Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Handy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 02:38
Jawollo!

Anzeige
melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 10:57
Nein, da ich kein iPhone besitze.
Habe ein mit dem Betriebssystem Android 2.3 ausgestattete Smartphone.


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 11:46
Nein , hab ich nicht und brauche ich nicht. Wenn ich ins Allmy will, dann schmeiße ich einen meiner "Heinis" an, mit meinem Mobile kann ich nichtmal MMS verschicken - wenn es zufällig grade mal aufgeladen sein sollte :D .


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 14:20
nee


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 14:20
Nein, denn ich bin stolzer "Nicht" Iphone Besitzer :cool:


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

04.02.2012 um 18:43
@Fennek
naja wie auch immer, meiner freundin isses passiert^^


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

12.03.2013 um 20:58
Ich oute mich ... Habe ein eierfon von Apfel und die allmy-App.

Frage :

Kann ich mit der App eigentlich auch Bilder in Beiträgen hochladen ?
Falls es geht, kriege ich nicht raus wie das geht 😞


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

12.03.2013 um 21:11
@Midnightsecret
Noch nicht. Kommt aber.


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

12.03.2013 um 21:13
@Fennek

Ach cool, vielen dank!
Dann kann ich meine suche erstmal beenden 😊


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

12.03.2013 um 22:05
´türlich schon lange!


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

13.03.2013 um 02:32
Hab ich


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

13.03.2013 um 02:43
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb am 03.02.2012:Smartphones sind Trendschrott für Pseudo-Nerds.
Zitat von ZeoZeo schrieb am 03.02.2012:Ich brauch keine irrelevanten Apps und Gimmicks, die nur viel Strom fressen, der mir dann beim telefonieren fehlt.
WORD!! :bier: Ich hasse diese verdammten Teile auch wie die Pest. Besitze ein voll "uncooles" und "uraltes" Sony Ericsson Handy (C905, Jahrgang 2009) mit "ganz altmodischen" Tasten, und bin vollkommen damit zufrieden. Nichts und niemand wird mich jemals dazu bringen, mit der Smartphone-Schafsherde mitzulaufen und mir auch so ein Teil zu holen.

Mal ehrlich, diese Handys sind doch nur noch kacke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da hinten und vorne nicht. Und mittlerweile nehmen die Teile, die die ganzen letzten Jahre mit dem Ziel eines möglichst handlichen und praktischen Designs hergestellt wurden, nun wegen ihrem Display wieder überdimensionale Größen an, sodass der Käufer immer gezwungen ist, sie in einer Extra-Tasche mit sich rumzuschleppen. Aber Hauptsache, man kann voll toll damit rumspielen und rumprahlen :nerv: Im Übrigen will mir sowieso nicht in die Hirse, was denn so verdammt faszinierend daran ist, auf einem Display rumzupatschen...?! :shot:
Zitat von ZeoZeo schrieb am 03.02.2012:Alles was mich an einem Handy interessiert ist, dass man damit telefonieren und SMS verschicken kann.
Naja, vielleicht ja noch gescheite Fotos machen und Musik hören...? ;) Das sind wohl so ziemlich die einzigen wirklich nützlichen Extra-Funktionen bei einem Handy. Für mich sind sie zumindest unverzichtbar. Alles andere ist überflüssiges Spielmannswerk...


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

13.03.2013 um 03:19
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Naja, vielleicht ja noch gescheite Fotos machen und Musik hören...? ;)
Tsss... wofür gibts Kameras und MP3-Player? ^^


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

13.03.2013 um 07:19
Ich wollte es runterladen für mein Android.. Aber irgendwie funzt das nicht.
Da hab ich es aufgegeben ;)


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

30.03.2013 um 19:00
Die ganzen Apps sind leider völlig schädlich für das Forum.

ich war der erste der die Allmy APP runtergeladen hatte, habe mich gefreut und möchte sie auf der einen Seite nicht vermissen.

Aber ich denke, dass diese neue Funktion mit ein Grund ist, warum die Qualität der Diskussionen mehr und mehr abnimmt.

Im Sekundentakt werden Einzeiler gepostet, oftmals hintereinander. Ein Chatverhalten wie beim fb - Kommentar posten.

Andere die dann mit dem PC online sind werden durch Einzeiler angeättet und so verleitet ebenfalls kurz zu antworten.

Sehr schön grade im Homosexuellenthread sichtbar. Kaum ein Beitrag ist länger als 2 Zeilen. Völlig gehaltlos, Meinungen die man in einen Beitrag bekommt, werden in Fetzen rein geworfen.

Entweder sind die alle so schwach, oder die App ist schuld.

Traurig dass wir ein Diskussionsturnier brauchen, wo sich alle gestellt Mühe geben, und in den echten Threads geht es zu wie beim Gruppenskypen.


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

30.03.2013 um 23:11
eine der ersten apps auf meinem iphone gewesen.


melden

Habt ihr die Allmy-App fürs Handy?

16.04.2018 um 22:01
Zitat von passatpassat schrieb am 03.02.2012:Wozu ist es eigentlich gut, für jede Webseite eine eigene App zu haben?
Spricht irgend etwas dagegen, sich im normalen Browser einfach ein Lesezeichen zu setzen?
is hat konformtabler


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind euch Smartphones,Laptops etc. auch egal?
Umfragen, 22 Beiträge, am 20.02.2012 von Nereide
rutz am 19.02.2012, Seite: 1 2
22
am 20.02.2012 »
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 198 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 18.04.2024 »
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »
Umfragen: In der Freizeit
Umfragen, 25 Beiträge, am 01.09.2023 von FerneZukunft
martialis am 04.04.2010, Seite: 1 2
25
am 01.09.2023 »