Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glatze, Frisuren, Frisör ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 14:17
spontan.

Anzeige
melden

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 14:18
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Oh man ich musste ja schon viel lesen. Aber Frisör?
Bitte Leute es heisst : Friseur oder Friseurin.
Da täuscht du dich aber :)
Man konnte immer schon Frisör schreiben, auch vor der Rechtschreib-Reform ...

Wikipedia: Friseur


melden

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 14:22
Mir geht es genau so... Als kleines Kind hatte ich mal den Wunsch einen schönen schiefen Bob zu haben.

http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/bob-stylings-gesucht/0_big.jpg

so sollte es aussehen.. Naja nach 3 mal Friseur besuchen kam sowas raus.

http://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/1090958/source/1265637890/418x316/

Bis heute konnte mir KEIN Friseur meine Wunsch Frisur machen.. Warum??

Na gut der letzte Friseur meinte da ich etwas locken habe würde sich das im Genick schnell locken und nicht mehr so toll aussehen. Hab es mir dann nicht machen lassen.

Aber habe nun auch Bilder gesehen,ein tollen Bob mit locken. Nur mittlerweile traue ich KEINEM Friseur mehr. Bin auch immer mit einem Bild zum Friseur und nie kam das raus wie auf dem Bild.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 14:23
@TinaMare
Aber diese Schreibweisen möchte und mag auch niemand mehr.
Bin schon froh, das die Zeit der Friseusen vorbei ist. Und die der Fritösen. ;)
Also ich bestehe auf Friseurin.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 14:28
@Ginalee
Nun das könnte an vielem liegen. An zu wenig Erfahrung. Da billiges Personal nicht alles können muss.
Oder einfach die fehlende Rutine der Frisur. Da das nicht die klassische Frisur war und ist.
Oder du hattest einfach nur Pech. Und mit Locken würd ich dir so was eh nicht schneiden.


melden

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 14:31
Ich hab nicht viele Locken.. Nur wenn ich sie mit Schaum bearbeite. Aber sonst sind sie nur im Genick etwas gewellt. was sich ja mit einem Glätteisen schnell glätten lässt..

Ich habe eine Freundin die Nartur richtig viele Locken hat. Sie hat auch einen Bob. Sieht richtig schick aus.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 14:34
@Ginalee
Na gut das geht ja noch.
Und was deine Freundin betrifft, kann ich nur sagen : Einfach Glück gehabt das es passt. Gerade sowas ist absolute Typfrage.


melden

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 14:36
@ivi82
Bist du Friseurin?

Dann lasse ich mich mal von dir beraten =)))


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 14:39
@Ginalee
Ja ich bin Friseurin.
Sonst würde ich mich auch hüten solche Kommentare abzugeben. :)
Das kannst du gerne machen. Würde es aber in den PN Bereich verschieben.


melden

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 14:40
@ivi82


Klar das auf jeden fall =)

Ich schreibe dich mal an und füge ein bild bzw Bilder hinzu.


melden

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 15:19
Das letzte Mal war ich 2010 beim Frisur und davor sogar mehrere Jahre nicht. Entweder schneidet meine Schwester mir die Haare und wenn sie nicht kann dann mach ich es mittlerweile sogar selber. Habe ich bis jetzt 2 mal bei mir gemacht.


melden

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 15:31
Wenn meine Mutter mich zwingt.


1x zitiertmelden

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 17:25
lange geplant ist übertrieben, aber wenn sie mir zu lang erscheinen nehme ich mir vor die Woche zum Frisör zu gehen :)


melden

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 17:36
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Oh man ich musste ja schon viel lesen. Aber Frisör?
Ein Inschenör hat's schwer.
Ein Frisör dagegen noch mehr.

beim frisoer 090316 2117


melden

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 17:38
Zitat von LilithLilith schrieb:Wenn meine Mutter mich zwingt.
Huuhuhu

Hier geht's ab!

Schnipp schnapp.


Mannomann, wird Zeit, dass die Herbstferien vorbei sind! ;)


melden

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 18:23
Spontan

*Fang an zu schneiden Barbier!*

wie?

*mit der Schere...Trottel!*


melden

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

04.11.2012 um 18:31
Ich geh ungefähr alle 5-8 Monate!
Meist seh ich dann schon aus wien wilder Barbar...

Bei Nasen- und Ohrgestrüpp bin ich aber empfindlich. Da wird regelmäßig gerodet!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

05.11.2012 um 17:41
@pprubens
Oh man du glaubst gar nicht, wie schlimm sich sowas liest für einen Friseur.
Mir tut dieses Ö echt in den Augen weh.
Das verstehen aber glaub nur Friseure.?


melden

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

05.11.2012 um 19:12
Ich geh zum Friseur, er versaut mir die Friese und ich schnibbel daheim mit der bastelschere solang dran rum bis es in meinen Augen passt. Hach ist das immer gut angelegtes Geld beim Coiffeur :D


melden

Frisörbesuch - gut geplant oder Spontanentscheidung?

05.11.2012 um 23:30
Mein Friseur hat eine Wartezeit auf einen Termin von mindestens zwei Wochen. Normalerweise mache ich dann direkt im Anschluss ans Haare schneiden einen neuen Termin aus. Spontan geht da nix.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Drive in Frisör
Umfragen, 8 Beiträge, am 12.03.2024 von ayAshi
frechdachs am 22.02.2024
8
am 12.03.2024 »
von ayAshi
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Okuula-wie findet ihr das ?
Umfragen, 46 Beiträge, am 25.11.2020 von bipolarunit
bipolarunit am 11.11.2020, Seite: 1 2 3
46
am 25.11.2020 »
Umfragen: Haarausfall
Umfragen, 36 Beiträge, am 25.01.2019 von nain
GrandOldParty am 14.07.2012, Seite: 1 2
36
am 25.01.2019 »
von nain
Umfragen: Tragt ihr Ohrenhaarfrisuren?
Umfragen, 39 Beiträge, am 04.03.2017 von Megapiwko
Funzl am 08.02.2017, Seite: 1 2
39
am 04.03.2017 »