Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Haare, Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:12
Zur Klärung einer ewigen Diskussion mit meiner besseren Hälfte! ;-)


melden
Ja!
57 Stimmen (33%)
Nein!
117 Stimmen (67%)

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:17
Ich bin ein Mann, aber trotzdem ja XD


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:17
@The_Wolverine
@neonbible
Ich wasche mir nie täglich die Haare, sondern wöchentlich. Bin übrigens ein Mann (Hab sehr sehr lange Haare, wie du auf dem Foto sehen kannst)


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:18
@PhreakaZZ
Wenn ich die nicht täglich wasche, seh ich aus wie ein Fett-Monster :D


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:19
Nein, für was auch?! Das ist sogar ungesund, haben die Wissenschaftler gesagt, warum weiss ich auch nicht mehr...Man muss ja mit der Schönheit und Hygiene nicht übertreiben... Ich wasche meine Haare jeden 2. Tag und einmal habe ich 1 Woche lang nicht die Haare gewaschen :D Zur Verteidigung Ich hatte einen Grund dafür!


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:20
@neonbible
Schau dir mein Foto an! Ich bin ein Fatmonster!


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:21
@PhreakaZZ
Ich erkenn auf dem kleinen Foto nix^^


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:21
@BluePain
ich wasche mir die haare auch jeden 2. tag :)


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:23
Ich wasche mir täglich die Haare... auch beruflich bedingt... :D


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:38
2-3 mal die woche reicht völlig aus, zu oftes haarewaschen schädigen die haarstrucktur bzw. das drockenreiben dannach


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:40
Jeden zweiten Tag, das ist ein Muss.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:42
Nur jeden zweiten Tag


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:46
auch jeden zweiten tag...
Wenn ich es jeden tag machen würde, dann gehen meine haare davon kaputt.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:48
Auch jeden 2. Tag. Wenn ich krank bin, nutz ich die Gelegenheit sie paar Tage länger nicht zu waschen. Hab ich einen wichtigen Termin, wasch ich sie auch mal 2 Tage hinter einander. Ich finde das reicht :)


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:48
Ja, täglich.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 13:54
Ich wasch sie mir täglich, muss ich leider. Am 2. Tag sehn sie aus, als hätte ich sie seit mindestens 2 Wochen nicht mehr gewaschen.

Würde sie mir lieber auch nur alle 2 Tage waschen, hab sehr lange Haare und mit dem Trocknen nimmt das sehr viel Zeit in Anspruch.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:11
wißt ihr auch warum eure haare so schnell wieder scheiße aussehen? weil ihr sie zu oft wascht. das ist schädlich für das haar. es entzieht dem haar wichtige stoffe. 1 mal die woche sollte wirklich reichen. und wenn man so schnell fettige haare bekommt. dann lieber ein trockenshampoo benutzen.
das eigene haarfett ist die beste kur fürs haar.
wo sind die friseurinen hier?


1x zitiertmelden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:19
Normalerweise jeden Tag, manchmal (eher selten) auch erst am 2.
Ich denke, wie schnell sie fettig werden hängt auch davon ab was man mit ihnen macht, ob man zum Beispiel glättet.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:22
@Lilitu
ja das ist auch ein grund.
dieses ganze unnatürliche zeugs macht die haare kaputt. ob nun vom glätten. locken aufdrehen. haarspray und co tun ihr restliches dazu.
ich würde jedem mal empfehlen mal nicht die haare mit irgendwas zu bearbeiten oder zuzukleistern.
auch wenn man berufsbediengt es jeden tag müßte, reich teinfach nur wasser ohne shampoo.


melden

An die Damen - Wascht ihr euch täglich die Haare?

18.09.2011 um 14:23
Das mit dem weniger waschen hab ich schon probiert, gebracht hat es nichts. Es stimmt schon, das viele waschen tut den Haare nicht unbedingt gut, aber mit fettigen Haaren geh ich wirklich nicht gern aus dem Haus.

Aber wenigstens da hab ich Glück, meine Haare sind gesund. Glätten tu ich nicht, hab ich auch noch nie, fetten die Haare dadurch schneller nach?


melden