Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Haare

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

20.02.2012 um 12:55
Das ist wohl eher eine Frage der praktischen Handhabbarkeit. Wenn lange Haare frei herumschwingen, wird das unpraktisch, bei manchen Tätigkeiten auch lebensgefährlich.
Aber ich denke Heteromänner finden lange Haare bei Frauen generell anziehend. Wahrscheinlich ist das irgendwie genetisch / hormonell so festgelegt.


melden
Anzeige

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

20.02.2012 um 19:34
Also mir gefallen auch kurze Haare an einer Frau.

Emodul


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

20.02.2012 um 20:22
Bisher habe ich noch keine attraktive Frau mit kurzen Haaren getroffen, als ich persönlich fand die nicht attraktiv.

Deswegen, lange Haare, sieht einfach weiblicher aus.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

21.02.2012 um 01:25
Ich selbst gefalle mir nur mit meinen langen Haaren, bei vielen Frauen find ich aber auch kurze Haare klasse, kommt immer drauf an..


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

21.02.2012 um 05:38
lässt sich für mich nicht pauschalisieren, ebenso ob blond oder brünett, entweder es passt bei ihr und/oder gefällt mir oder eben nicht

gibt schon echt viele schnuckelige mädels mit kurzen haaren


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

21.02.2012 um 16:36
Kommt auf den Typ Frau an - beides kann gut aussehen.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

01.04.2012 um 20:34
Das kann man eigentlich gar nicht so sagen. Der Einen stehen eher lange der Anderen eher kurze Haare.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

01.04.2012 um 22:08
Wo denn? Auf dem Kopf? Im Gesicht? Unter den Armen? Im Genitalbereich? An den Beinen?


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

01.04.2012 um 22:51
Find beides schön aber ich persönlich trag kurz steht mir eher als lange....


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

02.04.2012 um 00:25
es ist eigentlich von Mensch zu Mensch verschieden manchen stehen kurze Haare gut anderen lange wenn man es sich traut sollte man beide mal versuchen hab selbst seit kurzem kurze Haare und finde sie ganz cool


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

02.04.2012 um 06:59
@wolwap87x
was ist besser, ein blödes Cliché zu bedienen oder so auszusehen, wie man möchte?


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

02.04.2012 um 07:57
also mir gefallen an mir lange Haare besser.

Hm.. natürlich stehe ich unten auf einen Kurzhaarschnitt. :D


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

02.04.2012 um 08:32
Gibt auch Frauen, bei denen sehen kürzere Haarfrisuren ganz gut aus.
Was in meinen Augen meistens schlecht aussieht, sind raspelkurze Haare oder gar Glatze.

Etwas längere Haare finde ich am besten.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 19:08
kurze... ganz klar


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 19:13
Jetzt kurze :)


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 19:14
Also meine Sympathie zu einer Frau hat nichts mit ihrer Haarlänge zu tun ...

Kurze Haare sind aber sicher praktischer, weil die kurzen Haare ganz einfach weniger Arbeit verursachen.

Emodul


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 19:20
@emodul

Sag das nicht ;) bei langen nen Zopf machen und fertisch, ich mit meinen kurzen seh morgens recht wuschig aus :D


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 19:23
Unterschiedlich.
Bei manchen Frauen steht die Frisur mit längeren Haaren und bei den anderen halt so kurze.
Also ich definiere kurze Haare bis zum Hals. :-)
Im Kindergarten war z.B. eine, die war erst Sechs aber man merkte ihr steht so kürzere Frisur viel besser als längeren.


melden

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 19:23
Kommt auf den Typ Frau an - aber lange Haare sind ein muss :)


melden
Anzeige

Was ist besser, lange oder kurze Haare bei einer Frau?

06.04.2012 um 19:26
Sassylia schrieb:Sag das nicht ;) bei langen nen Zopf machen und fertisch, ich mit meinen kurzen seh morgens recht wuschig aus
Frauen mit Zöpfen sehe ich aber nicht sehr häufig :D

Emodul


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie ist das Leben ?21 Beiträge
Anzeigen ausblenden