Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Spaß, Fail, Nachteulen, Schlafrhytmus
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 03:39
Ihr kennt das vielleicht:

Ihr seid müde, ihr wollt euch ausloggen, habt es vielleicht auch schon getan, aber warte...
da ist noch was, da muß ich noch gerade mal schnell einen Kommentar dazu ablassen, oder dem die Meinung sagen, oder "hahaha ist das witzig", da schreib ich noch mit ;)

Dann guckt ihr auf die Uhr und... oh wtf?! es ist schon (wieder) 3 Uhr morgens :D
Juhuuu: 3 Stunden Schlaf... 'gut gemacht' :troll: :sleepy:

Manchmal würde ich mir wünschen, es gäbe eine Uhrzeit-Sonder-Sperre, oder so :D
wo man zB ab 0 Uhr bis 6 Uhr nicht mehr auf Allmy zugreifen kann.

So ungefähr:
"Sorry, aber ihre Zeitsperre tritt in 5 Minuten in kraft, sie können in dieser zeit nicht auf Allmystery zugreifen. Das Allmystery Team wünscht ihnen Gute Nacht" :D xD

für User die mehr Nächte hier durchzechen, als sie wollen ;)
dafür Falten riskieren und einen totalen Tages-und Nacht- Rhytmus-Crash wäre das doch mal eine feine Sache, unter Einstellungen und Optionen
>> ...nicht ausschaltbar zwischen 22 Uhr und 7 Uhr ;)


...aber zählt ihr hier auch zu den Usern, die sowas manchmal echt brauchen würden? ;)


Gruß popcorncandy

(ich hab es gewußt: trollen ist ansteckend)


*liebe Mods, diese Umfrage ist als Spaß anzusehen, bitte nicht löschen, danke


melden
Anzeige
Ja
27 Stimmen (24%)
Nein
86 Stimmen (76%)

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 03:42
Aber sowas geht doch nicht!! :D


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 03:43
@RaideR.

:D :D :D schön wäre es manchmal.
Heute zB war ich schon fast im Bett. Hab hier nur noch meine Tabs schließen wollen, hab dabei nochmals was gesehen worüber ich mich (wieder) tierisch aufgeregt hat und dann...
bin ich einfach geblieben ;) Mist. :D


melden

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 03:44
Suchtentzug??? Geht ja gar nicht was machen dann die Schlaflosen ? @popcorncandy


melden

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 03:44
@popcorncandy

Es gibt eine bessere Möglichkeit: Account löschen :trollking:
Warum nicht einfach direkt wachbleiben, es hat ja doch keinen Sinn, es zu versuchen :P:


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 03:45
@Bellaphönix
Il.pensiero schrieb:Suchtentzug???
Du hast es erfasst :D

was macht man da? Versuchen zu schlafen, warme Milch trinken ;)


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 03:45
@RaideR.
RaideR. schrieb:Account löschen
:trollking: ja nee, DU zuerst ;)


melden

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 03:47
RaideR. schrieb::trollking:
!

Ich lösche mich eh heute Nacht :ok:


melden

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 03:47
Ich mach mir jetzt n Kakao -.- ich werde eh alle 20 Min aus dem Dimmerschlaf gerissen :( @popcorncandy


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 03:50
oh Mann, das ist schlimm. Tut mir leid für dich. Hoffentlich bekommst du noch ordentlich Schlaf.
@Bellaphönix

3:50 Uhr -.- Gute Nacht ;)


melden

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 03:53
Wo von träumst du Nachts? Ich meine wenn du nicht hier bist ;) ? Danke :* @popcorncandy


melden

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 04:16
wenn man sich die sperrzeit selber aussuchen darf ok.
oder aber vom system festgelegte zeit die ein user pro tag nutzen darf (3-6h)

wobei manchmal ist es auch schlecht, was ist wenn ich eine 12 stunden nachtschicht in einen verlassenen gebäude habe, und das einen system nach 6h raus schmeißt?


melden

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 04:43
Sinvoll wäre es aber habe trotzdem mit NEIN gestimmt. Zum einen ist jeder für sich selbst verantwortlich. Zum anderen gibt es ja auch Leute die Nachts nur on sind und tagsüber zu tun haben, sich ausruhen, schlafen etc. So eine Sperre wäre diesen Leuten gegenüber nicht fair und die würden sich dann schnell ein ein neues Forum suchen. Auch ist die Aktivität hier nachts sowieso geringer als am Tag, sodass es sich gar nicht lohnen würde.


melden

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 04:50
Ganz a großes nain ...... ich bin blau und alles liegt bereits im koma ..... wem soll ich mich sonst mitteilen?


melden

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 04:51
ausserdem hab ich heut allmyburzeltag :vv: ich darf sowieso und überhaupüt vooolll lange aufbleiben hat papa dns gesagt!


melden

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 04:56
Tageszeit-Sperre ---> blödsinn .... etwas mehr selbstverantwortungsgefühl könnte dem einen oder anderen wirklich nicht schaden


melden

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 05:01
@gastric
gratuliere :)


melden

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 05:04
Happy Allmy :troll: tag liebe @gastric


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 09:33
muahahaha ihr habt es nicht gecheckt, daß das ganze ein Spaß war/ ist !!? :D :D :D :D

-> schon in der Überschrift heißt es: " :troll:" :D ;)
->
popcorncandy schrieb:*liebe Mods, diese Umfrage ist als Spaß anzusehen, bitte nicht löschen, danke
-> is mir schon klar, daß eine solche Sache sicher NICHT gehen wird :troll: ;)
-> hättet ihr es richtig gelesen, hättet ihr festgestellt, daß es satirisch ist
und durch und durch Quatsch. ;)


-> muß ich euch enttäuschen indem ich euch sage:
Allmy ist mir überhaupt nicht wichtig wie für manchen von euch hier ;) :D
...
daß ich überhaupt noch hier bin hat genau einen einzigen Grund, aber das kann man ich super easy ins Real Life übertragen, ohne, daß es mich jucken würde, ob ihr hier noch da seid oder nicht. ;)

-> :troll:


melden
Anzeige

Tageszeit-Sperre - Wäre sowas nicht manchmal sinnvoll?

25.02.2012 um 10:07
:trollking: !


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden