Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DAS, Brot, Bernd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

24.02.2012 um 23:01
Bananenbrot :troll:

Anzeige
melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

24.02.2012 um 23:07
Er heißt Bernd nicht Teo ;)


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

24.02.2012 um 23:08
@neonbible


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

24.02.2012 um 23:46
@Bellaphönix
zwei dumme ein gedanke.
wollte auch eine umfrage starten, nachdem ich es gestern abend wieder gesehen habe :D


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

24.02.2012 um 23:47
na siehste @Nebelschwade doch eine wichtige existenzielle Frage die die Welt braucht ^^
nicht war :D @the.smoker
Die vorher waren aber besser ^^ meine Zwerge haben sich gekringelt vor lachen xD


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 01:44
mehmehmeh ich habe viel zu kurze arme
ein armes brot


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 01:45
Kenne ich nicht.


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 01:47
ganz klar: ein Kastenbrot!


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 02:04
Ein Kastenweißbrot?


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 02:07
@der_wicht
Man müsste wissen, wie er von innen aussieht :)


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 02:08
Ein Kastenbrot denk ich auch aus depriweizen


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 02:11
@wolpert
Da ich weder Bäcker noch Bäckereifachverkäufer bin, wird auch das nicht helfen :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 02:13
Ein Bäsekrot mit Pimmelschilze.


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 02:16
Ein Bäsekrot mit Pimmelschiltze.
Da er ja schon viele Jahre sein Unwesen treibt, könnte zumindest das Zweite zutreffen....


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 02:30
Ich tendiere auf emmentaler käse


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 02:58
Bernd das Brot ist ein Sprechendes Brot.


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 05:51
Wer ist Bernd das Brot?


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 06:23
Gnampf

Bernd ist ein Kastenbrot, mit zu kurzen Armen und etwas kastig um die Hüften.

@CthulhusPrison
Das ist eine Figur (weiß grad nicht ob Handpuppe oder Mensch im Kostüm) die bei KIKA.de auftritt. Normalerweise in Verbindung mit Briegel dem Busch (seines Zeichens verrückter Erfinder) und Chilli das Stunt-Schaf.

Bernd das Brot ist ein Pessimist wie er im Buche steht. Er steht darauf ganz alleine stundenlang seine weiße Rauhfasertapete anzustarren, hat keine Lust für den Sender Kika.de zu arbeiten (weil die Sendungen mit ihm irgendwie immer aus dem Ruder laufen und es nie positiv für ihn endet).


Eigentlich ist Bernd das Brot absolut nicht Kindertauglich... welches kleine Kind versteht schon stark ausgeprägten Sarkassmus?


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 06:26
@slobber
ja. Jetzt weiß ich wen du meinst. Der tritt glaub ich immer nachts auf.


melden

Was ist Bernd das Brot für ein Brot?

25.02.2012 um 06:55
Nachts läuft dort eine Dauerschleife (naja s gibt glaub ich so 2 oder 3 Dauerschleifen die sich wöchentlich abwechseln).
Früher gab es Bernd und seine Freunde tagsüber des öfteren, und eben abends eine kurze Folge


Anzeige

melden