Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlafwandelt ihr?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachts, Schlafwandeln

Schlafwandelt ihr?

26.01.2012 um 22:30
@elfenpfad
Omg.. ja sowas kenne ich.. ich hab mal bei einer freundin gepennt und die hat wohl geträumt sie säß auf einer toilette.. da hat sie es einfach laufen gelassen :D

Ich bin mal aufgestanden als bei mir eine freundin war und hab aus irgendeinem grund den DVD player angemacht und mich dann davor gesetzt danach hab ich aus irgendeinem grund geflucht und die verbedinung gegen die wand geworfen :O :D

Am nächsten Morgen waren dann alle erinnerungen weg xD


melden
Anzeige

Schlafwandelt ihr?

26.01.2012 um 22:36
ob man das schon Schlafwandeln nennen kann?
ich bewege mich manchmal sehr stark und setze mich auch im Bett auf und weiß davon dann nichts


melden

Schlafwandelt ihr?

26.01.2012 um 22:42
Ich mache es zum Glück sehr selten, aber ich bin schon in einem anderen Zimmer aufgewacht, in dem ich mich nicht schlafen gelegt hatte. Einmal hatte ich nachts den Fernseher versucht vom Fenster weg zu rücken, was mir echt Angst gemacht hat, weil ich im dritten Stock wohnte und ich mich hinterher fragte, ob ich wohl das Fenster öffnen wollte.


melden
venefica3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafwandelt ihr?

26.01.2012 um 22:43
Ja .... aber selten :D


melden

Schlafwandelt ihr?

26.01.2012 um 22:58
Früher bin ich immer bei Fieber "geschlafwandelt". Das war aber eher herumrennen und schreien.


melden

Schlafwandelt ihr?

15.05.2012 um 00:38
Darf man Menschen, die Schlafwandeln wirklich wecken? Ich dachte immer, das wäre ein No Go...


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafwandelt ihr?

15.05.2012 um 08:05
Schafwandeln ist gut für feine Wolle. Wenn das Schaf sich wandelt hat die Decke Wolle. Schafe mögen GRAS. Manchmal gibts Schafgarnitur zur Limonade. Etwas haarig und durchaus geniessbar.

Noch besser als Schafwollengarniturundso ist Daunendecke und ziemlich warmer SCHLAFSACK. Bettdeckenhändler oder Geschäfte raten trotzdem zur Verwendung von einer Art Deckenüberzug. (fragt mich auch nicht warum, denn der samiklaus kommt später)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafwandelt ihr?

10.06.2012 um 11:29
Als Kind regelmässig. Aber jetzt schon seit zig Jahren nicht mehr. :D


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlafwandelt ihr?

10.06.2012 um 13:50
Ja. Ich wandle Schlaf in Rohöl um.


melden
Anzeige

Schlafwandelt ihr?

04.06.2013 um 15:30
Ja...ab und zu kommt auch das vor....meistens bleibt es zum Glück nur beim Reden im Schlaf oder ich setze mich auch schon mal auf,lege mich aber gleich wieder hin.
Erst neulich war es aber mal wieder um einiges heftiger,da habe ich den halben Küchenschrank ausgeräumt,weil ich irgendwelche ( real nicht vorhandenen) Stiefmütterchen umtopfen wollte und deshalb nach Blumentöpfen suchte.

Das war jedenfalls die Erklärung,die ich meinem Freund gab, der von dem Lärm,den ich machte,hochschreckte.Als er mich zurück ins Bett bringen wollte,habe ich gedroht, ihm die Schaufel auf den Kopf zu hauen.Diese gab es aber zum Glück auch bloß in meiner "Traum"phantasie.

Allerdings bin ich dann freiwillig zurück ins Bett.Als mein Freund fragte,was das eben sollte,fragte ich ganz verwundert,wieso er mich mitten in der Nacht aufweckt,er soll mich gefälligst in Ruhe schlafen lassen.

Am Morgen wusste ich von nichts mehr, mein Freund hat es mir erzählt.
Ich hätte ihm wohl kaum geglaubt, wäre die Unordnung in der Küche nicht gewesen und wäre ich nicht Jahre zuvor auf einem Stuhl stehend zu mir gekommen,weil ich wohl (im Traum?) dachte, die Wanduhr wäre stehen geblieben und ich müsse sie stellen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt