Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wascht ihr euch die Hände?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Hände, Waschen, Pinkeln
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 14:11
Wascht ihr euch die Hände, nachdem ihr auf Toilette wart? Ehrlich sein!

tXpJ2cn 185


melden
Anzeige
Mann: Ja, immer
53 Stimmen (46%)
Frau: Ja, immer
33 Stimmen (28%)
Mann: Ja, aber nicht nach dem pinkeln
11 Stimmen (9%)
Frau: Ja, aber nicht nach dem pinkeln
5 Stimmen (4%)
Man: Nie
10 Stimmen (9%)
Frau: Nie
4 Stimmen (3%)

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 14:19
Eigentlich immer... zumindest wenn ein Waschbecken in der nähe ist.


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 14:44
Frau: Ja, immer

Natürlich! Wasn das für ne Frage? :(


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 14:48
@Thalassa

Wenn du wüsstest! ;)

Weißt du, wie oft ich z.B. auf öffentlichen Toiletten sehe, dass Männer sich nicht die Hände waschen? Ekelhaft. Und dann muss ich immer Papiertuch nehmen, um die Türklinke anzufassen zu können.


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 14:50
@GrandOldParty

;) Weiß ich doch - ich wollte nur meine Empörung kundtun :) !

Aber Frauen der Sorte gibts auch, tröste dich ... ich kenne sogar Frauen, die sich nachm Pullern nichtmal abwischen :( !


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 14:51
Neurotisch :vv:


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 15:17
Frau: Ja, immer


ich stimme mit euch überein @Thalassa und @GrandOldParty Es ist nicht nur bei Männern so.
Ich würde sogar behaupten es sind (was ich so mitkriege) 40 bis 50% die sich nicht die Hände danach waschen. :(

Deshalb hatte ich auch eine Händewasch-Meise entwickelt ala Monk...
das hatte sich so schlimm gesteigert, bis ich keine Türklinken mehr mit bloßen Händen anfassen konnte, keine Knöpfe in Bussen, oder Aufzügen mehr drücken und als ich dann merkte, daß ich Leuten nicht mehr dir Hand schütteln konnte, da hab ich die Notbremse gezogen und mir gesagt: jetzt wirds aber ein Tick!!
Gut, man sagt mir nach, ich wäre heute noch übertrieben, aber lieber SO als ein Schwein :D :D
...und ich steh zu meiner "Meise" ;)


.


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 15:24
ja :ok:


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 15:25
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:...und ich steh zu meiner "Meise" ;)
Ja, mir gehts genauso ... ich hatte früher sogar immer Reinigungstücher einstecken und habe, bevor ich einen Einkaufswagen angefaßt habe, erstmal die Griffstange abgewischt. Ich habe mal einen Bericht gesehen, wo im Labor nachgewiesen wurde, daß diese Stangen keimiger sind, als jede öffentliche Klobrille :( .
Inzwischen fasse ich die Dinger nur noch ganz außen an.
Wenn ich von irgendwo nach Hause komme, ist sowieso erstmal Händewaschen angesagt :) .


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 15:31
ich wasche mir die hände vor und nach der toilette ;) zudem, wenn ich auf der arbeit bin, sogar desinfektionsmittel danach.


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 15:31
Das ihr blosß nicht sterbt bei all diesen ganzen Keimen :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 15:33
haha wie cool :Y:

das ist ja mit ziemlich allen Dingen so, die tagtäglich hunderte von Leuten anfassen. Da kann ich mir einfach mein Kopfkino nicht verkneifen...

Geld... ist schmutzig wie verrückt, Türklinken, Haltegriffe in Bussen, Bahnen, ja, Einkaufswagen auch. Wenn man sich dann einmal in Gedanken den Weg der Leute bahnt die sich nach dem Klo nicht die Hände waschen, dann weißte bescheid, da vergeht einem alles.

Ich wüsste eigentlich keinen dem das egal wäre, wenn er sein Brötchen mit DEN Händen isst mit denen er mit Dingen in Berührung kam, die XY angefasst hat nachdem er auf dem Klo war, oder sich in der Nase gebohrt hat, oder sich wer weiß wo gekratzt hat :D :D
So seh ich das. ;)

@Thalassa


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 15:34
@Outsider ja genau vorher auch.

wenn ich heim komme und mir nicht gleich die Hände waschen kann, krieg ich die Krise und kann nichts anfassen.


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 15:39
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:krieg ich die Krise und kann nichts anfassen.
:D Ich auch ! Treppengeländer sind auch ganz schlimm ;)

Hatten wir nicht schonmal so eine ellenlange Diskussion, wo all´ die, die auf Hygiene achten, als anormal betitelt wurden?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 15:39
ja, daran kann ich mich auch erinnern, habe gerade in meinem Kopf gekramt und versucht, mich zu entsinnen wie sie hieß, :D

@Thalassa


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 15:59
Ich bin zwar kein Mensch der für übertriebene Hygiene ist aber Händewaschen/Desinfizieren nach der Toilette / dem nach Hause kommen ist ja wohl selbstverständlich...


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 16:16
@popcorncandy manche Türklinke ist ein unüberwindbar Hindernis :vv:


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 16:17
:D :D :D @Katori

ironisch auf mich bezogen, oder ernst? ;) ;)


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 16:19
@popcorncandy eine Mischung aus beidem, es gibt tatsächlich Türklinken die möchte wohl niemand anfassen.


melden
Anzeige
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 16:24
Thalassa schrieb:Aber Frauen der Sorte gibts auch, tröste dich ... ich kenne sogar Frauen, die sich nachm Pullern nichtmal abwischen :( !
*Würg

Als ich das las habe ich gerade auf Fischstäbchen rumgekaut.Schlagartig wurde mir anders.


melden
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt