weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach oben oder nach unten?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Böse, Hölle, GUT, Unten, Oben

Nach oben oder nach unten?

15.08.2009 um 20:05
hallo,

was glaubst du wo du hin kommst, in den himmel oder in die hölle?


melden
Anzeige
ich werde in der Hölle schmoren
32 Stimmen (16%)
ich werde sicher nach oben kommen
33 Stimmen (17%)
ich komme überall hin
132 Stimmen (67%)
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach oben oder nach unten?

15.08.2009 um 20:06
es gibt kein himmel und hölle man kommt dahin wo man drann glaubt


melden

Nach oben oder nach unten?

15.08.2009 um 20:10
Wenns so nen Scheiss gibt geh ich freiwillig in die Hölle :D


melden

Nach oben oder nach unten?

15.08.2009 um 20:11
da ich ja gott bin.... :D


melden

Nach oben oder nach unten?

15.08.2009 um 20:13
@AtheistIII

:D

tja das aber kein preisausschreiben :D


melden

Nach oben oder nach unten?

15.08.2009 um 20:15
ist mir doch shietegal :D


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach oben oder nach unten?

15.08.2009 um 20:18
Kommt auf die Umstände drauf an, wenn ich in der Hölle gequält und gefoltert werde, dann geh ich in den Himmel, wenn ich dort allerdings fanatischen Christen begegnen muss, geh ich wieder in die Hölle.

:O


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach oben oder nach unten?

15.08.2009 um 20:20
Außerdem würde ich, wenn ich in die Hölle komm, sofern es sie auch gibt, vielen interessanten Menschen begegnen:


melden

Nach oben oder nach unten?

15.08.2009 um 20:29
Wo ist die Antwort "Existiert nicht"?

Naja, aber hypothetisch gesehen werde ich überall hinkommen! :D


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach oben oder nach unten?

15.08.2009 um 20:40
@Mr.Dextar

Nö, dich schmeisst man in die ewigen Höllenfeuer, daraufhin wirst du qualvoll verbrennen.


melden

Nach oben oder nach unten?

15.08.2009 um 22:31
Keine Ahnung.
Kommt drauf an, was (wenn es einen gibt) Gott denn für Ansprüche hat.

Ein ganz schlechter Mensch bin ich nicht, aber ein Heiliger auch mal wieder nicht.


melden

Nach oben oder nach unten?

15.08.2009 um 22:40
Übrigens hab ich mir bei diesem Titel zuerst was anderes gedacht *gg* ........ wenn man so gedanklich das NACH weglässt ...


melden

Nach oben oder nach unten?

16.08.2009 um 04:13
@Chiby

ja woran du wieder denkst mädel :)

mach du doch die entsprechende umfrage dazu auf ;)


melden

Nach oben oder nach unten?

16.08.2009 um 09:26
@canpornpoppy

Naja, naja .. wenn du das auch schon so formulierst!
Och eigentlich interessiert mich das nicht so ^__^ .. mach du doch ne Umfrage auf, wennste willst


melden

Nach oben oder nach unten?

16.08.2009 um 12:00
@Nichtmensch

Dich aber auch. Let's burn together! :cool:


melden

Nach oben oder nach unten?

15.10.2009 um 23:41
sich selbst einzuschätzen is sicher nich einfach.. seid ihr eher gute menschen und spiegelt sich das auf eure umgebung wieder oder findet ihr das ihr doch schon eher eure umgebung negativ beeinflusst? :)

klassenclownerie beeinflusst ja zum beispiel in einigen fällen die noten der mitschüler negativ ^^


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach oben oder nach unten?

16.10.2009 um 12:12
es gibt mehere himmeln werd mich mal umgucken wenn ich da bin.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach oben oder nach unten?

16.10.2009 um 13:15
Nichtmensch schrieb:Kommt auf die Umstände drauf an, wenn ich in der Hölle gequält und gefoltert werde, dann geh ich in den Himmel, wenn ich dort allerdings fanatischen Christen begegnen muss, geh ich wieder in die Hölle.
Ein Mann, zu Lebzeiten nicht der freundlichste Mensch, stirbt und kommt prompt in die Hölle.... Und ist erstaunt...: Freundlich wird er vom Teufel empfangen und herumgeführt. Überall sind Casinos, Freudenhäuser und Sauf- und Festgelage. Alle sind glücklich und haben Spaß. Der Mann sagt:"also ich hab mir die hölle anders vorgestellt..." Daraufhin führt der teufel den Mann an ein rießiges Stahltor. Der Mann kann einen Blick erhaschen und is nochmals entsetzt. Er sieht Feuer lodern, hört Schreie und sieht Menschen aufgespießt. Der Mann fragt "Was ist denn mit den Menschen?", darauf der Teufel:
"DAS sind die katholiken... die wollen das so..."
^^


melden

Nach oben oder nach unten?

16.10.2009 um 15:50
Meine Hölle wäre es im Himmel zu landen
Nichtmensch schrieb:wenn ich dort allerdings fanatischen Christen begegnen muss
Eben deshalb :D Muss ich nicht haben.

Bin zwar kein sonderlich böser Mensch, aber ich hoffe Austritt aus der Kirche und ein eintättowiertes Pentagramm reichen als Eintrittskarte für die Hölle ;)


melden

Nach oben oder nach unten?

16.10.2009 um 15:51
Meine Hölle wäre es im Himmel zu landen
Nichtmensch schrieb:wenn ich dort allerdings fanatischen Christen begegnen muss
Eben deshalb :D Muss ich nicht haben.

Bin zwar kein sonderlich böser Mensch, aber ich hoffe Austritt aus der Kirche und ein eintättowiertes Pentagramm reichen als Eintrittskarte für die Hölle ;)


melden
Anzeige
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach oben oder nach unten?

16.10.2009 um 17:24
Da ich schon im hier ganz nach oben kommen werde, wird das auch nach meinen Ableben der Fall sein


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden