Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jemand unter 10?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist jemand unter 10?

20.02.2012 um 23:25
@Abudawi

warum willst du wissen, ob jemand unter 10 ist? was bist du, ein Pedo? ;) wenn du das selber vielleicht nicht weißt... siehst du ungefähr so aus wie der da links...?? :

Pedobaer-DaMdjeMah-a19209252

Anzeige
melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 07:33
@raupsi-ya
Lies dir doch einfach durch was schon geschrieben wurde.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 10:13
i didn't know she was 3. :D


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 11:18
@raupsi-ya @Fabs
Ihr seid mir zuvorgekommen. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 11:54
Michael-Jackson-Pedobear-Pictures-Pedobe


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 12:41
@raupsi-ya

Wieso ist man ein Pedo, wenn man fragt wie alt die User sind?


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 14:13
@Paka
Danke bin deiner Meinung. :D


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 16:26
@Paka

Schon komisch das ein 11jähriges Kind um fast 23 Uhr noch on ist und schreibt, das auf einen Montag, aber egal ob Schule oder nicht.

Dann noch die gute Rechtschreibung.

Dann weiß sie schon was ein Pedo ist.

Was ist so ein Forum für ein 11jähriges Kind?

In dem Alter habe ich draußen mit anderen Kids gespielt und war nicht auf der Suche nach unter 10jährigen in einen Forum, also die Sache ist schon komisch.

@Abudawi


Wer immer du auch bist, in schauspielern bist du nicht gerade gut und du hast meine Frage noch nicht beantwortet, warum warst du um diese Zeit noch on, hast du nichts besseres zu tun?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 16:39
Unter 10 - wird hier nach dem IQ gefragt?


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 17:08
Hiermit verleihe ich diesem Thread das:

pedo-bear-seal-of-approvalOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 19:02
@Fabs

:D :Y: :D

"You have Birthaday? Allready 10 years old?! Stop that! Don't get older! ;D :}

@Paka

Wieso nicht?

@dS

Du warst zu spät! :}


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:06
@Breaveheart17
Heute ist Brückentag an unserer Schule.
Mir war langweilig.
Laut meines Klassenlehrers ist meine Rechtschreibung miserabel.
Ich bin kein Pedo. (wozu gibt es bitte Google und Wikipedia wenn man was nicht weiß, nachgucken und schon weiß mans(daher weiß ich was ein Pedo ist))
Und wie gesagt, wollte nur wissen ob ich die Jüngste bin.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:12
Schon geil, wie immer gleich der Pedoverdacht auftaucht. Da hat die Bild - Propaganda echt ganze Arbeit geleistet.

@Braveheart17

Was ist daran seltsam? Als ich 10 war, hatte ich zwar noch keinen PC (Gab es damals auch nur Schrott, maximal 56k Modem, im Vergleich zu heute), aber lange aufbleiben war kein Thema. Und wenn es heimlich geschah.
Hätte es damals modernes Internet wie heute gegeben, wäre ich wohl abends auch on gewesen, während ich am Tage draußen spielte. So hatte ich es auch mit Fernsehen gemacht.


1x zitiertmelden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:12
@Braveheart17


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:13
@Abudawi

Ja sicher dir war langweilig und du darfst deswegen so lange aufbleiben?

Deine Rechtschreibung ist für dein Alter recht gut, also rede kein Schwachsinn.

Ach so gut kennst du dich schon mit dem Internet aus?

Ich glaube die Kiddies haben heute nichts besseres mehr zu tun.

Was interessiert es dich ob du die jüngste bist?
Du bist doch noch gar nicht lange hier.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:14
@Braveheart17

Mann, es ist eben nicht jeder so ein braver Musterkirchenschüler wie du. War ich auch nicht und auch meine Rechtschreibung war mit 10 Top. Mit 6 auch schon. Schreiben konnte ich ab 4.

Mag sein, dass es heutzutage seltsam ist, mal schlaue Kinder zu treffen, aber es gibt sie durchaus noch.


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:21
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:aber lange aufbleiben war kein Thema. Und wenn es heimlich geschah.
Ja vielleicht mit ein Gameboy unter dem Bett, aber nicht mit einen PC.^^
Man, es ist eben nicht jeder so ein braver Musterkirchenschüler wie du. War ich auch nicht und auch meine Rechtschreibung war mit 10 Top. Mit 6 auch schon.
Woher willst du wissen ob ich ein braver Musterkirchenschüler war?

Ich kann es nun mal nicht nachvollziehen das ein Kind so lange aufbleiben darf und das auch noch an einen PC.

Deine Rechtschreibung war auch nur so gut, weil du angeblich ja eine Autistin bist, nicht wahr?


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:27
unter 18 :no:
über 18 :ok:
unter 25 :ok:
über 25 :no:
unter 30 :ok:
über 30 :no:
unter 40 :ok:
über 40 :no:
unter 50 :ok:
über 50 :no:
unter 100 :ok:
über 100 :no:
unter 10 :no:
über 10 :ok:
zwichen 10 und 13 :no:
:D

Wohl eine der Gründe weshalb ich die Auswahlmöglichkeiten etwas seltsam finde.


melden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:30
@braveheart
Trotzdem, außerdem schon mal was von heimlich aufbleiben gehört.
Und PCs braucht man auch für die Schule, wenn grad einer in der nähe ist geht man halt ma dran.
In Klassenarbeiten schreib ich das Einfachste falsch.


1x zitiertmelden

Ist jemand unter 10?

21.02.2012 um 20:32
31 fühle mich aber wie 76.
Man bin ich alt -.- (wenn man den Durchschnitt betrachtet)


Anzeige

melden