Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 19:28
@emodul

Ups mein wuschelig :D

ja ja immer diese Gedanken :D

Nachtrag : wenn man sich das mehrmals durch liest kann man das echt falsch interpretatieren :/ Tränen lach

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 19:30
Zitat von SassyliaSassylia schrieb:ja ja immer diese Gedanken
Freud könnte das jetzt vermutlich erklären. Ich habe mir halt einfach so meine Gedanke gemacht und wie ein Genleman geschwiegen :D

Emodul


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 19:31
@emodul

besser is das :D reicht wenn ich gerade Koppkino hab ;)


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 21:39
Ist doch scheiß egal.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

07.04.2012 um 03:11
Glatze


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 11:51
beides hat ihrer Reiz...

burschikose Frauen können sehr erotisch rüberkommen..... ;)


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 11:54
@nataS

War klar das dieser Komentar von dir kommen muss :P:


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:06
@Sassylia
kennst mich, was ? :D


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:08
@nataS

:D von Tag zu Tag lern ich dich ein bisserl mehr kennen auch deine " abstrakten" Gedanken ;)

aber weiter so gefällt mir ;)


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:11
Lange Haare,
bei manchen kurzhaarigen muss man raten ob das nun ein Bengel oder Mädel ist.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:19
@Bellaphönix

Glaub nicht das man mich mit einem Bengel vergleichen würde, da hab ich andere Optiken vorzuweisen ;) die mich da doch unterscheiden von einem Bengel :D

kurz ist ja nicht gleich kurz in dem sinne von 3 mm :)


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:24
3 mm hatte ich mal :) geiles Feeling :D würde ich aber nie wieder machen ;) ich mag meine langen lockigen Flusen :D

Bei Dir vielleicht nicht (ich meinte das ja auch nicht in Bezug auf Dich) aber bei manchen in der Stadt hier muss man schon raten. @Sassylia


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:28
@Bellaphönix

Hab mich da auch nicht rein intapretatiert wollte das bloss mal andeuten aber hier ist das genau so. Sollte das Mädel sich auch noch recht Männlich anziehen besteht durch aus die Verwechslungsgefahr.

Aber auch bei manch Männern mit langen Haaren kann es durch aus sein das da eine Verwechslung besteht.

Mein Kumpel hat mal einer mit langen Haaren nach gepfiffen als diese sich dann umdrehte war es dann ein Mann :D


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:44
@Bellaphönix

Jaaa genau so :D

Immer wieder lustig wie manch Männer dann für Gesichter ziehen wenn diese Person sich dann umdreht..

Im Grunde sollte man sich mit seiner Entscheidung ob lang oder kurz, wohl fühlen nur gepflegt sollte es ausschauen.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:45
Kurze Haare - sieht einfach sportlicher aus. Aber es muß zum Typ passen:

http://www.ervilhasdureza.blogger.com.br/Shantha%20Roberts2.jpg (Archiv-Version vom 02.04.2004)


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:48
da würde ich jetzt fragen ist es ein Junge oder Mädchen @MarcusAurelius


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 13:09
sieht für mich aus wie ne süße Französin :)

erinnert mich ein wenig an Audrey Tautou


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 21:49
Je kürzer desto besser


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Mit Cap oder ohne ?
Umfragen, 30 Beiträge, am 20.12.2023 von krungt
HollywoodHank am 19.04.2011, Seite: 1 2
30
am 20.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Wie oft wascht ihr euren Kopf?
Umfragen, 20 Beiträge, am 12.06.2020 von Katori
RayWonders am 26.05.2018
20
am 12.06.2020 »
von Katori
Umfragen: Wo rasiert ihr euch überall?
Umfragen, 188 Beiträge, am 01.04.2020 von Katori
Funkystreet am 22.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 01.04.2020 »
von Katori
Umfragen: Wie oft wascht ihr eure Haare?
Umfragen, 25 Beiträge, am 18.09.2019 von nain
Interesse_01 am 11.09.2019, Seite: 1 2
25
am 18.09.2019 »
von nain