Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bin ich?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Google, Umfragen, Grandoldparty
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich?

04.02.2012 um 20:08
Bin ich ein von dns bezahlter User, der euch mit angeblich sinnlosen Umfragen überschüttet, um euch dadurch persönliche Vorlieben zu entlocken, die er dann gewinnbringend an Facebook und Google verkauft?


melden
Anzeige
Ja
47 Stimmen (51%)
Nein
26 Stimmen (28%)
Kann sein
20 Stimmen (22%)

Was bin ich?

04.02.2012 um 20:09
Mußt du doch wissen, was fragste uns? :D


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich?

04.02.2012 um 20:10
komisch


melden

Was bin ich?

04.02.2012 um 20:15
Vor allem, würde jm der tatsächlich bezahlt wird so eine Umfrage starten? Da denken sich die meisten (die so wie ich auch um 100 Ecken denken) doch dass das erst recht nicht zutrifft. Sowas muss doch geheim bleiben & bla... ;)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich?

04.02.2012 um 20:16
Aber wir sind doch hier in Allmy! :D Wenn es irgendwo Verschwörungen gibt, dann doch hier! ;)

@Ais


melden

Was bin ich?

04.02.2012 um 20:17
@GrandOldParty
Ja aber diese Theorien werden doch meistens von denen die glauben es könnte so sein gestartet & nicht von denen die sowas selber bezwecken...


melden

Was bin ich?

04.02.2012 um 20:18
Mein erster Gedanke war: "Eine Nervensäge"... :D Aber diese Antwort gibts hier leider nicht... xD

Das ist nicht persönlich gemeint, sondern bloß auf deine letzten doch recht widerlichen Umfragen gemünzt. Die anderen Umfragen nerven mich natürlich nicht, sondern nur die ekligen. ^^


melden

Was bin ich?

04.02.2012 um 20:34
Du bist jemand, der sich im Internet zu profilieren versucht. Ganz einfach. ;)

@GrandOldParty


melden

Was bin ich?

05.02.2012 um 00:39
GrandOldParty schrieb:Bin ich ein von dns bezahlter User, der euch mit angeblich sinnlosen Umfragen überschüttet, um euch dadurch persönliche Vorlieben zu entlocken, die er dann gewinnbringend an Facebook und Google verkauft?
Wenn Google oder FB mir was für meine Vorlieben bezahlt, sollte ich da mal hinschreiben.


melden

Was bin ich?

05.02.2012 um 00:44
jetzt versucht er heraus zufinden wie weit er gehen, ohne das es jemand mitbekommt wie er sein geld verdient.
frechheit siegt ;)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich?

05.02.2012 um 00:46
@GrandOldParty

Nichts von dem :) Du bist einfach nur eine grosse alte Party.

Grand Old Party eben.


melden

Was bin ich?

05.02.2012 um 03:16
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Bin ich ein von dns bezahlter User, der euch mit angeblich sinnlosen Umfragen überschüttet, um euch dadurch persönliche Vorlieben zu entlocken, die er dann gewinnbringend an Facebook und Google verkauft?
Die Frage ist doch: Was von Beidem möchtest Du lieber sein und warum bist Du es noch nicht?

:)


melden

Was bin ich?

05.02.2012 um 19:11
@GrandOldParty

Welches Schweinderl hätten's denn gern?

Das mit der Brille!

t6tFpfy lembke-bild0917 400h


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich?

05.02.2012 um 19:13
Nein, du bist ein völlig eigennütziger Spam-Troll mit einer Obsession fürs Thread-Erstellen.


melden

Was bin ich?

05.02.2012 um 19:14
@Zeo
In solchen Momenten wünschte ich es gäbe so einen Like-Button unter den Beiträgen :D


melden

Was bin ich?

05.02.2012 um 22:15
Ein User der hier wohl langeweile hat und deshalb nicht mehr hier sein dürfte


melden

Was bin ich?

06.02.2012 um 21:39
Das ist eine saugute Frage...! Was du bist...!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich?

06.02.2012 um 22:11
@GrandOldParty

Ich denke du bist einer der Allmy mit einem Gedankenmuelleimer verwechselt, und du trennst nicht mal deinen Muell!


melden

Was bin ich?

06.02.2012 um 23:06
@Puschelhasi


Ganze Hochkulturen haben ihren Müll nicht getrennt.

Warum hier? :D


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bin ich?

07.02.2012 um 01:49
Sowas nennt man ADHS.


melden
548 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt