Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

24.01.2012 um 18:59
Ich nicht. - absolut unbequem und im Freien eklig!

Ich habe zum Glück ausreichend Sitz- bzw Liegemöglichkeiten und sogar einen Tisch, an dem wir essen können :D

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

24.01.2012 um 18:59
@Huitzilopochtl

Planet ... ;) :D


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

24.01.2012 um 19:00
Am liebsten sitze ich in Sesseln. Normales Sitzen und Liegen ist auch ok. Auf dem Boden ist es viel zu unbequem!


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

24.01.2012 um 19:02
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich habe zum Glück ausreichend Sitz- bzw Liegemöglichkeiten
b4fb77827ac2

xD


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

24.01.2012 um 19:04
@Prof.nixblick

:D Das kann ich zum Glück nicht sein - ich vermeide es ja, so rumzuliegen ... aber so sieht man aus, wenn man es übertreibt ;) .


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

24.01.2012 um 21:28
Zitat von HuitzilopochtlHuitzilopochtl schrieb:Sitzt ihr gerne auf der Erde?
Mit 3,4 Promille macht es manchmal den Eindruck


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

25.01.2012 um 00:10
Ich sitz gern auf dem Boden besonders beim Lesen liegt aber vermutlich auch am Notstand an bequemen Sitzmöglichkeiten


melden

Sitzt ihr gerne auf der Erde?

25.01.2012 um 02:56
Also ist so ich komme eigentlich aus einem Dorf namens Ugurlu, dort ist es gang und gebe das man auf dem Tisch sitz und isst und trinkt.

20783d1189907620-yuregilyemekleri


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Unten Ohne statt Oben ohne im Schwimmbad
Umfragen, 7 Beiträge, am 27.06.2022 von DerFremde
Schnapspraline am 27.06.2022
7
am 27.06.2022 »
Umfragen: Nach oben oder nach unten?
Umfragen, 48 Beiträge, am 13.09.2010 von Sammy_jeo
canpornpoppy am 15.08.2009, Seite: 1 2 3
48
am 13.09.2010 »