Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Anmeldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

01.03.2012 um 16:57
1835, ich habe mich hier angemeldet, kurz nachdem ich zusammen mit Napoleon die Dinosaurier besiegt hatte

Anzeige
melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

01.03.2012 um 17:07
Seit 2007.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

01.03.2012 um 18:07
Was? Wer warst du denn davor? Ich kenne dich hier erst seit Ende 2010, unter anderem Namen ;) :D

Oder warst du etwa nur stiller Leser?


@GrandOldParty


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

01.03.2012 um 18:09
2006 ftw!


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

01.03.2012 um 18:09
Ich hatte so viele Namen..... :D @libertarian


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

01.03.2012 um 18:10
Lass' mal rüberwachsen ;)

@GrandOldParty


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

01.03.2012 um 18:14
*grummel* :vv:


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

01.03.2012 um 18:22
2004.... warn das noch Zeiten.. ^^


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

01.03.2012 um 19:56
Ich habe Allmy 1988 erfunden aber @dns hat mir die Idee geklaut ;)Facebook war auch meine Idee aber dieser Zuckerberg....
Passiert immer nur mir :(


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 14:31
ich bin neu bei allmy 2012 eingestiegen, leider war mein einstieg mit vielen fehlern behaftet,da ich erst die regeln,von allmy besser in den griff bekommen mußte, jetzt glaube ich, das es keine schlechte idee war dabei zu seien, es gibt ebent gut blogs und gut thema die ich für mein allgemein wissen brauche gruß apolopeter.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 15:09
Ich bin seit 2008 in Allmy. Eigentlich schon viel zu lange. Sollte mir vielleicht mal ein anderes Forum suchen in dem es weniger Bekloppte gibt.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 15:44
@Rescue1973
Ich unterstütze Deine Forderung!
Gehab Dich wohl :)


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 15:50
Muss man da wo unterschreiben?


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 15:50
@der_wicht

Ja das dir das gefallen würde war mir klar. Ich denke mal, dass du der erste wärst, der Freudensprünge machen würde, wenn ich hier verschwinden würde aber so einfach mache ich es dir nicht und ein Grund für eine Sperre ist wohl meine Aussage schon lange nicht.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 15:51
@insideman

Ja klar doch. Kannst ja mal eine Liste erstellen von Usern, die dafür sind, dass ich verschwinde. Wäre mal interessant zu lesen.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:01
@Rescue1973
Was hält dich hier, wenn hier deiner Meinung nach vor allem Bekloppte sind?


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:06
@Türkis

Ich sagte ja nicht, dass vor allem Bekloppte da sind aber es sind doch schon viele hier und ich bleibe eigentlich deshalb hier, um denen, die erwarten und möchten das ich gehe, nicht diesen Gefallen zu tun denn damit würde ich ihnen ja zuspielen. Dann würde es hier ja noch weniger Leute geben, die denen die Stirn bieten, die anderen gerne ihren Mund verbieten wollen.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:15
@Rescue1973

Bevor du wen bekloppt nennst, da kehr lieber mal vor deiner eigenen Haustür.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:18
@Katori

Das tu ich ständig aber ich glaube ich bin nur halb so bekloppt wie manch anderer aber gut. Das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. In soweit gesehen darf man das gerne anders sehen.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:20
Muss schrecklich sein, wenn sich im Allmy alles nur um mich drehen würde und die Leute feiern, wenn ich verschwinde.
Da bleibe ich doch lieber in aller Bescheidenheit zurückgezogen und halte mich für nicht so wichtig.^^


Anzeige

melden