53
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Mein jüngerer Bruder ist als Kind im Schlaf einmal aufgestanden, in den Flur gegangen zum Kleiderschrank, hat die Türe aufgemacht, und reingepiselt ^^
@elfenpfad

Deine Geschichte kenn ich auch von meinem Bruder :D Nur das er net in den Kleiderschrank gepiselt hatte, sondern in das Schubfach, wo die ganzen Plastetüten lagen. :D


1x zitiertmelden

Schlafwandelt ihr?

23.01.2012 um 20:17
@patty
Zitat von pattypatty schrieb:artedea

Deine Geschichte kenn ich auch von meinem Bruder :D Nur das er net in den Kleiderschrank gepiselt hatte, sondern in das Schubfach, wo die ganzen Plastetüten lagen. :D
Scheinbar ein männliches Phänomen, denn Frauen müssten ja noch in die Hocke gehen dabei, das haut mit der Akrobatik im Schlaf erst recht nicht hin bei Schränken und Schubladen ^^


melden

Schlafwandelt ihr?

23.01.2012 um 20:39
@elfenpfad

Ja da kannst du durchaus Recht haben, Männer brauchen sich da nicht so akrobatisch hinsetzen :D Einfach Hose runter und dann wirds laufen gelassen^^ :D Egal wo vor man gerade steht^^


melden

Schlafwandelt ihr?

23.01.2012 um 20:41
Hab mich mal Schlafwandelt in die Küche gesetzt und meiner Mutter gesagt dass mein Motherboard kaputt ist.Das war nach einer Lan-Party.Die Lan-Party war wohl noch nicht verarbeitet.


melden

Schlafwandelt ihr?

23.01.2012 um 21:49
ja ich schlafwandle, leider.
Einmal wollte ich einen kopfsprung vom bett machen, mein Mann hat mich dann noch schnell wach gemacht.

Einmal habe ich geträumt ich wäre in einer höhle, der Boden war ziemlich uneben, dann bin ich gestürzt und mein Fuß tat weh. Mein Mann hat mich dann wach gemacht, überall war blut, bin in den Wäschekorb getreten.


melden

Schlafwandelt ihr?

23.01.2012 um 21:51
Ja, leider... seit einiger Zeit schon immer mal wieder


melden

Schlafwandelt ihr?

23.01.2012 um 21:57
ich habs früher als kind mal auf den balkon geschafft oder auch mit bettdecke in die
dusche (aber ohne anstellen ;) )

vor zwei jahren bin ich nochmal im schlaf unter alloholeinfluss gegen ein offen stehendes Fenster (im sommer) gelaufen und wach geworden ;)


Anzeige

melden