Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spürt ihr Elektrosmog?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Elektro, Elektrosmog, Elektrosensitiv, Elektrosensibel
Seite 1 von 1
Ambrazura
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spürt ihr Elektrosmog?

09.02.2012 um 19:15
Elektrosensitiven Menschen sagt man nach, dass sie Elektrosmog nicht nur wahrnehmen,
sondern auch massiv darunter leiden.

Leichte Schlafstörungen und Drehschwindel sind indes nicht das gravierendste Problem.
Wer stark davon betroffen ist, muss mit ernsthafteren Konsequenzen rechnen, deren
Symptome bis hin zu Herzrythmusstörungen reichen können.

Spürt ihr Elektrosmog?
Wenn ja, inwieweit macht sich das bei euch bemerkbar?
Ist es vielleicht so stark ausgeprägt, dass ihr sagen würdet,
ihr müsst mit Einbußen der Lebensqualität verweilen?


melden
Anzeige
Ich nehme keinen Elektrosmog wahr
51 Stimmen (74%)
Ich nehme ihn lediglich wahr (ohne Symtomatik)
4 Stimmen (6%)
Ich leide unter leichten Symptomen (Drehschwindel, Nervosität und etc.)
7 Stimmen (10%)
Ich leide unter starken Symptomen (Depressionen, Herzrythmusstörungen und etc.)
4 Stimmen (6%)
Eine besonders starke Ausprägung (ein oder mehrere der benannten Symptome)
1 Stimme (1%)
Eine solch starke Ausprägung, dass meine Lebensqualität darunter leidet
2 Stimmen (3%)
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr Elektrosmog?

09.02.2012 um 19:19
@Ambrazura Ich kann ihn Spüren aber leide nicht drunter, höchstens meine Spiritualität, weil bei hochem aufkommen des Elektrosmogs spüre ich andere Dinge weniger oder es ist eine leichte zusatz Belastung. Trotzdem würde ich sagen ich kann ihn noch gut ertragen.


melden

Spürt ihr Elektrosmog?

09.02.2012 um 19:21
SYMTOMATIK????? Sym(p)tomatik^^


melden
Ambrazura
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Spürt ihr Elektrosmog?

09.02.2012 um 19:24
@hunter1989

Entschuldige, fall' ich jetzt der Inquisition zum Opfer :)


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr Elektrosmog?

09.02.2012 um 19:25
@Ambrazura Ich werde dich retten holdes Wesen :D


melden

Spürt ihr Elektrosmog?

09.02.2012 um 19:28
White Knight fgt


melden

Spürt ihr Elektrosmog?

09.02.2012 um 21:12
Nein.

Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen, aber ich glaube nicht einmal an die Existenz von Elektrosmog.


melden

Spürt ihr Elektrosmog?

09.02.2012 um 23:00
@chen

tja, so dachte ich auch, bis....

http://www.umwelt.nrw.de/umwelt/pdf/elektrosmog.pdf


melden

Spürt ihr Elektrosmog?

11.02.2012 um 02:17
@Amedeusz

Alles Gute Dir ("speziell" und "individuell" für "Spezialisten & Individualisten") wünschen Tara und Curtis

tpiTQ3e ECbKKh xzsiVZ moving-wings


melden

Spürt ihr Elektrosmog?

11.02.2012 um 02:28
@Ambrazura

Wie kommst Du zu den Auswahlmöglichkeiten
starken Symptomen (Depressionen, Herzrythmusstörungen und etc.)
leichten Symptomen (Drehschwindel, Nervosität und etc.)
ohne irgendetwas zu posten, anhand diejenigen, die nun darüber nachdenken, es näher an sich selbst erforschen oder beobachten könnten?

Woran sollen diejenigen, die ohnehin an diesen Symptomen leiden, erkennen können, dass es an Elektrosmog liegt?

Gutes Thema, schwach ausgearbeitet!


melden

Spürt ihr Elektrosmog?

11.02.2012 um 02:50
Wie fühlt sich Elektrosmog denn an? Also mir ist er noch nicht aufgefallen^^


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spürt ihr Elektrosmog?

11.02.2012 um 12:21
@CurtisNewton Nur weil ihr das gefunden habt :D Es ist schon echt arm, wenn man von andern Ideen klauen muss, na ja ich vergebe euch ihr wisst nicht was ihr TUt :D


melden

Spürt ihr Elektrosmog?

11.02.2012 um 12:24
Dasist blödsinn der von öko gutmenschen erfunden wurde.


Viel schlimmer sind haarp und elf wellen...


melden

Spürt ihr Elektrosmog?

11.02.2012 um 14:24
@Amedeusz
Amedeusz schrieb:Es ist schon echt arm, wenn man von andern Ideen klauen muss
Arm ist, wenn man nicht mit anderen brüderlich teilen will!


melden
Anzeige

Spürt ihr Elektrosmog?

11.02.2012 um 14:42
@p1r473w0rld
p1r473w0rld schrieb:Dasist blödsinn der von öko gutmenschen erfunden wurde.
Gelesen?

http://www.umwelt.nrw.de/umwelt/pdf/elektrosmog.pdf
Die akuten Wirkungen niederfrequenter Wechselfelder
sind wissenschaftlich untersucht. Niederfrequente elektrische
und magnetische Felder wirken auf die geladenen
Teilchen im Körper und erzeugen dadurch unterschiedliche
Spannungen und Ströme, die Reizwirkungen hervorrufen
können. Übersteigt die Stromdichte im Körper eine
bestimmte Schwelle, kann es zu einer Störung der Nerven-,
Muskel- oder Herzfunktion kommen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge