Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Schulhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 12:03
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich bin mit Sicherheit keine Frau.
Aha, endlich mal ein eindeutiger Beitrag, den man verlinken kann, wenn du dich wieder als Heike-Aysegül ausgibst. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 12:35
na, manche neuankömmlinge hier..muss man mal die federn stutzen..: )))


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 13:01
der schulsozialpädagoge ist wieder da, wer probleme mit seinen mitschülern hat, kommt
bitte nicht zu mir :D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 16:44
muahahahaha :D :D :} darauf habt ihr gelauert ;) :D :D *LOL*
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb:Aha, endlich mal ein eindeutiger Beitrag, den man verlinken kann, wenn du dich wieder als Heike-Aysegül ausgibst. ^^
@Maxman90


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 23:47
So meine Schüler. Gestern haben wir uns ja ausgiebig mit der Wirkungsweise von THC beschäftigt - danke Johnnie für das Anschauungsmaterial.

Unser heutiges Thema lautet: Die Chemie der Sprengstoffe.


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 23:50
@Kc
*aufzeig*
Warum haben wir das nicht gleich anschliesend gemacht?


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 23:52
@interrobang

Weil wir, wie du dich sicherlich erinnern wirst, uns anschließend mit dem Konsum von leckerem Gebäck beschäftigten und dabei unsere gesammte Schulcafeteria leerräumten, lieber Theophilus.


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 23:54
@Kc
Theophil? o_O :D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 23:57
@interrobang

Naja das ist doch dein Name, zumindest laut meinen Unterlagen.

Also Schüler, was für Arten von Bomben kennt ihr?


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

29.02.2012 um 23:58
:note: Modakten hacken :ok:

@Kc
Mentos und Cola.


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

01.03.2012 um 00:00
@interrobang

Gut.
Dann gibt es noch Kalorienbomben, Arschbomben, Sexbomben...


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

01.03.2012 um 00:28
@Kc
Man nimmt eine 98% Konzentration Salpetersäure und mischt sie mit der dreifachen Menge Schwefelsäure, stellst das in ein Eisbad, dann gibst du mit einem Augentropfer Glycerin hinzu, Tropfen für Tropfen, und man hat Nitroglycerin.


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

01.03.2012 um 10:48
@AtheistIII

Sehr gut Johnnie, 2+!

:D


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

01.03.2012 um 12:19
@Kc
wie wärs mit mehlbomben, oder diesel getränkten kunstdünger


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

01.03.2012 um 12:20
@the.smoker

Nein, das Mehl brauche ich zum backen!


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

01.03.2012 um 12:21
@Kc
leckere haschkekse, kannst mir ja welche übrig lassen ;)


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

01.03.2012 um 12:22
ich bilde meinen Affen selbst aus!!!
taubenaffe !!!!! :D
@AtheistIII


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

01.03.2012 um 12:26
@Kc
@the.smoker
@AtheistIII
Genau solche (Schulhof-)Diskussionen sind es, die -in der heutigen Zeit (und in der Stadt)- mich niemals den Beruf des Lehrers ergreifen lassen würde! Und wenn der Pädagoge nicht selber durch die Luft fliegt, wird ihm im Nachhinein als Verantwortlichem zumindest eine Mitschuld an solchen Vorkommnissen gegeben... :(


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

01.03.2012 um 12:29
@Bernard
stimmt ich bin ein ganz schlechter schulsozialpädagoge. aber ich bin ja schon zu frieden wenn die schüler das machen
tiuBU90 pc wos30


melden

Ist Allmystery wie ein Schulhof?

01.03.2012 um 12:37
@gastric
soory, natürlich :D


Anzeige

melden