Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jemand unter 10?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 18:26
@Braveheart17

Wissbegierig war ich schon immer, ich denke ich wäre da auch schon bei Allmy gewesen, wenn es das gegeben hätte, vorrangig bei Naturthemen. Das schließt draußen spielen aber nicht aus. Am Tage spielte ich draußen, und abends, bei Krankheit oder bei Mistwetter, war ich am TV oder am PC.

Anzeige
melden

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 18:32
@Paka

Ich hätte mich für sowas noch nicht interessiert, aber jeder ist da halt anders.


melden

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 18:47
@Abudawi
Hier sind fast alle unter 10 , wenn man
man es so, wie einige hier sehen möchte: :)
Allmy-Geburtstag


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 19:29
@Braveheart17
@Meian
@Meian
Ich hab mir meinen ersten Selbstgekauften PC auch mit 15 geleistet und er ist noch heute ein guter PC, auch für sehr Anspruchsreiche Spiele… Brauch dennoch spätestens nächstes Jahr einen Neuen :D

Und Meian, du bist die Einzige die mich ernst nimmt befürchte ich fast :D

Sasuke go! Breaveheart17 :D


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 19:31
@Zerox
Mein PC ist schon fast schrott^^ Naja der war schon schrott als ich ihn bekommen habe :D
Und ich glaube das es noch ein paar mehr Menschen in deinem Leben geben muss, die dich ernst nehmen


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 19:32
@Meian
Oh weia :D
Was'n das für einer?

Ach mein Freund, das war's :D :D


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 19:33
@Zerox
Immerhin schon zwei....^^

so ein schrottiger hp mit Windows vista :/


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 19:36
@Meian
Aber Vista läuft doch nur auf PC's, die relativ gute Anforderungen haben, wieso ist deiner dann schrott?


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 19:40
der ist bei er Geburt auf den Kopf gefallen oder so :/ :D


melden

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 19:41
@Abudawi Bin genau 25 lol musste aber über 25 anklicken :D


melden

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 21:12
@Zerox

Den PC den ich mir mit 15 zugelegt habe ist leider schon schrott, aber was solls, am Ende dieses Jahres werde ich mir sicherlich eh einen neuen holen.^^

Sasuke ist ein bemitleidenswerter Charakter, seine Story ist so mitfühlend.
Hoffe das er sich endlich an der starken Schulter von Naruto ausheult und zugibt den falschen Weg eingeschlagen zu haben. :D


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 22:08
@Braveheart17
@Zerox
lasst uns eine Trauer Minute für alle PC einlegen die nicht mehr lange zu leben haben T_T :D


melden

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 22:09
@Meian

:D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 22:52
@Meian
Eine Trauer und noch eine Schweigeminute für unsre PC's…
Oh keine zeit, meine Milch kocht über XD

@Braveheart17
Ich hoff' auch, dass er endlich zur Vernunft kommt, ich mein, er ist inzwischen mehr Manga Bände und Anime Folgen abtrünnig, als er vorher gut und nett war XD
Ich find' seine Story auch traurig, aber als er Karin einfach töten wollte (obwohl ich sie nicht besonder's mag, sie ist halt in ordnung), da fand' ich sind bei ihm irgendwelche Sicherungen durchgebrannt, besonder's da er im Kampf gegen das Hachibi noch daran dachte, wie er seine Kamerade beschützen muss und das war nicht so weit vorher gewesen und er hat sich um 180° gewandelt! XD
Ich hoff' man hört noch mal was von Itachi… Sonst wär ich traurig :cry:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 22:53
@Amedeusz
Und ich musste u 18 anklicken,wobei ich fast 18 bin, so geht das eben, hier ist nicht's präzise genug für uns XD


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 22:54
@Zerox
@Braveheart17
Oke Trauer minute für Karin :( Sasuke ich hab dich immer gemocht, aber das war zu viel :(


melden

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 22:55
@Zerox

Verfolgst du den Anime oder auch den Manga?

Ja Sasuke hat sich echt gewandelt, weil Madara ihn die ganze Wahrheit erzählt hat, was Itachi nicht wollte, auf einer Art kann man ihn verstehen, wenn man bedenkt was er durchgemacht hat.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 22:58
@Meian
Einfach für Alles eine Trauerminute einsetzten :D

@Braveheart17
Ich sammle nur die Manga's.
Den Anime hab ich mir früher mal angesehen, aber schon vor Beginn von Shippuuden gingen mir diese 'Lückenfüllerstory's' die in den Manga's gar nicht erschienen, völlig auf den Keks.
Abgesehen mal davon dass die Deutsche Version total zersäbelt ist durch's Cutting!
Und selbst? :)

Ja,irgendwo kann man ihn verstehen, sicher, aber zu radikal ist mir seine ganze Nummer schon…
Er hätte auch den Willen seines Bruder's respektieren müssen, anstatt seinen Wunsch zu ignorieren und genau das zu machen, wofür er sein Leben geopfert hat. Also wirklich lieben kann er seinen Bruder laut dieser Logik irgendwie nicht, obwohl er ihn rächen will XD


melden
Meian ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 23:03
@Zerox
ne, das dauert zu lange :D

@Braveheart17
Das war so mies als Madara ihm alles erzählt hat :(
Ist doch klar das Sasuke durchdreht, aber was kann Karin für? :(


melden

Ist jemand unter 10?

23.02.2012 um 23:07
@Zerox

Ich sehe mir den Anime auf japanisch an und verfolge auch auch den Manga.

Von Itachi wirst du noch was hören.^^

Ich hätte den Willen meines Bruder ganz bestimmt nicht respektiert, außerdem denkt er das Itachi teilweise dazu gewzwungen wurde und auf der naderen Art ist er trotzdem extrem sauer auf seinen Bruder, weil er den Auftrag überhaupt durchgeführt hat, deswegen hasst er alles und jeden in Konaha, da die Ältesten den Auftrag gegeben hatten, sein Hass macht ihn so blind, das er sogar Leute umbringen würde die nichts davon wissen.

@Meian

Ich fand das auch scheiße und habe damals sogar gedacht das es zu spät für ihn ist, aber na ja, Naruto hat einen starken Willen und jetzt wo er seine neue Kraft hat, wird er fähig sein Sasuke zu stoppen, denke ich mal, auch wenn es ein sehr harter Fight wird.


Anzeige

melden