Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eier, Cholesterin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

03.03.2012 um 21:18
Zitat von TryptoPhanTryptoPhan schrieb:Noch besser schmeckt's mit Mayonnaise oben drauf....
Noch besser schmeckts mit Remoulade oben drauf :D

Anzeige
melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

03.03.2012 um 21:20
Der Titan sagt euch eins, und zwar:


https://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0

Er sagte aber nicht, wieviele.


melden
TryptoPhan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

03.03.2012 um 21:21
Oh ja, auch köstlich, alternativ schmeckt's genauso mit Senf oder Kaviar.


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

03.03.2012 um 21:25
Oder einfach nur mit Salz. Ohne diese ganzen Extravaganzen.


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

04.03.2012 um 11:57
Ich esse je nachdem zwei Eier pro Woche, meistens am Wochenende, dann manchmal noch in Fprm von Rührei, Spiegelei o.ä.


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

04.03.2012 um 12:11
@TryptoPhan Oder Senf ne ? ^^ Ich mag das auch sehr gerne. Habe immer Phasen wo ich das viel esse und dann Phasen wo ich sie wenig esse :D


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

04.03.2012 um 12:17
Total verschieden, manchmal nur eins, manchmal vier oder fünf^^


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

04.03.2012 um 12:32
Manchmal esse ich wochenlang gar keine... und manchmal an einem Tag einen Sixpack.

Keine Ahnung, man hört immer Verschiedenes. Manche behaupten, mehr als zwei pro Woche wären schon schädlich.

Blödsinn, sage ich. Und: Kommt immer drauf an...


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

04.03.2012 um 12:53
Eier sind eigentlich sehr gesund, da viele gute Inhaltsoffe enthalten sind. Das mit dem Cholesterin ist quatsch, der Mensch brauch Cholesterin, man muss es ja nicht übertreiben, also ich denke 2 Eier am Tag sind schon ok. Ich esse eher unregelmäßig Eier, je nach Verlangen...


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

08.03.2012 um 00:08
@Maxman90

Eine Ernährungswissenschaftlerin sagte mir, dass 2-3 Eier pro Woche unbedenklich sind.

Also immer noch wie vor 10 Jahren :-)


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

10.05.2012 um 14:11
Ein Freund von mir isst jeden Tag 7 gekochte Eier.
Ist bisschen auf seinem Fitness-Trip und spricht die ganze Zeit davon, dass es gesund ist.

Kann es doch gar nicht, oder!?!??
Meiner Meinung nach ist das schon etwas krankhaft


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

10.05.2012 um 14:24
jeden morgen 1 im Glas mit Milch und Sojasosse. :D


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

10.05.2012 um 14:27
@helldiver

Macht er wegen Muskelaufbau! ;) Mache ich auch, aber nicht 7. :D Ich übertreibe nicht so. Bei mir sind es "nur" 2 Eier jeden 2. Tag... Sonst würde meine Mutter sauer sein. Dabei nehme ich allerdings nur das Eiweiß zu mir und zwar ungekocht! Weil gekocht geht Eiweiß verloren. Kleiner Tipp ;)
Zitat von BernardBernard schrieb am 27.02.2012:Essen und Trinken schmeckt... :D
Das sag ich mir auch immer! :D Ich liebe es zu essen! ^^


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

10.05.2012 um 21:58
Sportbedingt relativ viel :)


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

10.05.2012 um 22:01
Ich liebe Eier, aber wenn ich zuviel davon esse bekomme ich durchfall :-)


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

10.05.2012 um 22:01
@Jantoschzacke
erzähl uns mehr^^


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

10.05.2012 um 22:02
Ich trinke ein Dutzend rohe Eier. Anfangs war es eklig mittlerweile nicht mehr.


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

10.05.2012 um 22:11
@boygreat

Du willst mehr? Ok :-)

Ein gelblicher flüssiger Stuhlgang kann durch bestimmte Nahrungsmittel: Milchprodukte, Eier, Medikamente verursacht werden. Bei mir war es letztes Jahr so, dass ich zu viele Eier mit Honig gegessen habe. Tagsüber war es sehr warm und schwül sodass es die Sache noch erschwert hat. Hat zwei Tage gedauert. Jetzt esse ich nicht mehr so viele Eier :-)


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

10.05.2012 um 22:12
@Jantoschzacke
Danke... Ich werde heute Nacht nicht schlafen können...^^


melden

Wieviele Eier am Tag sind gesund? Und wie oft konsumiert Ihr sie?

10.05.2012 um 22:13
Warum haste auch zu viele Eier gegessen? :-)


Anzeige

melden