Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Joint ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 13:08
nun besteht ein joint aber nicht nur aus thc O.o ebenso das bier nicht nur aus alkohol

Anzeige
melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 13:33
Die Fragestellung ist nicht gerad klug. Rauchen ist generell schädlich trinken hingegen nicht. Oh wobei, man kann sich auch übel verschlucken :vv:

Geht man allerdings nur von den Substanzen THC und Alkohol aus, ist klar was schädlicher ist. THC = kein Gift, Alkohol = Nervengift.


melden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 13:33
ich find das ganze kann man noch toppen, indem man als teeny 2 Bier trinkt, einen Joint raucht und dann ins allmychat geht.

Das hält kein hirn aus^^


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 13:38
@60000 hahaha das macht kein Teeny mit, die verweilen danach im Nirvana.


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 13:38
Kommt darauf an wie groß der joint/tüte ist ;)

Von 2 Bier wurde mir noch nie schlecht
Bei einer tüte und beim erstkonsum kann das sehr schnell und leicht passieren


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 13:40
Was ich auch immer geil finde, ist das die Potenz einer Substanz völlig außer acht gelassen wird. Naja die Klugscheisser wissen ja Bescheid.


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 13:43
Der Joint natürlich - mit zwei Bier schädigt man seinen Organismus noch nicht, im Gegenteil: Im Bier sind Vitamine und wichtige Mineralstoffe, und der Alkoholgehalt, der in zwei Bieren ist, schädigt noch nicht.
Wenn man sich etwas an den Nieren weggeholt hat, wird sogar zu warmen Bier geraten, um die Nieren "durchzuspülen" - natürlich sollte man sich nicht damit besaufen :D .


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 13:44
@Katori
Ja
Macht man deutsche hecke in die tüte kannste 1-2 g reinmachen
Macht man 0,25 g von diamant in die tüte kann man die nächsten 30 min nicht mehr sprechen
:D


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 13:47
@zwergfail alter deutsche Heck ist so das Kraut :{ deswegen schimpfen uns die Amis auch so :D nicht wegen des Kohls :D

Die Sorte ist mir nich bekannt. Aber medizinisches Cannabis, erreicht unter optimalen Zuchtbedingungen gut und gerne 23% THC Anteil, was echt schon heftig sein muß. Aber wenn man sich ÖL mal ansieht, 80% THC :o alter 3 Tropfen für nen Kuchen und gut ist :D


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 14:12
@Katori
1 tropfen Öl auf einer Zigarette Filter austauschen
Und fertig :D
Ja das diamant ist fast nen thc Kristall
Also 0,25 g reichen für 3 Leute mit bong
Und dann sind die 3 auch für 30 min platt :D


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 14:20
@zwergfail immer dieses rauchen eh. Pfft :D da halt ich ja garnichts von *hust* die armen Flimmerhärchen etc. Wobei Cannabis pur geraucht, einen reinigenden und bronchienerweiternden Effekt hat. Den kann man aber auch anders erzielen, in dem man einem Verdampfer nutzt. So hat man keinen schädigenden Aspekt der Lunge zu erwarten.

Coole Sorte :D Indica oder Sativa? Eher ne Hybride nehm ich an, mit nem Gros an Indica Genen.


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 14:23
@Katori
Ja ich denke das es ein hybride ist
Ist auch schon 10 Jahre her das ich es konsumiert habe

Ja so ein verdampfer ist da die bessere Lösung


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 14:27
@zwergfail oh, das ist schon ne Zeitspanne. In der Zeit tauchten viele neue Sorten auf.

Jep find ich auch. Zumal man damit nicht gezwungen ist nur Cannabis zu verdampfen. Inhalationsgeräte sind auch prima bei sonstigen Erkältungsbeschwerden. Boah wie OT wir schon sind :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 14:57
Rauchen belastet die Atemorgane. Aber letztlich ist eines so albern wie das andere. Noch alberner ist nur, den Konsum psychoaktiver Substanzen vergleichen oder gegeneinander aufrechnen zu wollen.
Der Kiffer ist der spiessige kleine Bruder des Stammtischsäufers.


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 15:04
@Katori
@zwergfail

Da haben sich ja zwei Pros gefunden. Hab noch nie eine Fachdiskussion über die Vorzüge von verschiedenen Sorten Gras gesehen :D


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 15:12
:D @Kc praktisch gesehn ist mein und sein Wissen aber im Verlgleich zu wesentlich involvierteren Individuen geradezu lachhaft :D


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 15:13
@Kc
Dabei bin ich gar kein Konsument mehr :D
Aber man kann ja aus seinen Erfahrung erzählen ;)
:D


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 15:19
@zwergfail
@Katori

Die Sorten haben ja auch immer so lustige Namen.

Könnte man fast anfangen, zu sammeln - wenn man nicht wohl immer das gleiche bekäme.


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 15:19
@Kc in wie fern das gleiche?


melden

Was ist schädlicher, 2 Bier saufen oder 1 Joint rauchen?

11.02.2012 um 15:21
@Katori

Naja woher soll ich zum Beispiel wissen, ob das erhaltene, die angebliche Sorte Midnight Rain nicht das gleiche ist, wie meinetwegen Caribic Sundawn.
Ich rauch ja generell nicht.

Also kann ich auch nicht sammeln... :D


Anzeige

melden