Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich eine kleine Pause machen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, GOP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 19:37
@Plan_B
Dich scheinen sie (SIE - die Aliens) heute gestochen zu haben ;)

Anzeige
melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 19:45
@pprubens

Nach Beratung mit den Genannten :alien: fanden sie, dass die Frage nicht abwegig sei :D


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 19:48
@Plan_B
... und stachen noch mal zu! Ganz klar...!

;)


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 20:17
Ich mag deine Beiträge ;)

Mach nur weiter.


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 20:19
Um das mal klar zu stellen, ich bin dafür, dass du weiterhin deinen Beitrag leistest @GrandOldParty


Wo ist dein nächster Thread??


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 20:23
Vielleicht erstellt dns noch eine Rangliste für User mit den meisten Umfragen oder den meisten Diskussionen.
Das wäre doch ein Anreiz, damit man nicht so lang auf interessante neue Themen von euch warten muss.

@GrandOldParty
@pprubens


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 20:25
@Plan_B
Dich haben die Aliens heute fest im Griff... ;)


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 20:25
:D


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 20:29
Hier wird so getan, als müsste man für jeden erstellte/n/s Beitrag/Thema Gebühren zahlen.

Wird doch keine gezwungen auf seine Themen zu klicken oder sich daran zu beteiligen.
Bei seinen Beiträgen nerven mich nur die Leute die nicht diskutieren wollen, sondern einfach nur @GrandOldParty aus Prinzip angreifen.


2x zitiertmelden

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 20:31
Zitat von silver.silver. schrieb:Bei seinen Beiträgen nerven mich nur die Leute die nicht diskutieren wollen, sondern einfach nur @GrandOldParty aus Prinzip angreifen.
Das ist das Prinzip.

@silver.
;)


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

23.06.2012 um 12:57
@GrandOldParty

Du kannst ruhig mal damit aufhören. Ohnehin enthalten deine Threads nichts weiter als neoliberale und neokonservative Elemente mit nahezu schon propagantischen Zügen! Und offenbar interessiert es hier kaum einen.
Vielleicht solltest du deinen Themenspektrum der Threds erhöhen! Das heisst Threads eröffnen, indem es nicht darum geht, jedem deine politsiche Meinung aufs Auge zu drücken!


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll ich eine kleine Pause machen?

23.06.2012 um 14:33
Das ist aber jetzt sehr verkürzt....

@Mindslaver


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind manche Threaderöffnungen einfach zuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaang?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.02.2021 von darkstar69
trella am 20.02.2021
6
am 20.02.2021 »
Umfragen: Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?
Umfragen, 56 Beiträge, am 28.08.2019 von PStanisLove
dS am 23.09.2009, Seite: 1 2 3
56
am 28.08.2019 »
Umfragen: Habt Ihr bei Allmy schon einmal einen Fake-Thread eröffnet?
Umfragen, 36 Beiträge, am 31.07.2019 von KAALAEL
karoflo am 07.07.2010, Seite: 1 2
36
am 31.07.2019 »
Umfragen: An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.03.2019 von EZTerra
tHEbLOb am 17.03.2019, Seite: 1 2
24
am 19.03.2019 »
Umfragen: Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?
Umfragen, 93 Beiträge, am 11.11.2018 von Nüpfead
Bernard am 06.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 11.11.2018 »