Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attack on Titan Film

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Mrworldwide32, Attack On Titan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attack on Titan Film

20.03.2015 um 23:53
Wow leute jeder der Attack on Titan den Manga kennt weis wie gut er ist :D davon wollen die jetzt einen Film machen :D

http://www.moviepilot.de/news/poster-teaser-zu-live-action-film-von-attack-on-titan-146498?utm_campaign=poster-teaser-zu-live-action-film-von-attack-on-titan&utm_medium=post-moviepilot&utm_source=facebook

was sagt ihr dazu :D

Anzeige
melden

Attack on Titan Film

20.03.2015 um 23:55
Nix neues :D
Naruto wollen sie ja auch verfilmen


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attack on Titan Film

20.03.2015 um 23:57
@Lessy

wie soll der Film den aussehen weil ich muss sagen der echte Dragon Ball Evolution Film da hat mir net so wirklich gefallen :/


melden

Attack on Titan Film

21.03.2015 um 00:00
@DJPierro
Ich hab keine Ahnung, intressiere mich weniger für Naruto :D aber was ich so von Mangafox etc. lese (auf Facebook) ist, dass es ein Film werden soll mit echten Schauspielern :D
Kommt mir eher langweilig vor, hingegen zu Attack on Titan - den Film find ich durchaus intressant :D bzw würde den intressant finden :D


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attack on Titan Film

21.03.2015 um 00:03
@Lessy

ja ich auch :D hoffe mal das beste das Poster sieht schon geil aus xD


melden

Attack on Titan Film

21.03.2015 um 00:03
@DJPierro
Ohhhh ja :D


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attack on Titan Film

21.03.2015 um 00:21
@Lessy

hatte mit Mangas früher nicht viel am Hut aber dann hat meine b......... den Manga gelesen und sagte der sei gut jo und hab dann auch mal gelesen und sie hatte recht :/


melden

Attack on Titan Film

21.03.2015 um 00:22
@DJPierro
Liest du nur Manga oder schaust du auch Anime?


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attack on Titan Film

21.03.2015 um 00:23
@Lessy

schau auch ein paar anime ^^


melden

Attack on Titan Film

21.03.2015 um 02:49
Ich erwarte eher die zweite Staffel. Aber da die erst 2016 kommt, darf ich mich weiter aufregen. *grummel*


melden

Attack on Titan Film

21.03.2015 um 05:25
Irgendwie konnte ich Attack on Titan nicht wirklich etwas abgewinnen.
Zuviel drumherum und interne Machtkämpfe ohne das es direkt um die Titanen ging.
Der Artstyle war auch nicht wirklich mein Ding..die Gesichter und Augen sehen ständig so nach dem Motto: "Verdammt bin ich grade geflasht" aus. :D

Das einzige was mich interessiert ist was es mit den Titanen auf sich hat.


melden

Attack on Titan Film

22.03.2015 um 02:47
Der Trailer sagt ja nicht allzu viel :D
Aber bin mal gespannt, werd dem Film auf jeden Fall mal ne Chance geben. Kann entweder sehr geil werden oder auch totaler Mist, mal sehen :D


melden

Attack on Titan Film

31.03.2015 um 02:18
Die Idee hinter dem Ganzen finde ich verdammt fesselnd und genial, aber der Anime ist einfach so dermaßen langatmig, dass ich ihn nicht zuende schauen konnte.
Hoffe mal beim Film wird das anders.


1x zitiertmelden

Attack on Titan Film

31.03.2015 um 11:58
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:aber der Anime ist einfach so dermaßen langatmig, dass ich ihn nicht zuende schauen konnte.
die mangavorlage ist noch sehr viel langatmiger :D


melden

Attack on Titan Film

31.03.2015 um 12:08
Also ich finde den Anime zumindest hochspannend und fesselnd; habe ihn regelrecht verschlungen. Weiß ja nicht, was ihr für eine Wahrnehmung habt. :D


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attack on Titan Film

12.04.2015 um 15:48
@Mr.Dextar

ich hab leider nur den Manga gelesen :/ aber auf den Film binn ich richtig gespannt :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Katakomben Erfahrungen?
Filme, 31 Beiträge, am 03.03.2015 von rooky
DJPierro am 01.03.2015, Seite: 1 2
31
am 03.03.2015 »
von rooky
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Science Fiction Film/Serie gesucht
Filme, 3 Beiträge, am 15.02.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2024
3
am 15.02.2024 »
Filme: Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
Filme, 2.159 Beiträge, am 24.04.2024 von PrivateEye
Gurkenhannes am 11.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.159
am 24.04.2024 »
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »