Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

an die weiblichen User: nutzt ihre Sextoys?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Selbstbefriedigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

an die weiblichen User: nutzt ihre Sextoys?

06.02.2018 um 10:25
@KFB

nee, von meiner Seite aus ist alles erfragt was ich wissen würde wollen.. :)


melden

an die weiblichen User: nutzt ihre Sextoys?

06.02.2018 um 11:05
Zitat von nainnain schrieb:Aber, warum werden nur die weiblichen User gefragt, was mit den Männern?
Männer brauchen keine Sex-toys - wozu gibts Frauen? :troll:


melden

an die weiblichen User: nutzt ihre Sextoys?

29.10.2021 um 13:45
Hin und wieder ja.


melden

an die weiblichen User: nutzt ihre Sextoys?

29.10.2021 um 15:50
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 05.02.2018:als Hinweis für die weiblichen Leser - vor wenigen Tagen hab ich mit ner Frau drüber gesprochen und sie meinte das kann sehr süchtig machen. also besser mehrmals überlegen ob man sich so Vibratoren kauft und nutzt..
Glaube ich gern, also kann ich mir zumindest vorstellen und das sowohl vom Gefühl, der Intensität her als auch vom eigentlichen Erfolg nur, zum Orgasmus zu kommen.

SpoilerVibratoren oder andere stimulierende Sextyoys genauso wie eigene oder fremde Hände oder auch nur eigene oder fremde Finger und/oder fremde Zungen (eigene wird ja schwer, lach) können bei Frauen mehr bewirken als das Ding zwischen den Beinen des Mannes.
Männer und Frauen, die nur mit dem Schwanz denken und ihn als einzig brauchbares Werkzeug ansehen und noch nichts anderes aus welchen Gründen auch immer ausgetestet haben, also nicht wissen können, was es bei ihnen bewirkt/bewirken könnte, verkennen die Möglichkeiten anderer leicht anwendbarer Alternativen und laufen Gefahr etwas zu verpassen.




melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

an die weiblichen User: nutzt ihre Sextoys?

30.10.2021 um 18:58
Ich (Mann) wüsste auch nicht, was gegen den Einsatz von Technik oder Werkzeug spricht. Ich käme ja auch nicht auf die Idee, mit der Faust einen Nagel einzuschlagen oder mit dem Fingernagel eine Schraube reinzudrehen.

Wie sprach angeblich einst Woody Allen?

Selbstbefriedigung ist Sex mit einem Menschen, den ich sehr liebe.


Hinzuzufügen wäre: Idealer Schutz vor Schwangerschaft und sexuell übertragbaren Krankheiten.


melden

an die weiblichen User: nutzt ihre Sextoys?

02.11.2021 um 10:25
Plastiktoys sind hart lächerlich, ich führ mir lieber einen Rettich ein


1x zitiertmelden

an die weiblichen User: nutzt ihre Sextoys?

02.11.2021 um 10:28
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Plastiktoys sind hart lächerlich, ich führ mir lieber einen Rettich ein
Die sind nicht aus Plastik.
Die werden aus Materialien gemacht wie Silikon.


melden

an die weiblichen User: nutzt ihre Sextoys?

02.11.2021 um 11:38
@KAALAEL

Kenne mich da nicht besonders aus, aber PLasik, Silikon etc. fand die immer schon unästhetisch und benutzte Sextoys ekeln mich auch an, wenn ich sowas durch Zufall mal finde bei anderen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: an die männlichen User: nutzt ihr Sextoys?
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.11.2021 von Doors
RayWonders am 06.02.2018
16
am 01.11.2021 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr sauer nach einem ruinierten Orgasmus?
Umfragen, 108 Beiträge, am 22.02.2019 von BossMeng
Tollwood am 31.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 22.02.2019 »
Umfragen: Wie lange haltet ihr es ohne Orgasmus aus?
Umfragen, 20 Beiträge, am 31.05.2017 von Tenzin
Funkystreet am 31.05.2017
20
am 31.05.2017 »
von Tenzin
Umfragen: Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?
Umfragen, 45 Beiträge, am 08.06.2016 von Harleyqueen
SagopaKajmer am 12.09.2014, Seite: 1 2 3
45
am 08.06.2016 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »