Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Präsident, Bundespräsident, Wulff, Ehrensold

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

18.02.2012 um 20:31
Frage steht oben, eure Meinung unten ;)


melden
Anzeige
Ja hat er...
22 Stimmen (15%)
Nein hat er nicht...
121 Stimmen (85%)

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

18.02.2012 um 20:33
Wikipedia: Ehrensold


melden

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

18.02.2012 um 20:56
Wulff sollte, um wenigsten einen Rest Anstand zu bewahren, auf den Sold verzichten. Verdient hat er ihn nach dieser Farce meiner Meinung nach nicht.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

18.02.2012 um 21:07
Dafür hätte er wenigstens unserem Land auch mal dienen sollen, statt das Amt des Bundespräsidenten der Lächerlichkeit preiszugeben. :(

Gruß greenkeeper


melden

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

18.02.2012 um 21:12
Die Anschuldigungen gegen ihn betreffen zwar die Zeit bevor er Präsident wurde, aber ich denke so verdient hat er sich für dieses Land nicht gemacht.
Als Präsident war er zumindest in den letzten Wochen eine Luftnummer. Hätte er gleich zu alledem gestanden, wofür er beschuldigt wird, hätte er sich wenigstens noch bisschen Ehre verdient.
So einer verdient keinen solch hohen Ehrensold, während andere Menschen in Deutschland jeden Cent zweimal umdrehen müssen. Der hat auch so noch genug Kohle.


melden

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

18.02.2012 um 21:18
Nein hat er nicht...

... aber seine Parteifreunde werden schon irgendeinen Dreh finden, seine großen Verdienste um die Integration damit zu würdigen ;) !


melden

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

18.02.2012 um 23:20
199.000 Euro p.a.
das sind grob 16.500 IM MONAT...
es gibt genug menschen in dl die nichtmal die hälfte davon IM JAHR bekommen
... und das für nix !!! na da würd ich ihm als harz4-ler aber die bude einrennen ...
Nach dem Rücktritt des Bundespräsidenten Christian Wulff (2010–2012) wurde von Juristen kontrovers diskutiert, ob ihm ein Ehrensold zustehe. Eine Ausarbeitung der Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages kam zu dem Ergebnis, dass ein Rücktritt aus persönlichen Gründen zu keinem Ehrensold berechtige.
Genau ... nun ist nur noch die frage, ob man sich auch daran hält.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

18.02.2012 um 23:24
Nein hat er nicht.

Aber so ist es doch immer. Baut Mist und kriegt die fette Abfindung. Aber wehe ein kleiner Arbeiter nimmt Frikadellen aus dem Müll. Widerliche Gesellschaft.


melden

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

18.02.2012 um 23:25
Ja, hat er.


melden

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

18.02.2012 um 23:27
Nein,hat er nicht.


melden

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

18.02.2012 um 23:41
NEIN!!


melden

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

18.02.2012 um 23:46
Ehrensold für einen Mensch ohne Ehre macht doch keinen Sinn, oder ?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

18.02.2012 um 23:55
@Mc_Fly

Für Leute wie GOP schon.


melden
SoloOFF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

19.02.2012 um 04:46
Nein
Gehalt auf Lebenszeit
Koalitionspolitiker wollen Wulff Ehrensold gewähren
http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/debatte-ueber-gehalt-auf-lebenszeit-koalitionspolitiker-wollen...

Aber auf alle Fälle bekommt er rund 7000Euro pro Monat ab dem 60 Lebensjahr, für seine Arbeit in Niedersachsen.
Bekommt der ehemalige Bundespräsident Ruhegehalt oder Ehrensold?
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article2191186/Bekommt-der-ehemalige-Bundespraesident-Ruhegehalt-oder-Ehren...


melden

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

19.02.2012 um 08:41
Eigentlich schon. Es ist ja nicht so, dass er unbedingt frühzeitig von seinem Posten zurücktreten wollte.

Emodul


melden

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

19.02.2012 um 09:46
nein!
amoralische bis illegale machenschaften mit rücktrittsfolgen rechtfertigen keinen ehrensold.


melden

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

19.02.2012 um 09:47
Alles was er verdient hat, ist ein Arschtritt mehr.


melden

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

05.03.2012 um 20:36
@Paka Küsschen, Küsschen! :D


melden
Anzeige

Hat Christian Wulff den Ehrensold verdient?

26.03.2012 um 13:47
Nein hat er definitiv NICHT!!! ich verabscheue diesen Betrüger.

Und wieso gehört das zu Deutschland? Klar Religionsfreiheit aber Deutschland ist kein Islamischer Staat sondern ein Christlicher, daher versteh ich das jetzt nicht wirklich.

Aber wisst ihr was ich denke? Wenns hart auf hart kommt würde DER sicher als allerletzter zum Islam Konvertieren... haha ich mein klaaar große töne spucken kann ja jeder ne aber machen... is nen andres paar schuhe


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden