Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treppe, Abgrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

16.02.2012 um 17:54
Wie beim Exorzist? @Katori


Mein Gedanke: Shit und da muss mab mit der Karre runter -.-

Anzeige
melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

16.02.2012 um 17:56
@Bellaphönix

Hm meinetwegen.


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

16.02.2012 um 17:58
Ok @Katori


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

16.02.2012 um 18:36
Irgendwie denk ich dort an eine U Bahn Station :D


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

16.02.2012 um 18:43
Unbehagen,etwas Angst


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

17.02.2012 um 21:29
Ich denke an Zombiealienmonster (wie in Dead Space) die da unten warten und mich töten wenn mein Squad mich nicht ausreichend deckt. ^^


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

19.02.2012 um 19:36
Es löst ein geniales Beunruhigen aus! xDD


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

19.02.2012 um 20:51
anderes und zwar:
Wo gehts da hin? c:


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

20.02.2012 um 01:37
Ich hab "Anderes" ausgewählt denn:

auf mich hat das Bild eine sehr beruhigende Wirkung. Wären die Wände und die Treppe irgendwie verschmutzt oder heruntergekommen so wäre die Wirkung sicherlich bedrohlicher Natur. So aber sehe ich viel mehr den Frieden in diesem Bild. Alles ist irgendwie unfassbar ruhig. Dazu kommt noch, dass alles absolut aufgeräumt und sauber aussieht. Für mich ist es einfach erholsam.


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

20.02.2012 um 02:47
Komischerweise Freude :) Wenn ich es länger betrachte, habe ich das Gefühl, als würde ich die Treppe runterfliegen^^


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

20.02.2012 um 03:01
Trostlosigkeit. Die Vorstellung. nachts noch spät unterwegs zu sein und noch LANGE latschen zu müssen, um endlich nach Haus zu kommen.


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

22.02.2012 um 23:45
Ich bin mir sicher. Dort unten im Dunkeln steht ein Zombie, der nur darauf wartet, dass ich nach unten komm, damit er mich....(zittern) aufessen kann :(

:D Scherz

Es ist einfach ziemlich dunkel dort. Nach unten gehen...würde ich trotzdem nicht. Da würde ich um mein Leben rennen, wenn das Licht oben auch weg wäre O.o


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

22.02.2012 um 23:46
Ich will da runter gehn - da ist bestimmt niemand außer mir und ich hab meine Ruhe :D


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

23.02.2012 um 00:16
ich würd mich erstmal auf die treppe setzen und ein bier trinken, nachdenken. wenns mir zu doof is geh ich wieder, wenn nicht....schau ma mal was da unten is, und wenn ich nimma zurück komm...shit happens^^


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

23.02.2012 um 13:06
Ich verspüre den Drang diese Treppe hinab zu gehen. Etwas Geheimnisvolles geht von ihr aus...
was auch immer am Ende dieser Treppe sein mag, es ist ein großes Geheimnis


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

23.02.2012 um 14:23
Also im ersten Augenblick habe ich mich ziemlich unwohl gefühlt! Wann man sich es dann genauer betrachtet ist es gar nicht so schlimm!
Wie @Zeo schon geschrieben hat ist es eine saubere und gepflegt Treppe! Gut sie könnte natürlich noch etwas freundlicher beleuchtet sein! ;-)


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

23.02.2012 um 18:34
@HEISENBERG , der Hobbypsychologe... :D

(X) anderes und zwar: Interesse, zu erforschen wohin die Treppe führt. Bei Frauen würde man es Neugier nennen... ;)


1x zitiertmelden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

23.02.2012 um 19:25
Zitat von BernardBernard schrieb:@HEISENBERG , der Hobbypsychologe
Du hast es erkannt @Bernard ;)


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

23.02.2012 um 19:27
Unheimlich, zu dunkel. Angst


melden

Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut?

23.02.2012 um 19:28
@HEISENBERG
Das mit den Frauen... - oder das mit dem "Hobbypsychologen"...? :D


Anzeige

melden