Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Branche arbeitet ihr?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf, Branche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 02:38
Zitat von martialismartialis schrieb:Wo muss man klicken, wenn man nur säuft?
Arbeitslos/Hartz4 XD

Anzeige
1x zitiertmelden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 02:40
@Zeo

Gut dann ignorier ich dich in Zukunft wenn du mich wieder anschreibst :)


melden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 02:44
Zitat von ZeoZeo schrieb:Arbeitslos/Hartz4 XD
Nee, warum muss ich HartzIV sein, um zu saufen???


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 02:46
@DerBobo
Na ob du das durchhältst? Dann liest du meine Beiträge besser auch nicht, sonst könnte es passieren, dass du gar nicht anders kannst, als mich von der Richtigkeit deiner Meinung zu überzeugen.
Zitat von martialismartialis schrieb:Nee, warum muss ich HartzIV sein, um zu saufen???
Musst du natürlich nicht. Kannst auch sagen, du wärst im Baugewerbe und nur am Saufen. XD


1x zitiertmelden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 02:48
Zitat von ZeoZeo schrieb:Musst du natürlich nicht. Kannst auch sagen, du wärst im Baugewerbe und nur am Saufen. XD
Ich saufe ja nicht während er Arbeit. Um diese Zeit gönne selbst ich mir mal etwas Freizeit. ;)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 02:50
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich saufe ja nicht während er Arbeit.
Du säufst in der Freizeit? Also auf Arbeit hätt ich's nötiger. XDDD

Damit das ganze hier nicht zu off-topic wird, sag ich an dieser Stelle mal, dass ich gelernter Bürokaufmann bin, aber mich als Psychopath selbstständig gemacht habe.


melden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 02:56
@Zeo


Ich kann nicht sagen was ich bin, sonst verliere ich vielleicht Kundschaft.
Auf jeden Fall habe ich nicht um 16 Uhr Feierabend, wie nen Bauarbeiter ;)


melden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 05:33
luftfracht


melden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 12:28
forschung


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 12:30
Handwerk


melden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 12:38
Eigentlich bin ich gar nicht so sicher, wo sich meine Arbeit da einreiht ^^


melden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 12:45
@martialis

Wenn Du nur säufst müsstest Du den Button dafür doch eh . . . naja, sagen wir mal "wahrnehmen" . . . Versuch's! Irgendwann triffst Du ihn schon. Stell' Dir einfach vor, ein Bulle würde Dich neben Deinem Auto darauf klicken lassen. ;)


1x zitiertmelden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 12:48
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Wenn Du nur säufst müsstest Du den Button dafür doch eh . . . naja, sagen wir mal "wahrnehmen" . . . Versuch's! Irgendwann triffst Du ihn schon. Stell' Dir einfach vor, ein Bulle würde Dich neben Deinem Auto darauf klicken lassen. ;)
:) Ja ja, schade , dass man die idiotischen Aussagen einer etwas heiteren Nacht nicht mehr rückgängig machen kann. ;)

P.S.Ich arbeite jetzt und bin stocknüchtern.^^


1x zitiertmelden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 13:00
Zitat von martialismartialis schrieb:P.S.Ich arbeite jetzt und bin stocknüchtern.^^
Niemand hätte auch nur gewagt, etwas anderes anzunehmen . . . :X


melden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 13:02
@xionlloyd


Gut. Weiterarbeiten!


melden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 13:03
@martialis

Pah, ich habe schon Feierabend. Fange schließlich nicht umsonst morgens um eins an. :D


melden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 14:23
@gastric

Forschung du, in welcher denn...? Was forschst du denn...? ;)


melden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 14:25
@Wolkenleserin
wenn ich dir das sage, dann müsste ich dich töten :} ........ vorwiegend materialforschung :vv:


melden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 14:27
"wenn ich dir das sage, dann müsste ich dich töten ........ vorwiegend materialforschung"!

Na arbeitest du bei einer Notenbank und musst die Zusammensetzung des Geldes neu erfinden...?oder was...? :D


melden

In welcher Branche arbeitet ihr?

23.02.2012 um 14:28
@gastric

Ich weiss, dass es in den Euro-Dollars Baumwolle drinnen hat...! :D


Anzeige

melden