Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

23.01.2012 um 19:07
Sitzen oder liegen. Ich finde Stühle und Betten nicht unbedingt so bequem, sitze / liege dann lieber auf dem Teppich mit 'ner Molli Decke und 'nem dicken Kissen im Rücken zum Bücher lesen etc.; alles, nur möglichst weit unten, brauche nicht für jeden shice 'n Möbel. ^^

Anzeige
melden
Ich auch.
35 Stimmen (44%)
Ich nicht.
45 Stimmen (56%)

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

23.01.2012 um 19:09
nicht nur drinne aufm teppich, sondern auch wenn ich auus warte ... lieber setz ich mich aufn boden, als auf diese harten komischen bänke! boden rockt einfach nur :D


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

23.01.2012 um 19:10
Sitzt ihr gerne auf der Erde ?
Nein, ich sitze gerner auf Gras !


2x zitiertmelden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

23.01.2012 um 19:10
absolut ekelig. alles voller insekten und so. bah!


1x zitiertmelden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

23.01.2012 um 19:12
Zitat von oculusfelisoculusfelis schrieb:absolut ekelig. alles voller insekten und so. bah
Ist doch "Gottes schöne Natur !" ROFL


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

23.01.2012 um 19:12
..... obwohl, Sand ist auch nicht schlecht.


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

23.01.2012 um 19:13
@Huitzilopochtl
aber nicht wenn die natur versucht mir überall hinzukriechen! ^^


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

23.01.2012 um 19:14
Was für 'ne Natur. Ham se in Ihrer Wohnung 'n Feuchtbiotop ?


3x zitiertmelden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

23.01.2012 um 19:15
Tja, wenn ich es geau überlege, sitze ich doch am gernsten auf.......



.......meinem Hinterteil !


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

23.01.2012 um 19:17
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Was für 'ne Natur. Ham se in Ihrer Wohnung 'n Feuchtbiotop ?
Nee, aber auch keine ERDE. Höchstens in den Blumentöpfen, aber in denen sitz ich eher selten.
@kryptoreligiös


1x zitiertmelden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

23.01.2012 um 19:19
Zitat von HuitzilopochtlHuitzilopochtl schrieb:Höchstens in den Blumentöpfen, aber in denen sitz ich eher selten.
...mit Ihrem Hinterteil, vermutlich dann.


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

23.01.2012 um 19:21
@kryptoreligiös

Nein, bei Blumentöpfen bevorzuge ich den Kopfstand.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

24.01.2012 um 04:30
Ich wohne lebe und Arbeite sogar drauf.......


2x zitiertmelden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

24.01.2012 um 04:34
Die Natur muss sterben, lang lebe das synthetische!


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

24.01.2012 um 05:11
@krijgsdans irgendwie hast du echt nen Knall.


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

24.01.2012 um 05:14
Nee, sitze lieber auf Sofas und Stühlen.


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

24.01.2012 um 07:53
Zitat von HuitzilopochtlHuitzilopochtl schrieb:Nein, ich sitze gerner auf Gras !
Pfui! Wer soll das danach denn noch rauchen?


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

24.01.2012 um 12:13
@Katori
In aller Regel gebe ich bei Umfragen unbrauchbare Kommentare ab.
Außerdem bestehe ich daraufn icht einen Knall zu haben, sondern nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ersteres ist kaum ein brauchbarer Dauerzustand, letzteres kann man durch einen Neukauf, oder durch Investition einer Spuehlmaschine aendern.


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

24.01.2012 um 18:51
Zitat von tictic schrieb:Ich wohne lebe und Arbeite sogar drauf.......
@tic
Auf Blumentpfen ?
Im Kopfstand ?


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

24.01.2012 um 18:55
In der Schule ja, mangels Stühlen in den Fluren :P


Anzeige

melden