Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Anmeldung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:21
Bin seit 12.03.2010 hier und genieße es :)

Anzeige
melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:29
@Rescue1973
Du unterstellst mir Gefühle Dir gegenüber? :D
Ernsthaft, da ist mir der Sack Reis in China wichtiger.

Ich seh Dich immer nur klagen, wie schrecklich Allmy für Dich und zu Dir ist. Da dacht ich mir, ich mach Dir Mut zu diesem Schritt. Noch nie was von Unterstützung gehört? :)

Allerdings werden mir Deine unfreiwillig humoristischen Beiträge fehlen :D


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:30
@Rescue1973

Tschüßiii


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:31
:popcorn:


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:33
@der_wicht

Ich sage nicht das du irgendwelche Gefühle hast aber dennoch würde es dich sehr freuen und das kannst du nicht leugnen wenn du mal ehrlich bist.

@Katori

Unterschreib auf der Liste.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:36
@neonbible

reich mal das popcorn rüber :popcorn:


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:37
@suffel

gerne :D :popcorn:


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:37
@neonbible

danke :D :popcorn:


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:38
@Rescue1973

Ich hab Tschüßiii geschrieben, was du da heraus liest, ist deine Sache.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:38
Nein, wenn du gehst stirbt auch die Theorie das die Zebras Schwarz sind


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:44
@Rescue1973
Ich möchte Dich nicht belehren, aber Freude ist ein Gefühl.

Warum sollte es mich freuen? Nochmal, Du bist mir Wurscht. Nur wenn jemand immer wieder meckert, dass er lieber nicht hier wäre, dann muss ich doch helfen^^


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 16:48
@der_wicht

Es geht ja nicht darum, dass ich nicht lieber hier wäre. Es geht vielmehr darum, dass es mich manchmal etwas wundert, dass soviele sich irgendwie über meine Posts aufregen und meinen, diese negativ kommentieren zu müssen. Da du auch da häufig unter denen bist und dieses auch noch unterstützt, was mir persönlich ein Rätsel ist, da man doch als Moderator eigentlich neutral sein sollte, gehe ich einfach mal davon aus, dass du was gegen mich hast und deshalb dich freuen würdest, wenn ich eben hier weggehe. Ist doch eine logische Schlussfolgerung, oder?


1x zitiertmelden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:05
@Rescue1973
Warum diskutierst du denn hier rum? :D
Nimm's hin und gut. ;)


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:07
@mothwoman

Weil das zu einfach wäre und es von mir erwartet wird das ich den Mund halte und ich sehe nicht ein, mich mundtot machen zu lassen denn nach dem Grundgesetz steht mir meine freie Meinungsäußerung zu. Warum sollte ich mich hier einschränken lassen? Sehe ich doch gar nicht ein.


1x zitiertmelden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:08
@Rescue1973
Es geht doch nicht um "Mund halten"...
Nicht jeder mag einen. Und man selber mag eben auch nicht jeden. Ist doch ganz normal.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:14
@mothwoman

Da hast du schon Recht aber es gibt eben so spezielle Menschen, bei denen ist das ausgeprägter und ich denke mal, dass bei denen, die hier immer wieder versuchen, meine Beiträge negativ zu kommentieren, genau das der Fall ist. Ansonsten würden sie es ja einfach überlesen anstatt zu sticheln. Man kann ja mal einen Beitrag kommentieren aber es kommt immer darauf an, wie ich das tue und welches Motiv ich dabei verfolge und genau deshalb denke ich, dass die Motive, die hier bei manchen Usern existieren mir gegenüber, nicht die sind, die sie vorgeben zu haben.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:18
@Rescue1973
Aber wenn du drauf eingehst, ist es doch auch kein Wunder.
Bei einer Ansammlung von so vielen Menschen gibt es eben immer welche, die sich nicht auf's Fell gucken können.


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:19
@Rescue1973
Falsch! Beobachte mal wieviele Beiträge ich tatsächlich von Deinen Beiträgen kommentiert habe. Du kommst auf ein paar Wenige(ohne die Folgediskussion logischerweise). Wann habe ich das letzte Mal einen Beitrag von Dir kommentiert, vor einem Jahr, vor eineinhalb? Davor?

Hast Du je darüber nachgedacht, dass es an Deinen Beiträgen liegen könnte? Vielleicht solltest Du Dir manchmal das Topic durchlesen, oder auf das Datum schauen, oder vielleicht auch nur Deinen Beitrag nochmal durchlesen, bevor Du ihn postest.

Beispiele könnte ich natürlich liefern, aber ich denke, Du weißt selbst wo Du Deine Beiträge findest.


Das Herrlichste ist aber, dass Du Dich dann immer auf eine Meinungsfreiheit berufst. Die will Dir niemand nehmen. Ohne Spaß, keinen interessiert es! Nur es ist immer wieder lustig, dass Du jedes Mal, wenn ein Contra kommt, Deine Argumentation nur noch daraus besteht, dass Du Dir von niemanden den Mund verbieten lässt.

Oh man, wieso bist Du dann überhaupt in einem "Diskussions"forum, wenn Du nicht diskutieren kannst :D
Hast Du gedacht, oder erwartet, dass Diskutieren nur aus Zustimmung besteht? Das ist irgendwie naiv. Contra heißt nicht, dass Du den Mund halten sollst. Du bist doch n 73er, das solltest Du doch schon wissen, oder bist Du immer noch in Deiner Rebellierphase? Wäre eine Erklärung ;)

Also, wenn Du kein Spaß am Forum hast, alles Gute Hombre, vaya con Dios, Reisende sollte man nicht aufhalten, gute Besserung.

Aber natürlich kommt nu wieder nur der Trotz und Du erklärst uns, dass Du es nicht machst, weil "wir" es wollen... Na was fängst dann davon an?

Sei ein Kerl, bring zu Ende was Du angefangen hast und halt Dich kurz! Manchmal ist weniger mehr ;)


Könnte man jetzt auch bei meinem Post denken :D


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:24
@der_wicht

Back to topic bitte! :D


melden

Wie lange seid ihr schon auf Allmy?

08.03.2012 um 17:27
@Aldaris
Hör ma Du Zwerg, das ne Umfrage :D
Willst Du Dich auch löschen, oder was ;)

Wie lang ich dabei bin, sieht man ja an der Jahreszahl^^


Anzeige

melden