Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wascht ihr euch in der Woche die Haare?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Waschen, Glatze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wascht ihr euch in der Woche die Haare?

27.01.2012 um 02:48
jeden 2 tag ca. oder auch mal am 3 tag.
meine haare werden zum glück nicht so schnell fettig/riechen (Locken eben :>).
hätt ich leicht zu bändigende haare würd ich se jeden tag waschen^^
ich schätze ich brauch fürs ganze programm *2x waschen, kur auftragen/ausspülen, kämmen, föhnen OHNE zu stylen* 20-40 min. bin schon froh, dass es in der küche eh egal is, da ich sie sowieso zusammenmachen muss xD so spar ich mir noch bissl zeit^^

Anzeige
melden

Wie oft wascht ihr euch in der Woche die Haare?

28.01.2012 um 00:28
Alle 2-3 Tage, hängt von der länge meiner Haare ab.


melden

Wie oft wascht ihr euch in der Woche die Haare?

28.01.2012 um 00:59
Was ? Worum gehts hier ???


melden

Wie oft wascht ihr euch in der Woche die Haare?

28.01.2012 um 15:19
Einmal in der Woche, da ich in der Woche einfach nicht die Zeit habe sie trocken zu bekommen und nicht mit nassem Kopf im kalten Laden stehen kann


melden

Wie oft wascht ihr euch in der Woche die Haare?

28.01.2012 um 15:25
Jeden Tag sonst fühle ich mich nicht wohl.


melden

Wie oft wascht ihr euch in der Woche die Haare?

28.01.2012 um 15:32
3-4 mal ;)


melden

Wie oft wascht ihr euch in der Woche die Haare?

05.02.2012 um 23:52
Jeden Tag, weil ich Haargel benutze und es ist ja nicht so gesund, wenn man es über Nacht drin lässt. ;)


melden

Wie oft wascht ihr euch in der Woche die Haare?

03.08.2012 um 01:29
täglich, dann sind die schöner.. ausserdem benutz ich gel + spray und das drin zu lassen is immer so ne sache


melden

Wie oft wascht ihr euch in der Woche die Haare?

03.08.2012 um 11:29
Immer wenn ich Dusche. Also jeden Tag.


melden

Wie oft wascht ihr euch in der Woche die Haare?

03.08.2012 um 11:35
Alle zwei Tage. Häufiger ist ungesund für die Kopfhaut und seltener ist eklig ._.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was macht ihr, wenn ihr eine Glatze bekommt?
Umfragen, 38 Beiträge, am 30.05.2012 von raupsi-ya
guyusmajor am 29.05.2012, Seite: 1 2
38
am 30.05.2012 »
Umfragen: Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?
Umfragen, 52 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
F.Einstoff am 02.04.2024, Seite: 1 2 3
52
am 04.04.2024 »
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Mit Cap oder ohne ?
Umfragen, 30 Beiträge, am 20.12.2023 von krungt
HollywoodHank am 19.04.2011, Seite: 1 2
30
am 20.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Wie oft duscht oder badet ihr?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.09.2021 von martenot
Pony2.4 am 17.09.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.09.2021 »