Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wascht ihr euch die Hände?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hände, Waschen, Pinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 16:25
@aut0mat

:D Wenn du wüßtest, wieviele ich davon kenne :D , du würdest es nicht glauben :D


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 16:27
als ich das las habe ich gerade auf Fischstäbchen rumgekaut.Schlagartig wurde mir anders./ZITAT]

;) Wäre mir nicht anders gegangen....



melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 17:02
Immer, wenn ich irgendwas von anderen Menschen in der Hand hatte.


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 17:40
ich hab eh eine Händewasch-Macke. Ich wasche mir vor und nach dem Gang zu stillen Örtchen die Hände und grundsätzlich wenn ich unterwegs war und wieder nach hause komme. Ich kriege Ekelgefühle wenn ich mir nur vorstelle wer z B in öffentlich Verkehrsmitteln schon alles die Haltestangen, Türöffner etc angefaßt hat.......


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 17:54
vorher händewaschen ist auch sinnvoll - vor allem bei männern. immerhin packen die ihr allerheiligstes mit den fingern an, mit denen sie kurz zuvor noch die türklinke zum womöglich öffentlichen klo angefasst haben. da frauen sich normalerweise bei pinkeln selbst nicht anfassen müssen ist die notwendigkeit da geringer, aber ich nutze auch jede möglichkeit mir die hände zu waschen.
öffentliche türklinken und ähnliches versuch ich nach möglichkeit mit ellbogen etc. zu öffnen...

aber übertreiben tu ich's jetzt nicht - ein paar keime muss man schon abkönnen.
und da ich felsenfest überzeugt sind dass meine beiden patentöchter ihre neurodermitis daher haben, dass ihre mutter quasi ALLES mit dem sie als babies, kleinkinder und kinder gespielt haben mit sagrotan eingesprüht und abgerubbelt hat benutz ich so desinfektionszeug nur extrem selten, eben nur dann wenn's wirklich nötig ist.
zudem hab ich letztes jahr oder wann das war die untersuchung mitgekriegt, nach der festgestellt wurde, dass bauernhof-kinder viel krankheits-resistenter sind als stadt-kinder - und danach hat man pillen gebastelt aus stallmist um kids entsprechend abzuhärten. verdrehte welt.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 17:56
@popcorncandy @Thalassa

Das war natürlich nur gelogen. Ich wasche mir nie die Hände, grundsätzlich nicht! :D

dirty-nails


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 17:59
@GrandOldParty

du mußt immer gleich deine aufkeimenden Chancen auf Sympatien und Ernsthaftigkeit mit einem Schlag (Post) zerstören, oder?!


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 18:00
@GrandOldParty

:D Das hab ich mir schon gedacht ... lecker, wir essen gleich :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 18:02
@popcorncandy Dafür liebt und kennt man mich. ;)

Und außerdem gibt es dem Essen noch eine gewisse Würze, all der Dreck unter den Fingernägeln. :D

@Thalassa


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 18:05
@GrandOldParty

ja... nicht zu vergessen die Totschlag-Argumente mit dem Immunsystem ;) Klar.

Das mit dem kennen glaub ich.. ist nachweisbar, aber lieben?? ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 18:07
Ich bin beliebt bei Groß und Klein und Alt und Jung! :D

@popcorncandy


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 18:18
So viele, die's nicht tun??
Pfui!


melden

Wascht ihr euch die Hände?

26.01.2012 um 18:19
@GrandOldParty
sieht für mich nach gartenarbeit aus. gartenarbeit gibt 'n sympathie-punkt.
aber anpacken darf mich mit sowas trotzdem keiner!


melden

Wascht ihr euch die Hände?

27.01.2012 um 02:59
Frau: Ja, immer

Nachm Toilettengang, wenn ich nach Hause komme (siehe unten^^), in der Küche (arbeit)sowieso mehrmals am tag incl. Desinfektion, nachm Putzen, wenn ich Schuhe saubergemacht hab....
was es da nicht alles gibt^^
ich mag den gedanken net, das "zeug" dann im mund/essen zu haben XD
und dreck unter den nägeln geht mal GARNET >.< nach der arbeit isses manchmal eben so, aber SPÄTESTENS daheim werden sie saubergemacht (sowohl bei mir als auch bei meinem liebsten)

@Marzi
das mit den öffentlichen seh ich genauso! BÄÄÄÄH, erkältungsgriffel und nachm-pipi-nicht-gewaschen-griffel, rotzgriffel, arschkraztgriffel und was weiß ich noch alles... BÄÄH XD


melden

Wascht ihr euch die Hände?

28.01.2012 um 16:09
immer........ ist wie son zwang. wenn ich dran denke was ich so anpacke in der schule & sowas, dann muss ich mir sofort die hände waschen. nachdem P***** sowieso. ich fühl mich nur so wohl.....


melden

Wascht ihr euch die Hände?

28.01.2012 um 16:22
Ja, immer. Leider ist's so, dass viele sich zwar die Hände waschen, aber nicht richtig. Wenn man die Hände nur für 2 Sekunden unters Wasser hält und auch keine Seife verwendet, dann finde ich das fast genauso eklig wie wenn man sich nicht die Hände wäscht.


melden

Wascht ihr euch die Hände?

28.01.2012 um 17:48
Nein. Nur unter bestimmten Umständen, die ich hier nicht kundtun möchte. :D


melden

Wascht ihr euch die Hände?

28.01.2012 um 18:47
immer !

Aber ich hab sowieso son waschzwang.

Ich wasch mir auch die Hände wenn ich fremde Türgriffe oder sowas anfasse.
Und für den Notfall habe ich meistens immer Feuchttücher dabei.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr Hände gehalten?
Umfragen, 49 Beiträge, am 05.02.2021 von SchuhmannFu
Sascha81 am 30.01.2021, Seite: 1 2 3
49
am 05.02.2021 »
Umfragen: Welche Farbe würde am besten zu Euren Handflächen Gefühl passen?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.04.2019 von Bundesferkel
Sascha81 am 02.02.2018
14
am 19.04.2019 »
Umfragen: Wie pinkelt Ihr, im Stehen oder im Sitzen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 08.10.2019 von Zirael
nero3 am 01.02.2013, Seite: 1 2
39
am 08.10.2019 »
von Zirael
Umfragen: Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?
Umfragen, 52 Beiträge, am 08.10.2019 von Jörmungandr
guyusmajor am 28.09.2012, Seite: 1 2 3
52
am 08.10.2019 »
Umfragen: Hände gehalten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 21.02.2019 von BossMeng
belight82 am 03.02.2019, Seite: 1 2
22
am 21.02.2019 »