Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Handy, APP
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 02:38
Jawollo!


melden
Anzeige

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 10:57
Nein, da ich kein iPhone besitze.
Habe ein mit dem Betriebssystem Android 2.3 ausgestattete Smartphone.


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 11:46
Nein , hab ich nicht und brauche ich nicht. Wenn ich ins Allmy will, dann schmeiße ich einen meiner "Heinis" an, mit meinem Mobile kann ich nichtmal MMS verschicken - wenn es zufällig grade mal aufgeladen sein sollte :D .


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 14:20
nee


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 14:20
Nein, denn ich bin stolzer "Nicht" Iphone Besitzer :cool:


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 18:43
@Fennek
naja wie auch immer, meiner freundin isses passiert^^


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

12.03.2013 um 20:58
Ich oute mich ... Habe ein eierfon von Apfel und die allmy-App.

Frage :

Kann ich mit der App eigentlich auch Bilder in Beiträgen hochladen ?
Falls es geht, kriege ich nicht raus wie das geht 😞


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

12.03.2013 um 21:11
@Ylayazz
Noch nicht. Kommt aber.


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

12.03.2013 um 21:13
@Fennek

Ach cool, vielen dank!
Dann kann ich meine suche erstmal beenden 😊


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

12.03.2013 um 22:05
´türlich schon lange!


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

13.03.2013 um 02:32
Hab ich


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

13.03.2013 um 02:43
@Zeo
Zeo schrieb am 03.02.2012:Smartphones sind Trendschrott für Pseudo-Nerds.
Zeo schrieb am 03.02.2012:Ich brauch keine irrelevanten Apps und Gimmicks, die nur viel Strom fressen, der mir dann beim telefonieren fehlt.
WORD!! :bier: Ich hasse diese verdammten Teile auch wie die Pest. Besitze ein voll "uncooles" und "uraltes" Sony Ericsson Handy (C905, Jahrgang 2009) mit "ganz altmodischen" Tasten, und bin vollkommen damit zufrieden. Nichts und niemand wird mich jemals dazu bringen, mit der Smartphone-Schafsherde mitzulaufen und mir auch so ein Teil zu holen.

Mal ehrlich, diese Handys sind doch nur noch kacke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da hinten und vorne nicht. Und mittlerweile nehmen die Teile, die die ganzen letzten Jahre mit dem Ziel eines möglichst handlichen und praktischen Designs hergestellt wurden, nun wegen ihrem Display wieder überdimensionale Größen an, sodass der Käufer immer gezwungen ist, sie in einer Extra-Tasche mit sich rumzuschleppen. Aber Hauptsache, man kann voll toll damit rumspielen und rumprahlen :nerv: Im Übrigen will mir sowieso nicht in die Hirse, was denn so verdammt faszinierend daran ist, auf einem Display rumzupatschen...?! :shot:
Zeo schrieb am 03.02.2012:Alles was mich an einem Handy interessiert ist, dass man damit telefonieren und SMS verschicken kann.
Naja, vielleicht ja noch gescheite Fotos machen und Musik hören...? ;) Das sind wohl so ziemlich die einzigen wirklich nützlichen Extra-Funktionen bei einem Handy. Für mich sind sie zumindest unverzichtbar. Alles andere ist überflüssiges Spielmannswerk...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

13.03.2013 um 03:19
trance3008 schrieb:Naja, vielleicht ja noch gescheite Fotos machen und Musik hören...? ;)
Tsss... wofür gibts Kameras und MP3-Player? ^^


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

13.03.2013 um 07:19
Ich wollte es runterladen für mein Android.. Aber irgendwie funzt das nicht.
Da hab ich es aufgegeben ;)


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

30.03.2013 um 19:00
Die ganzen Apps sind leider völlig schädlich für das Forum.

ich war der erste der die Allmy APP runtergeladen hatte, habe mich gefreut und möchte sie auf der einen Seite nicht vermissen.

Aber ich denke, dass diese neue Funktion mit ein Grund ist, warum die Qualität der Diskussionen mehr und mehr abnimmt.

Im Sekundentakt werden Einzeiler gepostet, oftmals hintereinander. Ein Chatverhalten wie beim fb - Kommentar posten.

Andere die dann mit dem PC online sind werden durch Einzeiler angeättet und so verleitet ebenfalls kurz zu antworten.

Sehr schön grade im Homosexuellenthread sichtbar. Kaum ein Beitrag ist länger als 2 Zeilen. Völlig gehaltlos, Meinungen die man in einen Beitrag bekommt, werden in Fetzen rein geworfen.

Entweder sind die alle so schwach, oder die App ist schuld.

Traurig dass wir ein Diskussionsturnier brauchen, wo sich alle gestellt Mühe geben, und in den echten Threads geht es zu wie beim Gruppenskypen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

30.03.2013 um 23:11
eine der ersten apps auf meinem iphone gewesen.


melden
Anzeige

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

16.04.2018 um 22:01
passat schrieb am 03.02.2012:Wozu ist es eigentlich gut, für jede Webseite eine eigene App zu haben?
Spricht irgend etwas dagegen, sich im normalen Browser einfach ein Lesezeichen zu setzen?
is hat konformtabler


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt