Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre die Welt besser, wenn....

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Besser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 17:54
Wäre die Welt besser, wenn es mehr Menschen so wie dich geben würde?

PS: Das ist übrigens eine ernste Umfrage.

Anzeige
melden
Ja
75 Stimmen (69%)
Nein
33 Stimmen (31%)

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 17:55
Ich werde als zu nett für diese Welt eigestuft - also wäre mit mir die Welt netter :D


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 17:56
Für mich ja.


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 18:02
Nein, ich bin kein guter mensch^^


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 19:29
Wie wäre es mit: weiss ich nicht?

Wie steht es mit dir @GrandOldParty


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 19:30
@GrandOldParty Ganz eindeutig: Nein. ;)


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 19:31
@GrandOldParty
Na wenigstens bist du ehrlich :)


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 19:34
Nee, je mehr depressiv angehauchte Umfragen ich hier lese, desto froher bin ich, dass die Welt so aufregend ist wie sie ist .^^


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 20:03
Gute Frage. Ich denke wenn jeder so wäre wie ich, wäre es einfach nur langweilig. Und es würden sich alle gegenseitig auf die Ketten gehen :D


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 20:32
Das Paradies auf Erden wäre in greifbarer Nähe.


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 21:03
Nein, dann wärs noch enger.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 21:23
Sie wäre besser, wenn es weniger blödsinnige @GrandOldParty Umfragen geben würde.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 21:25
@Doors
Du langweilst mich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 21:26
@GrandOldParty

Zu Tode? *Hoffnungnichtaufgeb*


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 21:29
:note: @Doors hofft, @GrandOldParty zu tode zu langweilen


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 21:29
@Doors
Nein, leider nicht. Das wäre ja wenigstens etwas neues und interessantes.
Dein Auftauchen in meinen Threads mit dem üblichen GranOldParty-Bla-Bla Kommentar, ist leider so sicher und vorhersehbar, wie das Amen in der Kirche.


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 21:39
Wie alle Menschen habe ich gute und schlechte Eigenschaften. Die Welt wäre dann verdammt faul und einigermaßen nett und auf Kriege hätte niemand Bock. Also vielleicht schon. Kinder gäb's dann aber keine mehr.


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 22:03
@GrandOldParty

Ja wäre die Welt etwa schlechter, wenn es mehr "dichs" geben würde...?
Was denkst du darüber...? Bist du in der Lage eine subjektive Meinung dazu abzugeben...?


melden

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 22:12
Ich habe schon mal gehört, dass solche Behauptungen auch manchmal Psychologen machen, um zu sehen, wie gewöhnliche Menschen darauf reagieren...! Das war schon so, bei der angeblichen Zeitvorhersage, nur um mal ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...!


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre die Welt besser, wenn....

23.01.2012 um 22:15
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ich habe schon mal gehört, dass solche Behauptungen auch manchmal Psychologen machen, um zu sehen, wie gewöhnliche Menschen darauf reagieren...!
Clever, clever...... ;)


Anzeige

melden