Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

19.02.2012 um 13:28
@lilith
äh... sarkasmus und so :D
:lv:


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

19.02.2012 um 14:25
@chen

Ich nehm mal stark an, Du hast keine Angst davor, weil Du dann ganz schnell an Dein Zauberwort denkst ;D
Umfrage: Was für ein Gefühl habt ihr wenn ihr euch dieses Bild anschaut? (Beitrag von chen)


An alle, die davor Angst haben: auf Matratze oder Futon am Boden schlafen schützt vor diesen Monstern, so dünn können die sich nicht machen ;)


melden

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

19.02.2012 um 15:01
das gefüul kenne ich nur zu gut, könnte aber auch an meiner verrücktheit liegen


melden

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

19.02.2012 um 17:29
Mir zieht immer was die Bettdecke weg hab zumindest immer das gefühl ^^


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

19.02.2012 um 17:31
Nöö, ich habe keine Angst vor Monstern ... mein Fuß wird kalt und daher >>> bleiben beide Füße unter der Decke ^^


melden

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

19.02.2012 um 19:27
Nein, ich bin absolut unerschrocken. Monster haben auf mich keine Wirkung.


melden

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

19.02.2012 um 19:40
Du hast ja auch kein Platz unter der Matratze als dass ein Monster drunter passen würde @Katori


Jetzt zu mir, ich glaub zwar nicht an Monster aber ich hab alleine in der Dunkelheit ein Angstgefühl. Ganz schlimm ist es nach Gruselfilmen.

Grundsätzlich habe ich in jedem Raum ein Teelicht brennen damit es nicht ganz dunkel ist. Und wenn ich ins Bett gehe dann hab ich meine Laterne in der Hand und puste die erst aus wenn ich unter der Decke bin.

Ja ich oute mich als Angsthase.


melden

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

19.02.2012 um 19:44
Der unschlagbare Vorteil eines Futons, jahaaa.


melden

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

19.02.2012 um 20:01
Ja ich habe Angst, aber vor einem Fußangriff meiner Katzen - nicht vor einem Monster oder dergleichen ^^


melden

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

19.02.2012 um 20:03
Unter Futons passen auch Monster!


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

19.02.2012 um 20:04
das schlimme ist, wenn der fuß übern bettrand raus schaut .__. geht gar nicht!


melden

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

19.02.2012 um 20:28
Aber nicht wenn sie auf dem Boden liegen... Oder meinst du die ganz besonders gruseligen Briefmarkenformatmonster? @chen


melden

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

19.02.2012 um 20:45
@-ripper- ich mag Norman.er erinnert mich an meinen Untermieter.er spricht genauso :D


melden

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

04.10.2012 um 03:43
Der unschlagbare. Vorteil eines Futons ist, dass mindestens ein Fuß überbersteht.
Sagt mein Fußmonster.


melden

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

04.10.2012 um 04:18
Die einzigen Monster die ich mal unter dem Bett haben kann, sind meine zwei Katzen, oder aber mal eine von den großen schwarzen Spinnen.
Allerdings habe ich nie das Gefühl meine Beine unter der Bettdecke in Sicherheit bringen zu wollen ;-) .


melden

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

04.10.2012 um 08:02
Wenn man Katzenbabys als Monster bezeichnet, ja , dann hab ich Angst -

Sobald sich der Fuß ein Stückchen unter der Decke hervor bewegt , peng , springen sie dran, krallen sich fest
Das kann sehr schmerzhaft sein,
Deshalb immer schön die Füße unter der Decke lassen :D


melden

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

04.10.2012 um 08:20
@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb am 19.02.2012:Das arme Monster. Unterm Bett kann man ja auch schlecht schlafen. Jetzt schläft es mit mir im Bett
HEY!!!! Nenn mich nicht Monster :D
So schrecklich bin ich auch nicht xD


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

04.10.2012 um 08:24
@Lindsey__


:D


683520 mietze


melden

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

04.10.2012 um 08:29
NEIN!

Ich hatte weder als Kind, noch hab ich als Erwachsene Angst vor irgendwelchen Monstern unterm Bett oder im Schrank! Trotzdem packe ich meine Füße immer schön ein - ich mag es einfach nicht, wenn die "frei" rausgucken.


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Monstern, wenn euer Fuß aus der Decke lugt?

04.10.2012 um 08:32
@Jinana
Jinana schrieb:HEY!!!! Nenn mich nicht Monster :D
So schrecklich bin ich auch nicht xD
Du bist ja auch mein liebes Kuschelmonster. ;)


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden