Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

17.02.2012 um 22:56
Paka schrieb:Mannomann, wann lernen die meisten hier endlich mal, nicht in Schubladen zu denken?
You made my day! :D

Sagst ausgerechnet du!


melden
Anzeige

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

17.02.2012 um 23:45
kurze.. ganz klar


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

18.02.2012 um 10:45
sag DU doch mal... ;) @GrandOldParty

Ich sage mal, daß es allgemein immer darauf ankommt, wer kurz oder lang trägt. Manchen Leuten steht eben eine Variante besser. Es kommt auch auf die Beschaffenheit der Haare an.

Viele Frauen bekommen durch verschiedene Umstände mit der Zeit dünne Haare wegen den Hormonen und so, manche haben das Glück sowieso schon sehr dicke Haare zu haben, da fällt dann sowas fast nicht auf. Leute mit kräftigen Haaren können bedenkenlos lange Haare tragen, weshalb auch viele junge Mädchen lange Haare haben. ;)

Ich kann mich momentan so rein gar nicht entscheiden, ob ich meine Haare jetzt so lasse wie sie sind...also etwa schulterlang, oder sie wieder kurz schneiden lasse :| hm...

Naja, jedenfalls ist es eine Sache wie es den verschiedenen Personen steht, es muß zum Gesicht und zum Typ Mensch passen.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

18.02.2012 um 10:46
Natürlich lange Haare.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

18.02.2012 um 10:54
Kommt auf den Frauentyp an :)

Aber ich persönlich fühle mich mit langen Haaren wohler :)


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

18.02.2012 um 11:08
Kommt ganz auf den Typ Frau an. Es gibt Frauen, die sehen mit kurzen Haaren sensationell aus.
Ich selber sehe mit kurzen Haaren irgendwie oll aus. Deshalb sind sie lang.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

18.02.2012 um 11:43
@popcorncandy @wolwap87x

Ich mag keine langen Haare bei Frauen. "Lang" ist für mich bis zur Mitte des Rückens oder länger. Kinn- oder schulterlange Haare, bevorzuge ich.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

18.02.2012 um 12:55
Wo, aufem Kopf?


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

18.02.2012 um 13:25
kommt immer darauf an, manchen stehen kurze besser manch lange Haare


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

18.02.2012 um 13:27
Haare sind doch überflüssiger Neandertaler-kram.

Wird Zeit das wir uns zu den "Greys" hinevolutionieren, dünn, haarlos und riesen kopf fürs gehirn...


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

18.02.2012 um 13:27
Oben lang unten kurz


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

19.02.2012 um 21:02
wie lang sind denn lange haare überhaupt? und ab wann sind sie kurz?


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

19.02.2012 um 21:13
also ich bin blond und hinten sind meine Haare ziemlich kurz und vorne, etwa kinnlang also der Pony :) bis jetzt sagten alle, mir steht es sehr gut, obwohl ich als Kind Haare bis zum Arsch hatte :D


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

19.02.2012 um 21:33
@RoyalMonster

das ist mal eine gute Frage!

Ich würde sagen, wenn Haare auf die Schultern stoßen, dann könnte man schon von längerem Haar sprechen!

@wolwap87x

was besser ist?
Was gefällt euch besser, wäre eine bessere Formulierung gewesen,
finde ich, sollte nur eine Anmerkung sein!

KEINE KRITIK! :)


melden
Natan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

19.02.2012 um 21:39
Lange Haare, wobei es Frauen gibt die mit kurzen Haaren wesentlich besser aussehen.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

19.02.2012 um 21:50
die meisten frauen mit langen haaren tragen die eh immer in dutts oder zöpfen und machen nichts draus.
das finde ich doof.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

19.02.2012 um 22:10
Ich finde jede Frau soll das tragen was ihr am besten gefällt
an mir mag ich meine Haarlänge, bis zur Taille, aber wenn jemand dünneres Haar hat dann sieht das blöd aus. Ich finde es muss einfach zum Typ passen, obwohl ich im allgemeinen schon lieber mag wenn die Haare etwas länger sind
auch bei Männern ;)


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

19.02.2012 um 22:33
ich denke eher dass das am Gesicht liegt ob einem lange haare stehen oder nicht.
aber frauen mit raspelkurzen haaren (0-7 cm) sehen meiner meinung nach nie gut aus


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

19.02.2012 um 23:12
Lange Haare was sonst? :)

tZTLpsV blme4wk4zb1ipxwsa


melden
Anzeige

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

20.02.2012 um 12:04
bimmelbommel schrieb:die meisten frauen mit langen haaren tragen die eh immer in dutts oder zöpfen und machen nichts draus.
das finde ich doof.
@bimmelbommel


So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Mir gefällt es, wenn Frauen ihre langen Haare zu Pferdeschwänzen oder Dutts zusammenstecken. :)


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden