Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jemand unter 10?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 00:20
@Braveheart17
Hoch Lebe Naruto :D Und all die Helden die mit ihm sind :)

Anzeige
melden

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 00:22
@Meian

:D


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 00:27
@Braveheart17
Aizen war der schlimmste von allen :/ Aber nein, ich fange jetzt nicht mit Bleach an :D


melden

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 00:28
@Meian

Nur zu, wir können auch mehre Animes durchkauen.^^


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 00:31
@Braveheart17
oke... der Kampf gegen Aizen war schon legendär... Final Getsuga Tensho... ♥


melden

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 00:33
@Meian

Beim PS3 Game ist der Kampf richtig heftig, der Aizen weicht fast jeden scheiß aus, der Penner. :}


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 00:42
@Braveheart17
aber am ende hast ihn doch gekillt, hoffe ich doch ;) :D


melden

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 00:46
@Meian

Ja und das sogar beim 1 Versuch, frag mich nicht wie ich das gemacht habe.^^

Das was an den Spiel richtig gut gemacht ist, ist das dass die Verwandlungen z.b wenn du mit Ichigo die Hollowmaske aufsetzt, enorm Power bekommst.

Die Verwandlung hält meistens höchstens für eine halbe Minute, aber du bist dann um ein Vielfaches stärker und schneller und kannst mehrere gegner gleichzeitig wegficken.^^


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 00:48
yaaa, wegficken :D was für ein Wort^^

Bis Morgen dann

meine letzten worte für dich....

BAKNKAII GETSUGA TENSHO^^ kleiner Scherz will dich ja nicht Umbringen

Nachti^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 01:23
@Meian
Dann würden wir für jeden Atemzug den wir tätigen schweigen, wär' harte Arbeit… :D

@Braveheart17
Auf japanisch? Aber doch hoffentlich mit Untertitel? :P:
Hab mal gelesen er wird wiedererweckt von Kabuto und spricht dann lang' mit Naruto?Aber der Manga dazu ist bis jetzt noch nicht erschienen, wir sind gerade bei Band 54 in Deutschland :)

Du würdest den Willen deines Bruder's nicht respektieren und alles zunichte machen, wofür er sein Leben ließ? Dann war sein Tod auch umsonst gewesen find' ich, abgesehen davon dass er so oder so unnötiog war :/
Außerdem wird Sasuke am Ende des Mangas eh entweder sterben durch Naruto oder er wird sich bekennen… Ein's von beiden muss ja der Fall sein, also war seine Aktion unnötig, das sollte er mit seiner Macht aber selber wissen, auch dass Naruto stärker ist ;)


1x zitiertmelden

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 02:15
@Zerox

Natürlich mit Untertiteln. :D

Aber man lernt mit der Zeit dazu und muss an einigen Stellen gar nicht mehr mitlesen.^^

Hier kannst du den Manga von Naruto und viele andere aktuell verfolgen, jede Woche immer ein ganz frisches neues Kapitel.^^

http://www.meinmanga.com/ (Archiv-Version vom 20.01.2012)

Jo das ist wahr, Kabuto benutzt Edo Tensai oder wie das auch heißt und beschwört damit viele Tote wieder kurzzeitig zum leben, aber zum Großteil unter seiner Kontrolle, Itachi schafft es aber sich aus seiner Kontrolle zu entziehen und redet auch mit Naruto, weiß aber jetzt auch nicht mehr so genau wie das wahr.

Naruto ist jetzt ganz besonders stark, weil er sich mit jemanden verbündet hat, was ich nicht erwartet hätte.^^
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Du würdest den Willen deines Bruder's nicht respektieren und alles zunichte machen, wofür er sein Leben ließ?
Er ließ sein Leben dafür das kein neuer Weltkrieg entsteht und tötete dafür seinen Clan, fast seine ganze Familie und Geliebte, das ist ein sehr großer Preis.

Sein handeln hat den Krieg nur verzögert, wie man jetzt im aktuellen Manga sieht, da es immer noch Leute gibt die glauben sie können den Frieden mit Gewalt bringen, wie Fake Madara (Tobi)

Sasuke ist halt nach Tobis Unterhaltung wahnsinnig geworden, denn wenn ein die ganze Wahrheit überrollt, kann es schon sein das man sich so intensiv verändert.


Ich glaube nicht das Naruto ihn umbringen würde, höchstens Sasuke tötet noch Sakura, dann könnte es sein das bei Naruto der Geduldsfaden reißt und er sogar seinen besten Freund töten würde.


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 10:07
@Braveheart17
nur wird das nie passieren das Sasuke Sakura tötet, das währe dann doch ein bisschen zu dramatisch


melden

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 10:21
@Meian

Man weiß nie, ich glaube das auch nicht, aber es sind viele Szenarien möglich, ich bin sehr gespannt.^^


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 10:25
@Braveheart17
ja ich auch :) Egal was passiert es wir episch werden :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 12:38
@Braveheart17
Also kannst du ein bisschen Japanisch? ;)
Ich hab mir ein Wörterbuch gekauft und darin mal ein bisschen geblättert, aber gesprochen gehört hab ich's doch eher selten.
Vielen Dank' für den Link, das guck ich mir gerne an :)

Ja, Sasuke ist schon Arm dran und Itachi erst Recht, mit dem was er in Kauf nehmen musste für Frieden…
Und Itachi konnte ja nicht ahnen, dass sein Handeln so etwas auslöst, er wollte erst mal was sehr sehr edle's tun und hat dafür seinen eign'en Kopf hingehalten.

Ich hoff' eigentlich auch, dass Sasuke sich 'bekehren' lässt und mit Naruto wieder alles friedlich läuft… Aber ehrlich gesagt kann ich mir schlecht vorstellen, wie Masashi Kishimoto das gut und glaubhaft in ne' Story verpacken will, da Sasuke ja total auf Anti-Kurs ist :D
Ich bin auf jeden Fall gespannt hoch 10 :)


melden

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 13:17
@Zerox

Ja ein wenig, aber noch nicht so gut.^^

Aber nur sprechen, nicht schreiben.^^

Ja Itachi ist echt ein edler Chrakter, der vieles auf sich nahm, echt erstaunlich.

Hast recht, Sasuke hat sich so extrem gewandelt, aber er scheint jetzt Itachi erneut zu begegnen mal sehen was passiert.


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 13:50
@Braveheart17
@Zerox
Sasuke ist ein bakka-na udn Naruto ist der Hikari No Senshi :D
ich glaube an ein Happy end :9


melden

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 13:53
@Meian

Ich glaube auch an ein Happy end, da Naruto so viel positive Kraft ausstrahlt, muss es einfach ein gutes Ende geben. :D


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 14:03
@Braveheart17
eben :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

24.02.2012 um 21:40
@Braveheart17
Oh, er soll Itachi nochmal's begegnen? Wo wie und wann? Das wäre ja so… aufregend XD XD
@Meian
Ich auch, aber irgendwie scheint's noch unrealistisch. Ich schätz' das wird ne lange Serie werden :D :D


Anzeige

melden