Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr schon mal beim selbstbefriedigen erwischt worden?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbefriedigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr schon mal beim selbstbefriedigen erwischt worden?

27.10.2012 um 00:16
Wir kommen vom Thema ab :D

Anzeige
melden

Seid ihr schon mal beim selbstbefriedigen erwischt worden?

27.10.2012 um 00:16
Zitat von chenchen schrieb am 15.02.2012:Naja, z.B. wenn der Mitbewohner ins Zimmer platzt und man schnell alle Tabs schließt und hofft, der andere hätte nichts bemerkt. Und dann beide so tun als wäre nichs gewesen.
haha :D genau so ist es. oder wenn man noch schnell ruckartige bewegungen macht. hose hoch ziehen dies das. :D
ich ärger mich dann immer extrem. ist halt unangenehm. aber meine mutter hat es bestimmt schon gescheckt. -.- :D naja was solls.


melden

Seid ihr schon mal beim selbstbefriedigen erwischt worden?

27.10.2012 um 00:31
ich wohne alleine aber würde mich ein mitbewohner dermaßen "stören" käme die frage ob er mir helfen will...
@raupsi-ya


melden

Seid ihr schon mal beim selbstbefriedigen erwischt worden?

27.10.2012 um 00:35
@Welten

ich würde nein sagen und ihm nacher wenn er schläft, meine eichelsahne unter die nase schmieren und ihm dann freundlich sagen:

ich kann es noch selber, bin doch kein alter mann!


melden

Seid ihr schon mal beim selbstbefriedigen erwischt worden?

27.10.2012 um 19:21
Nein.


Sieben befriedigen sich nie selbst? o.O


melden

Seid ihr schon mal beim selbstbefriedigen erwischt worden?

27.10.2012 um 19:33
@Welten
Verstehe ich das richtig? Um von deiner Mutter in Ruhe gelassen zu werden, hast du dich aufs Bett gelegt und deinen Penis ausgepackt?? Oder deine Mutter hat dich erwischt und statt zu verschwinden ist sie geblieben und hat Witze gemacht??
Ich hoffe, ich habe das was falsch verstanden, bin grad etwas verstört.


melden

Seid ihr schon mal beim selbstbefriedigen erwischt worden?

27.10.2012 um 21:13
@maroni
ich hatte wohl ne unglückliche wort wahl?

ja um in meinem zimmer mal meine ruhe zu haben hab ich mich nackig aufs bett gelegt und so getan als ob...

und das hat funktioniert... :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr schon mal beim selbstbefriedigen erwischt worden?

27.10.2012 um 21:15



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: an die weiblichen User: nutzt ihre Sextoys?
Umfragen, 28 Beiträge, am 02.11.2021 von Vymaanika
RayWonders am 05.02.2018, Seite: 1 2
28
am 02.11.2021 »
Umfragen: Wie lang könnt Ihr ohne Selbstbefriedigung?
Umfragen, 54 Beiträge, am 14.09.2020 von Findibus
quanti7 am 06.09.2020, Seite: 1 2 3
54
am 14.09.2020 »