Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblings Capsaicin-Bombe? ("Chili")

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chili Capsicum Capsaicin Paprika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblings Capsaicin-Bombe? ("Chili")

07.02.2012 um 17:51
@D4VE
Die Chips finde ich gar nicht so scharf aber super knusprig und lecker.
Gibt bei uns an der Tanke.

Anzeige
melden

Eure Lieblings Capsaicin-Bombe? ("Chili")

07.02.2012 um 18:09
@Kongo_Otto
Naja ich esse zwar gerne scharf, aber eher normal scharf, also ich bestell mir jetzt nicht irgendwelche Soßen im Internet, sondern nehme halt gern Tabasco und so ein Zeug ( ist eigentlich gar nicht scharf ) aber die Chips.. uiuiui :D trainierst du sowas?


melden

Eure Lieblings Capsaicin-Bombe? ("Chili")

07.02.2012 um 18:58
Ich kenne nur Jalapeño und Habanero. Habanero ziehe ich da der Jalapeño vor. :)

Ghost Pepper ist auch echt heftig.

Ab 07:00!
Youtube: Ghost pepper ownage!
Ghost pepper ownage!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Lieblings Capsaicin-Bombe? ("Chili")

03.06.2012 um 23:21
Hab eindeutig für die Bhut Jolokia gestimmt, in einem grossen Topf Linsencurry schmeckt sie verdammt lecker, sie hat einen leicht rauchigen whiskey ähnlichen Geschmack im Abgang. Auch wenn es die extremste Chili ist, verteilt sich die Schärfe in einem Eintopf eigentlich ganz gut, man muss sie allerdings sehr klein schneiden und mit etwas Öl dämpfen. An eine rohe Schote hab ich mich noch nicht dran gewagt, ausser eine prise der gemahlenen Schote. Sie wird ja nicht umsonst Geisterpfeffer genannt. Die Schärfe kommt wirklich geisterhaft;)

Habaneros schmecken auch sehr lecker zu Spaghetti Arrabiata, schön fruchtiges aroma.


melden

Eure Lieblings Capsaicin-Bombe? ("Chili")

03.06.2012 um 23:44
Mir ists egal. Hauptsache Scharf bis zur Afterkranzverödung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: