Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Handy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 02:35
Habt ihr die Allmy-App fürs Hand?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
26 Stimmen (20%)
Nein
101 Stimmen (80%)
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 05:01
Nope. Ich benutze noch ein robustes altes Nokia mit einer Woche Stand-by Akkuzeit. Diese zerbrechlichen, dauernd leeren Smartphones können mir gestohlen bleiben. ^^


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 06:57
Ich merke: Technophobie ist eine weit verbreitete Krankheit :D

Autos gehen zu schnell kaputt. Ich behalte meine Pferdekutsche!
Diese anfälligen Blechdinger, bei denen andauernd der Tank leer ist, können mir gestohlen bleiben!


1x zitiertmelden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 07:43
Wozu ist es eigentlich gut, für jede Webseite eine eigene App zu haben?
Spricht irgend etwas dagegen, sich im normalen Browser einfach ein Lesezeichen zu setzen?


2x zitiertmelden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 08:46
Ja hab ich :) für mein Handy und iPad


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 12:52
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Habt ihr die Allmy-App fürs Hand?
Natürlich meine ich HANDY ;-)


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 12:54
Klar


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 13:12
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich merke: Technophobie ist eine weit verbreitete Krankheit :D

Autos gehen zu schnell kaputt. Ich behalte meine Pferdekutsche!
Diese anfälligen Blechdinger, bei denen andauernd der Tank leer ist, können mir gestohlen bleiben!
Voll daneben, Sherlock. Ich bin Sci-fi Fan und als solcher neuen Technologien gegenüber mehr als aufgeschlossen. Aber Smartphones sind Trendschrott für Pseudo-Nerds. Alles was mich an einem Handy interessiert ist, dass man damit telefonieren und SMS verschicken kann. Ich brauch keine irrelevanten Apps und Gimmicks, die nur viel Strom fressen, der mir dann beim telefonieren fehlt.


1x zitiertmelden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 13:56
@passat
Apps bieten mehr funktionen als die mobilen Browser. z.B. Push Benachrichtigungen. Außerdem sind sie besser angepasst.

@Zeo
Du musst dir ja nix irrelevantes holen, sondern nur relevantes. Die allmy App z.b. Aber gibt sehr viel nützlichen kram für unterwegs. Das reicht von Nachrichten über Wörterbücher bis zu Navigation und Flugübersicht etc.


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 14:00
Zitat von passatpassat schrieb:Spricht irgend etwas dagegen, sich im normalen Browser einfach ein Lesezeichen zu setzen?
Ja, die App ist um vieles komfortabler als die im Browser auf einem Smartphone.
Aber müssen tut man nicht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 14:08
@Fennek
Du darfst mir gern ein Smartphone kaufen, wenn du möchtest. Aber ich werd kein Geld für eins ausgeben, solange mein altes Handy noch völlig unbeschädigt und funktionstüchtig ist.


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 14:09
ne hab ja auch kein Eierphone


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 14:10
@raupi
Lieber ein SGS2, das gerne mal Das Netz verliert? ;)


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 14:10
@Fennek
grrrrr.. mach Dich nur lustig. :D

Diese ganzen Smartphones sind doch irgendwie doof. :)


1x zitiertmelden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 15:08
Jetz habe ich mal geguckt, aber die gibt's ja scheinbar nur fürs schwuchtelige Eierfon?
Nix mit Android?


1x zitiertmelden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 15:37
Zitat von passatpassat schrieb:fürs schwuchtelige Eierfon
Denk dran, der Admin ist Apple User ;)
Aber für so ein minderwertiges System wie Android kommen die Apps immer später.


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

03.02.2012 um 15:38
Nein


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 00:16
Nein hab ich nicht.

@Zeo
ich hab auch nochn "altes" sony ericsson.

wenn ich so die anderen anschau mit ihren dingern die nach wenigen stunden musik hören scho wieder alle sind, dauernd über den bildschirm wischen weil se ja immer drauf rumhacken müssen, aus versehen auflegen wenn se mit der backe *wie auch immer* auf die aufleg-taste kommen XDDDD....NÄÄÄÄH^^ ich werd mich so lang es geht davon fernhalten.


1x zitiertmelden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 01:52
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb:aus versehen auflegen wenn se mit der backe *wie auch immer* auf die aufleg-taste kommen
Geht nicht, da im Gerät ein Sensor ist, der erkennt, ob du das Gerät am Ohr hälst.


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 02:28
Zitat von raupiraupi schrieb:Diese ganzen Smartphones sind doch irgendwie doof. :)
Stimmt und die Besitzer sind alle Spiesser! ;)

Nein, ich habe noch nicht einmal ein Smart-Phone, weil ich kein Spiesser sein möchte. :D


Anzeige

melden