Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Versuchung widerstehen?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Versuchung

Der Versuchung widerstehen?

14.02.2012 um 22:46
Die Art der Versuchung ist egal, schreibt sie rein, wenn ihr müsst.
Und das es nur 2 Antwortmöglichkeiten gibt ist bewusst gewählt.

Nachtrag:
ich will durch diese Umfrage wissen, wie so die Menschen einfach gefühlsmäßig drauf sind.Weil in der Regel ist es ja so, dass man Bspw.. gefühlsmäßig in diesem Moment etwas will, aber logisch weiß man, dass es eventuell ein Fehler sein würde, so zu handeln und es im nachinein eventuell bereuen würde/könnte.

also sozusagen ob man hingebungsvoller gefühlsmensch ist oder logiker, der seine gefühle im griff hat und dadurch auch den eventuellen verzicht in kauf nimmt ((meinentwegen) auch für ein größeres ziel)


melden
Anzeige
Ja, weil...
45 Stimmen (56%)
Nein, weil...
36 Stimmen (44%)

Der Versuchung widerstehen?

14.02.2012 um 22:48
Münze und so.


melden

Der Versuchung widerstehen?

14.02.2012 um 22:51
shit, hab auf ja geklickt xD

damit das universum wieder im gleichgewicht ist : derjenige der für ja ist, bitte nein klicken xD


melden

Der Versuchung widerstehen?

14.02.2012 um 22:52
@Rhaenys

hmm und wenn dieser jemand nun der versuchung wiedersteht...was müsste er dann drücken ? :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Versuchung widerstehen?

14.02.2012 um 22:53
Ergibt für mich keinen Sinn... o.O


melden

Der Versuchung widerstehen?

14.02.2012 um 22:54
@niggie

versteh dich gerade nicht :D


melden

Der Versuchung widerstehen?

14.02.2012 um 22:55
@Rhaenys
Rhaenys schrieb:derjenige der für ja ist, bitte nein klicken xD
und wenn dieser jemand der versuchung wiedersteht nein zu klicken kann er ja eigentlich nicht "ja" klicken ^^


melden

Der Versuchung widerstehen?

14.02.2012 um 23:01
@niggie

:D


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 00:04
oh hab auf ja geklickt ... nein kann ich nicht :D


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 05:00
ja unbedingt ! ... denn daran erkennt man wie sehr man sich selbst unter kontrolle hat bzw. von anderen nicht beeinflusst werden kann.


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 05:46
"Widerstehen" ja, "Wiederstehen" nein. So ein Klugscheißer mal wieder, was? Und selber nicht besser :P

Ja ich widerstehe Versuchungen wenn mein logisches Denken eine weisere Vorgehensweise vorschlägt! Ich hab lieber die gesunde Lunge, als die Packung Kippen zu viel. Oder den BMI von unter 26 anstelle der Sahnetorte und so weiter und so fort. Gut, in meinem Falle ist das einfach, da ich fressen kann, was ich will und auch immun gegen Nikotinsucht zu sein scheine :D

Aber im Prinzip siege ich gerne über mich selber ... mal ein Gegner, mit dem ich es aufnehmen kann!

psych


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 06:45
@psycho-wrack
muss man denn besser sein, um klug scheißen zu können ? :D


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 09:46
@niggie

Ich hab garnicht abgestimmt,bin ich jetzt total immun gegen alles? ;) :D


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 10:08
Ich versteh die Umfrage nicht. :(


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 11:59
Ich widerstehe immer - mich kann man zu nichts verführen, was ich nicht auch selber wollen würde!


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 13:48
@killimini
@CthulhusPrison

na eine versuchung ist etwas, was man bsp. gefühlsmäßig in diesem moment will, aber logisch weiß, dass es eventuell ein fehler sein würde so zu handeln und es im nachinein eventuell bereuen würde.
wie würdet ihr euch entscheiden?


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 13:50
@niggie

Und was ist wenns evtl dann doch nicht so schlimm ist und mans doch nicht bereut? ;)
Zu viele Eventualitäten :D


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 13:52
@Thrud
ja deswegen ja das "eventuell" :D
aber im grunde nimmt ja an, dass man das eventuell bereuen würde bzw. könnte, frau sand im auge :D


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 13:55
@niggie

Ich denke mal das kommt dann auch drauf an ob man da eher zu den "Risikofreudigen" oder zu den "Sicherheitsfanatikern" zählt.....wenn der Kopf sagt "machs nicht" der Bauch aber voll drauf abfährt kommts ja dann nur drauf an wie bereit man ist Risiken einzugehen....oder?


melden
Anzeige

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 14:01
Jain, kommt bei mir drauf an was für ein Stellenwert die Versuchung für mich hat und um welche Art es sich handelt.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden