Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Versuchung widerstehen?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Versuchung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 14:38
@niggie

Na dann los :D

Anzeige
melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 14:42
@Thrud
alles muss mann selber machen... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 14:42
Da hätte ich die Versuchung schon gern etwas präziser.


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 14:43
@niggie

Selbst ist der Mann :D


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 14:44
@Doors
definition oder beispiele?

@Thrud
und was ist die frau ? :D


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 14:45
@niggie

Die Herrin über den Rest,also alles ;) :D
*man,ich krieg den Sand ned ausm Auge* :D


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 14:46
@Thrud
du meinst die herrin vor dem herrn ? :D

hier versuchs ma mitm taschentuch ;) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 14:46
@niggie

Beispiele. Die russische Ringerin Anna Bolika im Neglige wäre eine Versuchung, der ich ebenso widerstehen könnte wie einer Flasche Single Malt. Die Allmy-Userin X (keine Namen bitte) wäre allerdings ebenso eine grosse Versuchung wie eine Tafel Schokolade.


melden

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 14:51
@Doors
wär die gute anna dann wirklich eine versuchung?
es ist ja eher definitionssache von versuchung
hab auch schon angefragt, ob mein EP etwas detailierter werden könnte wo ich n beispiel von versuchung geben, also wie ich das meine, bis jetzt kam aber noch nichts, hoffe das wird noch geändert.

also in meinen augen ist eine versuchung eine sache wo man weiß, dass sie sich als falsch entpuppen würde/könnte, aber man hat trotzdem interesse die sache zu machen.
also sozusagen der innere konflikt, für was man sich entscheidet.

und ich glaube eher nicht, dass du das verlangen hättest die gute anna im neglige zu sehen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Versuchung widerstehen?

15.02.2012 um 16:13
Versuchungen, die für mich ganz persönlich in genau dem Augenblick eine Versuchung darstellen, gebe ich nur zu gern nach.


melden

Der Versuchung widerstehen?

19.02.2012 um 18:48
@Doors
und warum entscheidest du dich dafür und wiederstehst nicht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Versuchung widerstehen?

21.02.2012 um 15:04
@niggie

Weil ich ein schrecklich neugieriger Mensch bin.


melden

Der Versuchung widerstehen?

24.02.2012 um 11:15
Ich wiederstehe jeder Versuchung. Logik geht über alles.
Das Einzige, das entscheidend ist, ist ein starker Geist.
Ich tue, was ich will (eine Versuchung will man ja nicht haben)/mir logisch erscheint.
Statt 2 Bier täglich zu trinken und den Durst nur noch damit zu löschen bleibe ich bei 1, weil ich will und es besser ist.
Ich hab auch mit Süßigkeiten aufgehört, Versuchung besteht immer noch, aber der Triumph und das Wissen nacher, der Versuchung wiederstanden zu haben, ist einfach besser.


melden

Der Versuchung widerstehen?

24.02.2012 um 11:54
Wer kann dieser Versuchung schon widerstehen? Ich würde gleich reinhüpfen. ;)

45


melden

Der Versuchung widerstehen?

24.02.2012 um 11:55
Ich kann allem widerstehen nur nicht der Versuchung!


melden

Der Versuchung widerstehen?

21.08.2016 um 23:55
Führe mich nicht in Versuchung: sag mir nur, wo sie ist.


melden

Der Versuchung widerstehen?

22.08.2016 um 00:03
@CthulhusPrison
Uuh, schönes Video.

Mmh ...

Schön zu springen und zu wissen, wo man landet?

Spring und dir werden Flügel wachsen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Versuchung widerstehen?

22.08.2016 um 22:24
@CthulhusPrison
Ist doch einfach da zu widerstehen :D


1x zitiertmelden

Der Versuchung widerstehen?

22.08.2016 um 22:55
Zitat von VenomVenom schrieb:Ist doch einfach da zu widerstehen
Ich will aber gar nicht widerstehen. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Versuchung widerstehen?

22.08.2016 um 22:55
@CthulhusPrison
Das ist dann wohl was anderes :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das gibts doch gar nicht - total crazy!
Umfragen, 48 Beiträge, am 17.05.2023 von rhapsody3004
RayWonders am 12.05.2023, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2023 »
Umfragen: Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?
Umfragen, 60 Beiträge, am 26.12.2014 von Streuselchen
krungt am 30.11.2014, Seite: 1 2 3
60
am 26.12.2014 »