Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frisör, Orientalisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

27.02.2012 um 23:05
Ich gehe nur zu meinem Türkischen Friseur. Die Deutschen bekommen meine Frisur nie so hin wie ich es will. Außerdem weigern die sich mit dem Rasiermesser die Konturen zu machen...

Wollt ihr einen Boxerschnitt müsst ihr zum Türken gehen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

27.02.2012 um 23:06
@Kc
Wenn Du noch genügend Haare auf dem Kopf hast, mach das... ;)
In dem "Mopo-Artikel" steht, daß Behat Algan 1999 noch ein Restaurant hatte. Dürfte also nicht mehr der Frisör aus meiner Zeit sein. Und wie erwähnt - ich habe den Salon irgendwie kleiner in Erinnerung... :)


melden

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

27.02.2012 um 23:06
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Ich gehe nur zu meinem Türkischen Friseur. Die Deutschen bekommen meine Frisur nie so hin wie ich es will. Außerdem weigern die sich mit dem Rasiermesser die Konturen zu machen...
word!


melden

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

27.02.2012 um 23:08
@Bernard

Ich will ja nur mal eine anständige Bartrasur, eventuell mit Bartfrisur. Keine Haupthaarfrisur, da bin ich mit meinen langen Haaren sehr zufrieden :D


1x zitiertmelden

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

27.02.2012 um 23:13
Zitat von KcKc schrieb:da bin ich mit meinen langen Haaren sehr zufrieden
Ich lasse mir mein Haupthaar auch nicht rasieren ;)

lustiges bild der-zopf-aus-der-bikinizon


melden

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

27.02.2012 um 23:14
warum zum teufel gibts hier nicht einfach ein NEIN als antwort... denn ich will da nicht hingehen, wiso auch?

mir reicht ein normaler frisör auch wenn die vielleicht nichts besonderes sind... also einmal mehr eine umfrage bei der ich keine antwort geben kann... man man man :(


melden

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

27.02.2012 um 23:15
Ich gehe seit mehr als 10 Jahren zum selben Türken bei uns.

Der macht schon immer meine Haare, und seitdem ich leider starken Bartwuchs habe auch den! :D

Ich könnte gar nimmer mehr zu deutschen gehen, denn die benutzen zum Abschluss auch kein Colonial! :D


melden

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

27.02.2012 um 23:15
@victory

Da hast du ja sehr schön geflochten :D

@Kabalzer0

Wäre es nicht Userbezogen, würde ich extra für dich eine Umfrage mit all deinen Wunschabstimmungsmöglichkeiten erstellen...


2x zitiertmelden

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

27.02.2012 um 23:17
Zitat von KcKc schrieb:Da hast du ja sehr schön geflochten
@Kc
Das hat der Friseur gemacht :ok:


melden

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

27.02.2012 um 23:21
Zitat von KcKc schrieb:Wäre es nicht Userbezogen, würde ich extra für dich eine Umfrage mit all deinen Wunschabstimmungsmöglichkeiten erstellen...
alles was ich bei solchen ja/nein umfragen verlange ist auch ein NEIn abgeben zu können... und nicht ein "NEIN aber ich will"

ich meine stell dir das mal mit anderem thema vor:
_________________

Ist hier jemand nazi?

1. Ja und bin begeistert dabei
2. Ja aber hab mich geändert
3. Ja
4. Ja aber nicht wirklich aktiv
5. nein aber denke darüber nach einer zu werden
_________________

so ungefähr sind die antwort möglichkeiten hier... was willst du da dann antworten? also beim nächsten mal bitte ein NEIN bei einer Ja/Nein Frage ;)


melden

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

27.02.2012 um 23:23
@Kabalzer0

Ach was, ich bin sicher, dns lässt uns da mal eine Ausnahmegenehmigung, damit ich extra für dich die perfekt passende Umfrage erstellen kann. Das mache ich doch gerne.
Dann musst du dich nicht immer so traurig darüber beschweren, dass du nicht mit abstimmen kannst... ^^


@victory

Ja das ist natürlich von Vorteil, wenn der Herr Frisör fingerfertig ist.


1x zitiertmelden

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

27.02.2012 um 23:49
Zitat von KcKc schrieb:Ja das ist natürlich von Vorteil, wenn der Herr Frisör fingerfertig ist.
Ganz flinke Finger, deshalb gehe ich hin ;)
... und der Zopf sitzt auch... lol


melden

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

28.02.2012 um 10:22
@Kc
@Kabalzer0
Schon der frühere Bundeswirtschaftsminister Otto Graf Lambsdorff, wußte in einer Debatte auf den Zwischenruf eines Parlamentskollegen, sich doch zur Sache mit einem klaren "Ja" oder "Nein" zu bekennen: "Sehr geehrter Herr Kollege! Es gibt Fragen, auf die kann man nicht mit 'Ja' oder 'Nein' antworten. Ich gebe ihnen mal ein Beispiel: Wenn ich sie frage, ob es richtig ist, daß sie seit gestern aufgehört haben ihre Frau zu verprügeln... - da antworten sie nun mal mit 'Ja' oder 'Nein' darauf..." :D :D :D


melden

Besucht ihr orientalische Frisöre? (Männerfrage)

28.02.2012 um 10:37
@Bernard

Das nenne ich Humor :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Drive in Frisör
Umfragen, 8 Beiträge, am 12.03.2024 von ayAshi
frechdachs am 22.02.2024
8
am 12.03.2024 »
von ayAshi
Umfragen: Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 05.11.2012 von Pan_narrans
.lucy. am 04.11.2012, Seite: 1 2
40
am 05.11.2012 »