Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 19:28
@emodul

Ups mein wuschelig :D

ja ja immer diese Gedanken :D

Nachtrag : wenn man sich das mehrmals durch liest kann man das echt falsch interpretatieren :/ Tränen lach


melden
Anzeige

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 19:30
Sassylia schrieb:ja ja immer diese Gedanken
Freud könnte das jetzt vermutlich erklären. Ich habe mir halt einfach so meine Gedanke gemacht und wie ein Genleman geschwiegen :D

Emodul


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 19:31
@emodul

besser is das :D reicht wenn ich gerade Koppkino hab ;)


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 21:39
Ist doch scheiß egal.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

07.04.2012 um 03:11
Glatze


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 11:51
beides hat ihrer Reiz...

burschikose Frauen können sehr erotisch rüberkommen..... ;)


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 11:54
@nataS

War klar das dieser Komentar von dir kommen muss :P:


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:06
@Sassylia
kennst mich, was ? :D


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:08
@nataS

:D von Tag zu Tag lern ich dich ein bisserl mehr kennen auch deine " abstrakten" Gedanken ;)

aber weiter so gefällt mir ;)


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:11
Lange Haare,
bei manchen kurzhaarigen muss man raten ob das nun ein Bengel oder Mädel ist.


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:19
@Bellaphönix

Glaub nicht das man mich mit einem Bengel vergleichen würde, da hab ich andere Optiken vorzuweisen ;) die mich da doch unterscheiden von einem Bengel :D

kurz ist ja nicht gleich kurz in dem sinne von 3 mm :)


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:24
3 mm hatte ich mal :) geiles Feeling :D würde ich aber nie wieder machen ;) ich mag meine langen lockigen Flusen :D

Bei Dir vielleicht nicht (ich meinte das ja auch nicht in Bezug auf Dich) aber bei manchen in der Stadt hier muss man schon raten. @Sassylia


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:28
@Bellaphönix

Hab mich da auch nicht rein intapretatiert wollte das bloss mal andeuten aber hier ist das genau so. Sollte das Mädel sich auch noch recht Männlich anziehen besteht durch aus die Verwechslungsgefahr.

Aber auch bei manch Männern mit langen Haaren kann es durch aus sein das da eine Verwechslung besteht.

Mein Kumpel hat mal einer mit langen Haaren nach gepfiffen als diese sich dann umdrehte war es dann ein Mann :D


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:37
tDW4y3B a7c4GO ycr7d9hozpnj so? :D

also bei der/dem eine/n bin ich mir bis heute noch nicht sicher ^^ ich müsste den/die mal sprechen hören xD lange Haare und recht ungepflegt (mag ich nicht wirklich ansprechen) :D @Sassylia


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:44
@Bellaphönix

Jaaa genau so :D

Immer wieder lustig wie manch Männer dann für Gesichter ziehen wenn diese Person sich dann umdreht..

Im Grunde sollte man sich mit seiner Entscheidung ob lang oder kurz, wohl fühlen nur gepflegt sollte es ausschauen.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:45
Kurze Haare - sieht einfach sportlicher aus. Aber es muß zum Typ passen:

http://www.ervilhasdureza.blogger.com.br/Shantha%20Roberts2.jpg


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 12:48
da würde ich jetzt fragen ist es ein Junge oder Mädchen @MarcusAurelius


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 13:09
sieht für mich aus wie ne süße Französin :)

erinnert mich ein wenig an Audrey Tautou


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 20:15
@wolwap87x
Kommt drauf an...

Unter den Achseln sollten sie nicht zu lang sein :)

tBU7DUi 2011 02 07 achselhaare


melden
Anzeige

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

11.04.2012 um 21:49
Je kürzer desto besser


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Absaufen oder morden?14 Beiträge
Anzeigen ausblenden