Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Hetzner

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

22.02.2012 um 13:54
alle die an dieser umfrage teilnehmen müssten eigentlich auf ja klicken.


melden
Anzeige
ja
12 Stimmen (12%)
nein
9 Stimmen (9%)
was soll das sein
78 Stimmen (79%)

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

22.02.2012 um 13:57
Ja, Allmy läuft über hetzner.


melden

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

22.02.2012 um 13:57
die hetzner online ag ist ein hoster


melden

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

22.02.2012 um 13:57
Was ist das?


melden

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

22.02.2012 um 14:02
@RobbyRobbe
Gute Frage :D


melden

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

22.02.2012 um 14:04
tddHPFC 2zylt04

Guck mal, ein Klugscheißhaufen :trollbier:


melden

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

22.02.2012 um 14:07
guck mal oben drüber, das bin ich :)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

22.02.2012 um 14:17
[x] nein


melden

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

22.02.2012 um 14:55
Hääääääääh? Was soll das sein?

Braucht man das? :D


melden

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

22.02.2012 um 14:56
@Thalassa
ich geh mal davon aus das es jeder user hier braucht ;)


melden

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

22.02.2012 um 15:00
@the.smoker

:D Nicht daß ich wüßte ... vielleicht benutze ich es ja "unbewußt" :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

22.02.2012 um 15:00
Als Besserwisser bzw. Klugscheißer wird jemand bezeichnet, der meint, vieles besser zu wissen. Die Bezeichnung Besserwisser soll ausdrücken, der Betreffende neige dazu, andere Menschen zu belehren, verschließe sich aber gegenüber Meinungen und Wissen anderer.

*wiki*


melden

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

22.02.2012 um 15:02
@m7 genau das passt perfekt zu mir ;)


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

29.08.2012 um 08:14
@the.smoker Das habe ich auch noch nicht gewußt. Hetzner kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Diese Webhoster die machen sich aber alle ganz schön Konkurrenz. Es gibt unglaublich viele Anbieter.


Allmystery.de ist auch auf Websitewikipedia.
http://www.webwiki.de/188.40.33.215

Stiftung Warentest für Webhoster........
http://www.webhostlist.de/provider/1782-Hetzner-Online-AG/


melden

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

29.08.2012 um 09:14
war lang keiner mehr hier, welcher sich auch über hetzner infomiert hat


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

29.08.2012 um 12:05
Dieser Sch****haufen, ( die Amination mit dem dampfenden Sch***haufen ), den werde ich ab zu zu, wenn ich mal in einen anderen Thread einbauen, nämlich dann, wenn ich wieder mal von jemand darüber belehrt worden bin, das alles was ich sage falsch ist, so wie letztens in dem Thread hier....

Diskussion: Probleme mit Vermieter (Beitrag von KönigIsakim)

Damit meine ich aber nicht den, den ich da zitiert habe, sondern einen anderen User, der selber Vermieter ist, und nun meint, in einem Thread wo es um Probleme mit dem Vermieter geht, nun den Leuten klarzumachen, das es auch Vermieter gibt die Probleme mit Mietern haben. Aber das ist ja schon offtopic. Wenn ich offtopic schreibe kriege ich eine drüber, und andere dürfen sich alles erlauben. Da passt schon so ein "stinkender " Sch***haufen ganz prima, um gerade seine Gefühle jemand anderen gegenüber zum Ausdruck zu bringen. Zwar weiß ich noch nicht genau, wie man den Sch***haufen wo anders im Thread reinbaut, aber das kriege ich schon noch raus, ich fange jetzt langsam mit HTML an, was so einfach nun schon wieder auch nicht ist, wie mir manche immer verklickern wollen, aber: Wird schon !...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

01.09.2012 um 15:53
Nie davon gehört.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

01.09.2012 um 18:15
Marina1984 schrieb:"Nie davon gehört."
@Marina1984 da wollte der gute smoger ( Diskussionsleiter ) mal die Leute hier ein bisschen testen.
Ich gebe zu ich habe voher auch nicht so recht davon gehört.
Über Hetzner AG wird die allmystery.de Webseite betrieben. Und ich vermute mal, das sämtliche Beiträge von dir und alllen hier, auf den Servern der Hetzner AG gespeichert sind.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

01.09.2012 um 18:19
@KönigIsakim

Oh, gut zu wissen. :D


melden
Anzeige

Nutzt ihr regelmäßig indirekt die Hetzner Online AG ?

01.09.2012 um 21:48
@-ripper-
ich erweitere um eine
Klugscheißermöwe ...
guck ... da oben fliegt sie ...

moewe


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden