Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahl, Bundespräsident, Kanditaten

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 17:58
herr wulff sorgt weiter für diskusionsstoff. er definiert das amt selbst, was ein präsident alles darf. und solange die parteilobby zu ihm hält darf er keinen gedanken an einen rücktritt verschwenden. falls er aber doch mal zurücktritt und die deutschen dürfen endlich mal den präsidenten direkt wählen, wen würdet ihr favorisieren? mit den antworten, (auch eine gaga antwort, die für politikverdrossenheit steht), soll jedes wichtige spektrum abgedeckt sein. der bekanntheitsgrad steht dabei im vordergrund.


melden
Anzeige
Ilka Bessin (Cindy aus Marzahn)
2 Stimmen (2%)
Lothar Matthäus
1 Stimme (1%)
Thilo Sarazzin
36 Stimmen (44%)
Claudia Roth
2 Stimmen (2%)
Gabriele Pauli
1 Stimme (1%)
Christian Ströbele
8 Stimmen (10%)
Kurt Beck
3 Stimmen (4%)
Karl Lagerfeld
0 Stimmen (0%)
Thomas Gottschalk
3 Stimmen (4%)
Peter Gauweiler
1 Stimme (1%)
Dagmar Berghoff
0 Stimmen (0%)
Wommy Wonder
1 Stimme (1%)
Spongebob
21 Stimmen (26%)
Heidi Klum
2 Stimmen (2%)
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:00
Da kleine Pornodarsteller mitmachen, enthalte ich mich


melden

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:02
ach eine/einen findest du bestimmt der dir zusagt. ;)


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:06
Ich würde Hape Kerkeling wählen... oder Helge Schneider...oder...


melden

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:07
ja das wären auch alternativen zu gottschalk gewesen. :D


melden

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:07
Ich schwanke zwischen Spongebob und Heidi Klum, tendiere aber zu Spongebob.


melden

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:09
Gregor Gysi


melden

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:10
@DerFremde

links ist mit ströbele abgedeckt ;)


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:11
Nee jedenfalls solch Pappnasen von Politikern wie wir zur Zeit haben, braucht unser Land nicht mehr. Seht Sie euch doch an wie die dahinwursteln. Alles was Sie anpacken wird schlechter und schlechter. Da gehört mal so richtig aufgeräumt in diesen Laden. Die sind ja nur noch für die Banken und Lobbysten da. Wir sind das Volk und Sie vertreten dem Geld-Adel ihr Augenmerk.


melden

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:12
@Sein

für das was du zurecht kritisierst, (es gibt keinen richtigen) kannst du spongebob ja wählen. ;)


melden
Sein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:13
ja ich wähl lieber Homer Simpson :)


melden

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:14
der steht fürs "nichtstun", oder? :)


melden

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:27
tHdVGh7 Freiheit

oder den alten Kandidaten noch mal ranlassen:

0310 warum nicht mal ein PK


melden

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:29
Thilo Sarazzin ist hier mehr Troll-Antwortmöglichkeit als Spongebob.


melden

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:50
@Doors

na den hatte ich vergessen - den "quotenmigranten" in persona von roberto blanco ;)
sauerland steht für "politversager", oder?


melden

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 18:52
@seven_of_nine

Der arbeitslose Herr Sauerland kann mit seinem Vornamen kann eine gewisse Tradition fortsetzen. Dafür wird man ihn in Griechenland lieben.


melden

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 19:02
@Doors

naja "adolf" als vorname muss nicht immer schlecht sein. und für die vertreter der arbeitslosen hartz 4 betroffenen habe ich cindy aus marzahn ausgewählt.


melden

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 20:26
@seven_of_nine

Laut SZ von heute wäre Cindy doch eher die Kandidatin der NPD/NSU:

"Die Auswertung der vielen sichergestellten Asservate wird noch dauern, andere sind ausgewertet. Dazu gehört auch eine Autogrammkarte von "Cindy aus Marzahn", die im Zwickauer Brandschutt gefunden wurde. Die gleiche Karte befand sich auf dem Kühlschrank von E. in Zwickau."


melden

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 20:32
ich bin für Chuck Norris.


melden
Anzeige

Wen würdet ihr als Wulff-Nachfolger direkt ins Amt wählen?

13.02.2012 um 20:32
tp2RXgG personaljesus-cover


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden