Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Facebook Chronik oder nicht?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Neu, Chronik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Facebook Chronik oder nicht?

30.01.2012 um 15:55
Wie gesagt, du musst nicht bei Facebook angemeldet sein, ist alles freiwillig.

Eben, und wer Angst hat ohne FB zu vereinsamen. Es gibt da sowas, das nennt sich Telefon. Damit haben die Menschen früher über weitere Entfernungen kommuniziert und das gibts auch heute noch. ;)

Anzeige
melden

Neue Facebook Chronik oder nicht?

30.01.2012 um 15:57
@E.T.Freak
Natürlich aber meiner Meinung nach ist dieses Geheule unberechtigt. Kaum wird was verändert ist das Geschreie gleich riesig, obwohl man es noch nicht einmal getestet hat.


melden

Neue Facebook Chronik oder nicht?

02.02.2012 um 11:51
Die können doch nur speichern, was ich denen gebe.

Ich denke, mein Frisör weiß immer noch mehr über mich als alle zusammen in FB.

Deshalb würde ich ja auch niemals eine "cloud" benutzen.


melden

Neue Facebook Chronik oder nicht?

02.02.2012 um 12:13
Was hat es denn mit dieser ominösen Chronik auf sich?

Was bedeutet das?


melden

Neue Facebook Chronik oder nicht?

02.02.2012 um 13:36
Grad ein Tutorial für die Privateinstellungen bei FB gelesen.
Also dreist ist Facebook schon irgendwo.

Zwar KANN man im Prinzip alles so einstellen, dass wirklich nur Freunde relevante Sachen sehen.

Aber intuitiv ist anders, da muss man wirklich genauestens alles durchchecken und wissen, wo welche Einstellungen zu finden und wie sie vorzunehmen sind.

Vielleicht sollte ich mir mal einen Testacc machen und zählen, wieviel notwendige Klicks gemacht werden müssen :D


melden

Neue Facebook Chronik oder nicht?

02.02.2012 um 14:29
Oder einfach ein zweites Profil anlegen und damit mal auf das eigentliche Profil schauen.


melden

Neue Facebook Chronik oder nicht?

02.02.2012 um 14:31
Mir egal, ich bin zum Glück nicht da :troll:


melden

Neue Facebook Chronik oder nicht?

02.02.2012 um 14:51
?

Wo genau liegt das Problem in diese Chronik sämtlichen Müll zu schreiben den einem einfällt? :D

Ich verstehe das Problem nicht, sobald die Chronik kommt, bin ich mit meinem falschen FB Namen dabei zu schreiben, wie meine errsten 10 Jahre in Entenhausen so waren.

Und Ende .D


melden

Neue Facebook Chronik oder nicht?

02.02.2012 um 15:29
@Hammelbein
Gute Idee - jeder sollte eine Menge Mist reinschreiben.

Mal sehen vieviel Zuckerberg's Aktien dann noch Wert sind.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Facebook Chronik oder nicht?

07.07.2012 um 05:14
Zitat von E.T.FreakE.T.Freak schrieb am 30.01.2012:Ich frage mich nur ob Ihr auch so wie ich denkt das die neue Chronik nicht gerade das tollste ist
und ich frage mich wer FB braucht?


1x zitiertmelden

Neue Facebook Chronik oder nicht?

07.07.2012 um 07:50
Zitat von tictic schrieb:und ich frage mich wer FB braucht?
Ich mich auch, aber... ich bin schon drinn :troll:

Ne aber, was ist an der denn so schlimm? o.o


melden

Neue Facebook Chronik oder nicht?

07.07.2012 um 13:22
Die Chronik ist sowas von scheisse. Bei Usern mit dieser Chronik verweile ich nur kurz. Ach was. Nutze FB eh fast nicht mehr...


melden

Neue Facebook Chronik oder nicht?

07.07.2012 um 13:23
Sowas brauchts hier.


melden

Neue Facebook Chronik oder nicht?

07.07.2012 um 13:56
Ich bin bei FB

Habe fast garkeine Angaben gemacht, weder Schule, Beruf , Wohnort .
Nichts ist öffentlich .


Es nervt allerdings, dass ich der Sache nicht ganz traue und die Einstellungen immer wieder mühsam überprüfen muss.

Die Chronik find ich gut, vielleicht weil ich die vorige Einstellung nicht lange kannte .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Browserverlauf löschen?
Umfragen, 7 Beiträge, am 09.07.2023 von Abahatschi
RayWonders am 28.07.2018
7
am 09.07.2023 »
Umfragen: Übersichten
Umfragen, 15 Beiträge, am 23.04.2022 von Streuselchen
Hailey25 am 21.04.2022
15
am 23.04.2022 »
Umfragen: Gibt es eine neue Weinerlichkeit? Oder eine Lust am Opfer-Sein?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.08.2022 von Fellatix
Fellatix am 24.10.2021
19
am 15.08.2022 »
Umfragen: Ensteht mit jeder Geburt eine neue Dimension?
Umfragen, 2 Beiträge, am 09.11.2022 von IngwerteeImke
pRäAstronaut am 09.11.2022
2
am 09.11.2022 »