Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: X-factor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 14:27
Just 4 fun! ;)

Anzeige
melden
JA
37 Stimmen (62%)
Nein
23 Stimmen (38%)

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 14:28
Habe ich früher mal geschaut^^


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 14:28
Nur wenn ich am Sonntag verkatert nicht ausm Bett komm.


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 14:29
X-Faktor das Unfassbare guckt ihr's?

Gibts schon ;)


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 14:29
@libertarian
Ich schau es gerade !
@IvoryTower
Scheiße!


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 14:30
@Uta
Ist ja nicht schlimm :)


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 14:30
@IvoryTower
wird jetzt aber eh gesperrt :\


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 14:34
@Uta
Vorher schreib ich noch was :D

@IvoryTower
Du bist aber wachsam :o:


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 14:35
@RobbyRobbe
Kar :cool:


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 14:36
@RobbyRobbe
kla mach^^


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 14:38
@IvoryTower

Aber wie :cool:


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 14:39
@RobbyRobbe
höhö stimmt :lv:


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 14:59
Habe ich immer geschaut bis ich irgendwann alle Folgen auswendig kannte und die nur Wiederholungen gezeigt haben. Läuft das immernoch Samstag morgens?


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 15:02
früher mal


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 15:07
Läuft grad wieder auf RTL 2, zum xten mal. Aber Lt.Riker aka Jonathan Frakes ist schon ok. Ich schau mir das gerne an. Bob Wolterstorff & Mike Scott schreiben da eine Menge der stories.


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 15:08
Wenn halt mal neue Folgen kämen. Immer das gleiche uralte Zeug.


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 15:13
Ich habe keine Ahnung, ob da neue Folgen produziert werden. Die Wiederholungen haben aber schon ein großes Ausmaß angenommen. Das selbe gilt ja auch für die meisten soaps, die ständig in einer Rotation laufen. So schnell können auch die Amis anscheinend nicht neue Folgen einer Serie produzieren, wie sie anscheinend geschaut werden wollen.


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 15:14
Vor 100 Jahren hab ich das mal gesehen, aber seit 95 Jahren kommen ja nur Wiederholungen. Für mich echt ein Rätsel, warum das nicht mal abgesetzt wird.


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 15:17
@sodawasser
Tja, die Sender müssen eben ihre Sendezeit irgendwie füllen. Die Zeiten, als es noch das Testbild zum "Sendeschluss" gab, sind lange vorbei. Da sind eben Wiederholungen angesagt. Die Sender kaufen ja letztlich auch die Senderechte und warten sicherlich auf neues Material.


melden

Schaut ihr "X-Factor,das Unfassbare"?

05.02.2012 um 15:21
@NoSleep

Ja, das macht ja auch Sinn, aber meits werden doch bereits nicht mehr produzierte Formate eine Zeit lang gesendet, dann wird erstmal Pause gemacht und für ne Zeit nicht gesendet und dann wirds wieder ins Programm aufgenommen.
Aber X-Factor läuft für mich jedenfalls gefühlt in einer Dauerschleife.


Anzeige

melden