Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich eigentlich der einzige...?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: GOP, Grandoldparty
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich eigentlich der einzige...?

14.02.2012 um 22:03
Ich glaube er benutzt einen Mac!


melden
Anzeige

Bin ich eigentlich der einzige...?

14.02.2012 um 22:10
omfg


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich eigentlich der einzige...?

14.02.2012 um 22:14
Ich denke da eher an Toiletten. :D


melden

Bin ich eigentlich der einzige...?

15.02.2012 um 14:14
wenigstens denken 2 so wie ich :)


melden

Bin ich eigentlich der einzige...?

15.02.2012 um 14:18
Dazu noch ein paar blaue Waffeln.


melden

Bin ich eigentlich der einzige...?

15.02.2012 um 14:19
nein bist du nicht >.>


melden

Bin ich eigentlich der einzige...?

15.02.2012 um 14:43
Welche Bilder mir bei GOP-Umfragen in den Sinn kommen, schreibe ich lieber nicht, weil ggf. sperrwürdig - auf jeden Fall aber nicht schön.


melden

Bin ich eigentlich der einzige...?

15.02.2012 um 21:43
Mir war sofort klar, was Rutz meinte.

Sind hier die meisten erst seit gestern im Internet, oder wie?



Ansonsten: Nein, die Assoziation ist mir noch nie gekommen. Der Begriff "Grand Old Party" ist ja schon eindeutig belegt, aber ich habe nie verstanden, wie man ein Fan von denen sein kann.


melden

Bin ich eigentlich der einzige...?

15.02.2012 um 21:44
chen schrieb:Sind hier die meisten erst seit gestern im Internet, oder wie?
genau...die hier gemeinte seite ist sogar noch eine der berühmtesten dieser art!


melden

Bin ich eigentlich der einzige...?

15.02.2012 um 21:47
Wobei blaue Waffeln und Mac-Nutzer auch nicht schlecht sind.

Dazu noch zwei Mädels und ein Becher, Orangensaft in der Badewanne und die Fondant-Kirche.

Is kla, ne?


melden

Bin ich eigentlich der einzige...?

15.02.2012 um 21:48
die kirche kenn ich gar nich?


melden
Anzeige

Bin ich eigentlich der einzige...?

15.02.2012 um 21:49
Da kann jemand echt stolz auf sich sein.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden