Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jemand unter 10?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:29
@Abudawi

Dein Alter wollte ich eigentlich gar nicht wissen, aber wie gesagt es gibt schon genug Threads zum Thema Altersklasse.

Ich glaube nicht das du 11 bist, dafür schreibst du schon einigermaßen gut, na ok, das gibt es zwar auch, aber selten.

Und mit 11 würde ich dich noch nicht an einen PC mit Internet lassen, wenn ich ein Elternteil von dir wäre, weil das Internet schon dreckig genug ist und Kinder in den Alter nichts zu suchen haben.

Als ich so alt war, war ich draußen fast nur spielen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:29
@Abudawi
ouhh...du wirst es vermutlich mal sehr schwer haben...in der teenie-zeit ^^


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:31
@niggie @Braveheart17
Jaja, die Ungläubigen.


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:32
@Abudawi

les nochma, was ich geschrieben hab :D


melden
melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:34
@Katori
Ja, das muss ich wohl.. :(
Aber ich werde zurückkommen :}


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:34
@niggie
Hab dich schon Verstanden, aber aus welchem Grund?


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:34
@Lilitu

Damit ich zum Kannibalen werde :) ?


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:38
@popcorncandy

:D

Der Junge hat Stimme.^^


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:39
das Lied passte gerade so schön ;) @Braveheart17


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:39
@Katori
Willst du mich essen? :D
Ich meinte eher, um dir die Hölle heiß zu machen und dich dann in die selbige zu holen :D


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:40
@Lilitu

Achso :D na wird sich ja bei Zeiten zeigen, ob du dazu in der Lage bist :}


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:41
@Abudawi
na ich gehe mal davon aus, dass du die wahrheit sagst.
und mit 11 ist das schon reif/intelligent.

aufjedenfall könnte man sagen bist du schlauer, als andere in deinem alter.
zudem verschnellerst du den prozess, wenn du dich ständig wie hier mit alten säcken unterhälst,und dadurch ganz andere sichtweisen bekommst.
wärend dann in ein paar jahren sich die kids über irgendwelche serien unterhalten, kannst du nicht mitreden, weil du z.b. psychologie oder sonst was interessanter findest.

dadurch kann es sein, dass du dich einsam fühlst. es muss nicht, aber die chance ist halt da.

will dir jetzt auch keine angst machen oder so :D
aber spätestens dann wenn die anderen lieber saufen gehen möchten, wo du nichts mit anfangen kannst (also vermutlich) bleibste allein am wochenende.


also wiegesagt, die chance ist nur erhöht, dass dir das wiederfährt, es ist kein MUSS.
lange rede - garkein sinn^^
und deswegen wirst du es vermutlich nicht allzu leicht haben ^^


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:43
@Katori
Als frisch gebackener Dämon auf jeden Fall :D
Hmm stell ich mir ziemlich witzig vor grad :D


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:45
@niggie
Recht haste ja.


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:45
@Lilitu

Ja laß dich nur von meinem niedlichen Avatar täuschen :}


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:46
@Katori
Niemals! Das Viech hat ja auch versteckte Hörner :D
Aber ich bin bösartiger :D


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:47
@niggie
Danke für die Kompliemente u. das Vertrauen (bin wirklich 11)

Aber das ist es ja, ich kann iw. so sein wie hier, aber auch föllig anders; unter meinen Freunden wie eine normale 11jährige.


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:49
@Lilitu

Pah das macht rein garnichts :D


melden

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 19:50
@Abudawi
wart ma ab.... :D

vielleicht kommts auch erst in 10 jahren. wiegesagt. es kommt auf dein umfeld drauf an.
ob du was mit dem anfangen kannst oder nicht. und solange du auch die gleichen interessen, wie deine altgleichrigen hast, so habta auch immer was gemeinsam.

also es MUSS nicht, aber es KANN sein.

wollte dich halt nur drauf hinweisen ^^


Anzeige

melden