Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Anmeldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:28
@mothwoman

Das weiss ich ja aber wenn man sich auch immer und überall alles gefallen lässt, ist das aber auch nicht gut weil die Leute dann denken sie könnten es mit einem machen und das ist bei mir nun mal nicht drin. Vielleicht bin ich dafür einfach zu stur oder zu selbstbewusst oder sonstwas. Keine Ahnung aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht richtig wäre, solche Dinge nicht zu kommentieren wenn du verstehst was ich meine. Dir ging es doch bestimmt hier auch schon öfter so. Hab, glaube ich, vor gar nicht allzulanger Zeit mal eine Diskussion gelesen, bei dem du mit anderen disskutiert hast. Denke das ist dann ganz ähnlich aber jetzt frag mich bitte nicht mehr welche Diskussion das war. Das weiss ich nämlich nicht mehr.

Anzeige
melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:29
Wie lange seid ihr schon auf Allmy?
Seit 2005 ^^


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:30
@der_wicht

Werd mal nicht unverschämt du Wicht! :D Das ist 'ne ernste Umfrage und spammst hier den ganzen Thread zu. Tz tz, man muss sich schon wundern hier.^^


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:32
@Rescue1973
Ja natürlich...deshalb bin ich auf einem Diskussionsforum. Um zu diskutieren. ;)
Ich sage ja...ich mag hier ganz bestimmt nicht jeden und mich mögen so viele sicher auch nicht.

Ich möchte nicht vermessen sein, aber selbstbewusst klingt das grad nicht, was du hier machst. Soll kein Angriff sein, ok?
Einfach nur mein Empfinden.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:32
@Aldaris
Sperr mich halt :D
Seit wann bist Du da und warum bist Du noch da? :D


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:36
@mothwoman

Glaub mir. Ich hab ein unsteigerliches Selbstbewusstsein. Ansonsten würde ich mich hier nicht wehren. Ich denke bloß, dass dieses wehren häufig falsch ausgelegt wird und man denkt, dass ich einfach nur trotzköpfig bin. Das bin ich aber nicht. Da ist eine bestimmte Berechnung dahinter. Kann ich auch jetzt nicht so erklären. Ich denke ich handel da weitaus nach Gefühl in der Hoffnung, in bestimmten Situationen einfach nur richtig zu reagieren und wenn ich dann manche Reaktionen auf meine Reaktion wiederrum lese, denke ich, dass ich gar nicht so falsch gelegen habe. Sonst würden sich so manche Leute nicht so aufregen aber lass uns das hier mal beenden. Hat ja alles eigentlich nichts mehr mit dem Thema zu tun.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:37
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Es geht vielmehr darum, dass es mich manchmal etwas wundert, dass soviele sich irgendwie über meine Posts aufregen und meinen, diese negativ kommentieren zu müssen.
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Weil das zu einfach wäre und es von mir erwartet wird das ich den Mund halte und ich sehe nicht ein, mich mundtot machen zu lassen denn nach dem Grundgesetz steht mir meine freie Meinungsäußerung zu. Warum sollte ich mich hier einschränken lassen? Sehe ich doch gar nicht ein.
Merkst Du was? jeder hat ein recht auf freie Meinung ;)


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:40
@der_wicht

:target: Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Unflätiges Verhalten. Wahlloses Sperren unschuldiger User und massives Spammen in Threads.

- Gesperrt für 360 Tage und Entziehung des Modstatus.

..

Funktioniert irgendwie nicht. :(


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:43
@BlackPearl

Ich merke allerdings was. Es ist nur die Frage, wie man diese Meinung äußert.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 18:17
seit paar Wochen ,aber bin selten on..


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 21:34
@LuciFar
Meinst ab da, wo man angefangen hat seine unzähligen Konten zu erstellen oder den allerneusten Konto den man erstellt hat?

Ansonsten wäre ich schon seit vielen vielen Jahren hier.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 22:02
hm.. lass mal überlegen.. ich glaube seit 1864.. ja.. das müsste hinkommen.^^


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 22:13
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb am 31.01.2012:Oh Gott, Allmy ist so alt wie ich . . . o.O
und älter als ich :D und das kann man von nicht vielen internetseiten behaupten... wobei das ja streng genommen damals noch keine internet seite war... xD


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 23:25
Keine Ahnung.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

10.03.2012 um 01:48
Hallo ihr Lieben, habt euch noch nicht aufgerieben? ;)
Hier geht ja was ab!
Trotzdem warum auch immer das Freude macht, seit 13.02.2012 ich hier ne Profilseit aufgemacht.

Lach mich kringlich wenn ich das so sehe, Erhabenheit würde jedem hohen Selbstbewustsein
besser zu Gesichte stehen, als das man als Geisterfahrer untwegs ist und und der Meinung ist,
das es der Geisterfahrer viele sind.
Liebe Grüße @all
MdW


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

26.04.2012 um 19:51
28.01.2010


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

26.04.2012 um 22:51
Seit 1986 dauerhaft angemeldet!


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

26.04.2012 um 22:58
Angefangen hats im 2004.
Angemeldet habe ich mich aber erst am 6.5.05.
Was habe ich mich geärgert als ich gemerkt habe, dass ich mich einen Tag zu spät angemeldet habe. :D


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

26.04.2012 um 23:01
Laenger als sich mancher hier denkt.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

27.04.2012 um 09:35
Aldarisvor 10 Stunden
Laenger als sich mancher hier denkt.
^^


Anzeige

melden