Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soll ich eine kleine Pause machen?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread, GOP

Soll ich eine kleine Pause machen?

08.11.2011 um 21:16
Nein. Eine der wenigen überhaupt noch konservativen Impulse wäre verloren.

Das Forum lebt doch von Meinungsvielfalt.

Linksdrall Ham wa genug :-)

Pls don't stop.

Das Abstimmungsergebnis zeigt den Linksdrall ziemlich repräsentativ.


melden
Anzeige

Soll ich eine kleine Pause machen?

08.11.2011 um 21:16
aber umbedingt :D ^^


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

08.11.2011 um 21:23
Also eigentlich, wenn ich es mir so überlege eigentlich nicht,
weil sonst gäbe es ja niemand mehr der dich widerlegen könnte!


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

08.11.2011 um 21:46
@GrandOldParty
hör auf damit bevor es zuspät ist :D :D :D


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

08.11.2011 um 22:31
@GrandOldParty
Nö, mach mal ruhig weiter. Deine Threads werden doch recht stark frequentiert, und was wäre an einem Thread, wo jeder nur reinschreibt, "Ja, finde ich auch" interessant? Es geht doch darum, die Meinungen anderer Leute aus ihnen herauszukitzeln, und das machst Du mit kontroversen Ansichten ganz gut. Es ist nicht Sinn eines Diskussionsforums, daß sich alle einig sind.

Allerdings hab ich jetzt keinen Button gedrückt, weil meine Ansicht da nicht angeboten wird, das einzige "Nein" ist mir dann doch zu positiv untermalt... ;)


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

09.11.2011 um 03:04
das wäre echt nett :)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich eine kleine Pause machen?

09.11.2011 um 13:09
Da ist natürlich auch viel Interpretationsraum drin.

5 Prozent sagen, ein paar Tage Pause.

7 Prozent sagen, dass ich die einzige Stimme der Vernunft hier bin.

23 Prozent sagen, du bist und bleibst ein Troll.

Aber wie ist "du bist und bleibst ein Troll" gemeint? Vielleicht in dem Sinne, dass man ein Troll ist und man daher seine Natur nicht verleugnen kann und so weitermachen soll?

Das heißt, bisher sind 35 Prozent dafür, dass ich weitermache. :D


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich eine kleine Pause machen?

09.11.2011 um 15:02
@GrandOldParty

mach bitte weiter


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich eine kleine Pause machen?

09.11.2011 um 15:42
p1r473w0rld schrieb:Nein. Eine der wenigen überhaupt noch konservativen Impulse wäre verloren.
Wer aufs konservieren steht, soll sich eindosen lassen. Ich glaub, meine Meinung über seine Threads kennt Big Brother schon. Die muss ich hier nicht nochmal breit treten.


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

09.11.2011 um 21:50
Doors schrieb:"Bis zum Lebensende" fehlt als Antwortmöglichkeit.
Das ist immer noch zu kurz, dann macht er als Geist weiter.

@GrandOldParty
Von allen konservativen Mächten bist du mir ehrlich gesagt der Liebste, gerade wegen deine schrägen Art und man weiß Bescheid dass man zu 95% auf der sicheren Seite ist, wenn man gegen deine Ansichten ist.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich eine kleine Pause machen?

09.11.2011 um 21:52
individualist schrieb: und man weiß Bescheid dass man zu 95% auf der sicheren Seite ist, wenn man gegen deine Ansichten ist.
Man ist vielleicht auf der sicheren Seite, aber man liegt fachlich falsch. ;)


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

09.11.2011 um 21:53
@GrandOldParty
Das hättest du wohl gerne *g*


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

09.11.2011 um 22:03
chen schrieb:Mir doch egal, ich habe noch nie einen Thread von ihm ausführlich studiert :)
Ich auch nicht. Und wenn doch, habe ich es wieder vergessen.


@chen

Du könntest doch auch mal wieder eine deiner tollen Umfragen erstellen. :D


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

17.11.2011 um 06:01
Machs doch so wie ich, wenn Du unbedingt etwas loswerden willlst.
Such Dir nen Thread wo es reinpassen könnte.
Wenn zBsp Achmedinedschad an ner Lungenentzündung stirbt, würde ich das in den Thread " Der nächste Krieg der USA ist gegen den Iran " posten.
Es passt halt soweit da rein, dass der Tod des Typen auch auswirkungen auf eine alfällige Intervention hätte.
Oder die Sache mit den peinlichen Republikanern, hätte auch als Post in "US Wahlen 2012" gepasst.
Nur wenn Du wirklich gar kein Thread findest, der auch nur annähernd mit Deiner Thematik was zu tun hat...oder die Diskusion droht zu sehr ins Offtopic zu driften... dann ja, dann hau nen neuen rein.
Also mir kanns ja egal sein... ich mein ja blos wegen den grauhaarigen Frauen.


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 19:11
@GrandOldParty

Leg eine Pause ein....bitte bitte :D


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 19:13
Wird Zeit, ja.


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 19:21
Und zwar dringend

!


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 19:30
@GrandOldParty
mir egal. tu was du nicht lassen kannst^^


melden

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 19:31
Welcher Umstand hat dich dazu bewogen, diese Frage zu stellen?

@GrandOldParty


melden
Anzeige

Soll ich eine kleine Pause machen?

18.11.2011 um 19:35
pprubens schrieb:Welcher Umstand hat dich dazu bewogen, diese Frage zu stellen?
Magst du sie dir umfragentechnisch nicht auch stellen? [/Stichelmodus] :D


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt